Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alle guten Dinge sind drei”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal in den letzten drei Jahren im Graf Zeppelin. Zweimal hatten wir das Doppelzimmer (Zimmer 235) und bei diesem Aufenthalt war die Executive Juniorsuite (Zimmer 315) zum selber Preis verfügbar. Hier sind wir auch schon beim ersten der drei guten Dinge! Preis/Leistung ist, zumindest die Zimmerpreise betreffend, absolut top. Denn man bekommt schöne, geräumige und vor allem saubere Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel an genialer Lage liegt und ist sowohl für Stadtbesichtigungen wie auch für Shopping absolut geeignet. Ob man wie wir eher zu den jüngeren Gästen gehört oder dann doch zur "älteren Generation" spielt keine Rolle, im Steigenberger sind alle willkommen. Also zumindest wir fühlten uns bisher immer sehr gut und willkommen. Positiver Punkt-Nr. 3 war der kleine aber feine Spa-Bereich. Zum abschalten absolut ausreichend, sauber und gepflegt.
Zum Essen waren wir in den beiden Graf Zeppelin Restaurant Zeppelino's und Zeppelin Stüble. Die Bewertungen für diese Restaurants folgen separat. Dass die Bewertungen auch hier sehr positiv ausfallen werden, kann an dieser Stelle sicherlich vorweggenommen werden. Wir empfehlen das Steigenberger gerne weiter und werden auch zukünftig nur hier buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer 325 oder Juniorsuite 315
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandro G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Herr G.,

toll, vielen Dank für die positive Bewertung!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.813)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

842 - 848 von 1.813 Bewertungen

Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes und geräumiges Zimmer im oberen Stockwerk. Sauna und Poolbereich top. Lage des Hotels ideal, da alles gut fußläufig erreichbar. Freundliches Personal. Frühstück nicht in Anspruch genommen, da zu teuer.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angelique S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr großes Lob, gerne geben wir das an das Team weiter! Eine schöne Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Deutschland
11
Bewertet am 5. Februar 2014

Der Empfang besonders freundlich und hilfsbereit
Es gab immer einen schönen Tisch, egal ob beim Frühstück oder im Restaurant zum Dinner, keine Katzentische wie es leider oft in hotels bei alleinreisenden ist.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Lob geben wir gerne weiter .
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kerpen
11
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Am Zimmer gibt es nichts von Bedeutung auszusetzen:
getrennt abschaltbare Lampen und eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre schön.
Zum Preis-Leistungsverhältnis:
"Ausgezeichnet" würde die Preise erhöhen und eine Karawane von Gästen auslösen; "Schlecht" stimmt auch nicht. Ich bin gespalten.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön möbliert und sauber. Leider ging das Fenster zur nächsten Häuserwand. An Tag 2 wurde kein Zimmerservice durchgeführt, erst nach Reklamation. Die Mineralwassergläser wurden jedoch auch dann nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffet war okay, aber da haben wir schon Andere gesehn. Der Raum war sehr begrenzt und die Auswahl klein. Das Personal war leider auch nicht sehr freundlich.

Die absolute Katastrophe war leider das Abendessen im dazugehörigen Restaurant! Das Fleisch wurde rare bestellt kam schon etwas mehr wie medium. Dann behauptete die Bedienung man habe dies so bestellt und müsse dies nun essen, so ging dass dann auch bei Beilagen und Getränken weiter. Sie brachte etwas, was ich nicht mal auf der Karte wahrgenommen hatte und ganz sicher nicht bestellt. Das ging gar nicht. Erst nach einigen Diskussionen kam der Leiter des Restaurants. Der Abend war ruiniert.

Alles in Allem für ein Hotel dieser Klasse absolut enttäuschend!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hon-Tours!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Reisender,

es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt letztes Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Seit letztem Februar hat sich viel geändert und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, um sich vor Ort ein Bild machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren schon öffters im Steigenberger und sind jedesmal sehr zufrieden.
Wir nutzen das Hotel für ein schönes Wochenende in Stuttgart, da dass Hotel direkt an der Königsstrasse ist.
Auch der Service ist 1A. Wir hatten ein paar Sonderwünsche und diese wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Bei unserer Ankunft gab es sogar ein Teller Pralinen (ein Hochgenuß).

Wer nach Stuttgart geht und Zentral sein will, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Deephiggo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob, gerne geben wir das an das Team weiter!

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel an bester Lage beim Stuttgarter Haupfbahnhof. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere, gepflegte Zimmer. Einzig das W-LAN sollte einfacher zugänglich, und vorallem gratis, sein. Wenn das geklappt hätte, hätte es zum "Ausgezeichnet" gereicht.

Zimmertipp: Hatten das Zimmer 204 auf den Innenhof. War sehr ruhig und komfortabel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank für die positive Bewertung und auch, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Reisenden teilen.

Das neue Jahr beginnen wir gleich mit einem erweiterten Service für Sie:
ab sofort kommen Sie während Ihres Aufenthalts in allen Steigenberger Hotels in den Genuss des kostenfreien und zeitlich unbegrenzten WLANs mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s. Und sollten Sie mal für größere Datenmengen eine höhere Bandbreite benötigen, können Sie diese dazubuchen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und probieren es selbst aus!

Bis demnächst also,

Ihr

Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
716 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
1.284 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
844 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
975 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
441 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 131€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen