“Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Winterspecial -20%
Nr. 6 von 151 Hotels in Stuttgart
Bad Krozingen, Deutschland
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes und geräumiges Zimmer im oberen Stockwerk. Sauna und Poolbereich top. Lage des Hotels ideal, da alles gut fußläufig erreichbar. Freundliches Personal. Frühstück nicht in Anspruch genommen, da zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Angelique S!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr großes Lob, gerne geben wir das an das Team weiter! Eine schöne Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der Empfang besonders freundlich und hilfsbereit
Es gab immer einen schönen Tisch, egal ob beim Frühstück oder im Restaurant zum Dinner, keine Katzentische wie es leider oft in hotels bei alleinreisenden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Lob geben wir gerne weiter .
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Am Zimmer gibt es nichts von Bedeutung auszusetzen:
getrennt abschaltbare Lampen und eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre schön.
Zum Preis-Leistungsverhältnis:
"Ausgezeichnet" würde die Preise erhöhen und eine Karawane von Gästen auslösen; "Schlecht" stimmt auch nicht. Ich bin gespalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön möbliert und sauber. Leider ging das Fenster zur nächsten Häuserwand. An Tag 2 wurde kein Zimmerservice durchgeführt, erst nach Reklamation. Die Mineralwassergläser wurden jedoch auch dann nicht gewechselt. Das Frühstücksbuffet war okay, aber da haben wir schon Andere gesehn. Der Raum war sehr begrenzt und die Auswahl klein. Das Personal war leider auch nicht sehr freundlich.

Die absolute Katastrophe war leider das Abendessen im dazugehörigen Restaurant! Das Fleisch wurde rare bestellt kam schon etwas mehr wie medium. Dann behauptete die Bedienung man habe dies so bestellt und müsse dies nun essen, so ging dass dann auch bei Beilagen und Getränken weiter. Sie brachte etwas, was ich nicht mal auf der Karte wahrgenommen hatte und ganz sicher nicht bestellt. Das ging gar nicht. Erst nach einigen Diskussionen kam der Leiter des Restaurants. Der Abend war ruiniert.

Alles in Allem für ein Hotel dieser Klasse absolut enttäuschend!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Hon-Tours!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt letztes Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Seit letztem Februar hat sich viel geändert und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, um sich vor Ort ein Bild machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren schon öffters im Steigenberger und sind jedesmal sehr zufrieden.
Wir nutzen das Hotel für ein schönes Wochenende in Stuttgart, da dass Hotel direkt an der Königsstrasse ist.
Auch der Service ist 1A. Wir hatten ein paar Sonderwünsche und diese wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Bei unserer Ankunft gab es sogar ein Teller Pralinen (ein Hochgenuß).

Wer nach Stuttgart geht und Zentral sein will, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Deephiggo!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob, gerne geben wir das an das Team weiter!

Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel an bester Lage beim Stuttgarter Haupfbahnhof. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere, gepflegte Zimmer. Einzig das W-LAN sollte einfacher zugänglich, und vorallem gratis, sein. Wenn das geklappt hätte, hätte es zum "Ausgezeichnet" gereicht.

Zimmertipp: Hatten das Zimmer 204 auf den Innenhof. War sehr ruhig und komfortabel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefan I!
Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank für die positive Bewertung und auch, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit anderen Reisenden teilen.

Das neue Jahr beginnen wir gleich mit einem erweiterten Service für Sie:
ab sofort kommen Sie während Ihres Aufenthalts in allen Steigenberger Hotels in den Genuss des kostenfreien und zeitlich unbegrenzten WLANs mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s. Und sollten Sie mal für größere Datenmengen eine höhere Bandbreite benötigen, können Sie diese dazubuchen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und probieren es selbst aus!

Bis demnächst also,

Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das gebuchte Deluxe-Doppelzimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Lediglich die Klimaanlage gab Anlass zur Kritik, da sich die Kühlung nicht aktivieren ließ, weshalb uns die Raumtemperatur- wie fast im ganzen Haus - doch recht hoch erschien.
Ohne zu zögern schickte man noch nach 22 Uhr einen Mitarbeiter, der mit einem Sechskantschlüssel das Fenster öffnete und uns diesen zur individuellen Nutzung bis zur Abreise überließ.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Preis (mit Ausnahme für das Frühstück) auch angemessen.
Alternativ kann man auch in der Lobby das kontinentale Frühstück wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dieter S!
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das Lob geben wir gerne weiter, schön, dass sich die kleinen Unannehmlichkeiten vor Ort lösen ließen.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hauptbahnhof
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HotelsClick, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart