Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Habe mehr für den Preis erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winterspecial -20%
Nr. 6 von 151 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Habe mehr für den Preis erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Steigenberger ist leider in die Jahre gekommen, nicht besonders geschmackvoll und dafür viel zu teuer. Frühstück mit 27€ extra pro Person find ich auch nicht gerechtfertigt und wenn man auch noch mit Auto anreist wird man 20€ fürs Parken los. Das heißt im schnitt Übernachtung für 234€ da hab ich schon besser gebettet... SPA Bereich ist auch zu klein dafür bis 23:00 verfügbar. Falls es bei 2 Personen wegen Überfüllung nicht geschlossen ist ;))

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bubi111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Herr Bubi111,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind etwas verwundert über Ihre Rückmeldung, da wir erst 2011 unsere Renovierung abgeschlossen hatten und EUR 20 Mio. in Zimmer und öffentliche Bereich investiert haben. Liegt Ihr Aufenthalt vielleicht schon längere Zeit zurück?

Für alle Tripadvisor - Leser möchten wir unterstreichen, dass Sie sich mit der Spa Schließung wohl einen kleinen Scherz erlaubt haben. Selbstverständlich haben wir mehr Kapazität als 2 Personen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald in Stuttgart,

Ihr

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

689 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    302
    271
    70
    30
    16
Bewertungen für
124
226
47
186
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Super zentrale Lage, sehr zuvor kommendes Personal, sehr schöner SPA.
Großzügiges Zimmer mit ansprechendem Badezimmer. Obwohl Ausrichtung Richtung Hauptbahnhof und Straße, absolut ruhig. Problemloses Ein- und Auschecken, trotz großem Andrang durch Messe Gäste.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ped366!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Herr Ped366,

vielen Dank für Ihr Lob und schön, dass Sie Ihre Erfahrung im Steigenberger Graf Zeppelin mit anderen Reisenden teilen.

Wir hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber in Stuttgart sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich habe schon mehrmals im Steigenberger übernachtet und komme immer wieder gerne. Der Service war schon immer ausgezeichnet, angefangen von der Rezeption, über die Bar, den Zimmerservice bis zum Frühstück. Die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof an einer Hauptverkehrstrasse ist Segen und für den ein anderen vielleicht Fluch zu gleich. Die Zimmer zur Rückseite sind aber auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Die Zimmer nach vorne sind gut klimatisiert. Nach der Renovierung "erstrahlt" das Haus in neuem Glanze. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Das Frühstückbuffet ist zwar hoteltypisch eher teuer, lässt aber keine Wünsche offen, vor allem die Brezeln sind sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die Hotelpreise in Stuttgart eher höher sind.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holzhand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts und das Lob geben wir gerne an das Team weiter!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kann ich nur weiter empfehlen, super hotel an super lage für einen fairen preis. Einziger Negativpunkt ist dass man kein gratis wireless hat, finde das sollte heutzutage einfach im preis inbegriffen sein. Ansonsten kann ich nichts negatives erwähnen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ilona99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Frau Ilona99,

vielen Dank für Ihre Nachricht und schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre Anmerkung bezüglich Internet nehmen wir sehr ernst und freuen uns daher umso mehr, die frohe Botschaft allen Lesern schon heute mitzuteilen: Ab 2014 plant die Steigenberger Hotels AG eine kettenweite Einführung von kostenlosem WLAN! Auch in Stuttgart steht Ihrem Surfvergnügen also nichts mehr im Wege.

Wir hoffen natürlich, Sie nicht erst 2014 wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir auch schon zum berühmten Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder Ihr Gastgeber sein?

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ihr Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosengarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Cityhotel in bester Lage, sehr guter Service. Kleines, zum Innenhof gelegenes Zimmer, war aber für den Sonderpreis in Ordnung. Großzügiges Bad mit schöner Dusche. Frühstück ließ
fast keine Wünsche offen (bis auf die sehr harten "Sonntags"-Brezeln) Komme wieder!

Zimmertipp: 5. Etage... braucht man nicht mit dem Lift um zum Innen- Pool zu kommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jürgen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Herr H.,

schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
thalwil
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem sehr günstigen gelegenen Hotel nähe Hauptbahnhof Stuttgart (riesen Baustelle). Wer mit dem Zug anreist und Wert legt auf grosse und gut ausgestattene Zimmer Wert legt, ist hier genau richtig. Wir hatten eine Suite zum Innehof im 2.Stock und konnten sogar die Fenster öffnen. Das Frühstuck hatten wir nicht gebucht und hatten einmal Continental Breakfast für 16 Euro was definitiv zuviel ist. Das Fitnesscenter im 5.Stock ist sehr klein und hat ein paar Geräte wo zur Verfügung stehen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, Teppich in den Zimmer und Gang und Platten boden in der Lobby.
Obwohl am Stuttgarter Hauptbahnhof ist, hört man vom Lärm rundherum im Innenhof überhaupt nichts. Die Rezeptionsangestellen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Obwohl wir eine Falschauskunft für die Oeffnungszeiten für das Outlet in Metzingen bekommen haben, können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martin s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also unserer Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet. Was mich gestört hat, waren die Handtücher im Bad. Es waren graue Lappen die sich wie Sandpapier auf der Haut angefüllt haben. Teilweise befleckt und einfach nicht schön. Ich glaube ein Hotel diese Klasse kann sich neue, weiche und vor allem saubere Handtücher leisten..oder?


Was Mitarbeiter am Empfang anbetrifft - professionell und sehr nett. Ein bisschen mehr Lächeln wäre vielleicht wünschenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nemotek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Herr Nemotek,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Ihre Anregungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprechen und die Teams entsprechend informieren oder wo möglich Veränderungen einleiten.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen


Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 962 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 467 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Hauptbahnhof
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen