Steigenberger Graf Zeppelin
228 $*
205 $*
Hilton Garden Inn
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
143 $*
123 $*
Travelocity
  • Restaurant
Novum Hotel Rega Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
2.052 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.026 - 1.031 von 2.052 Bewertungen
Bewertet 11. September 2013

Kann ich nur weiter empfehlen, super hotel an super lage für einen fairen preis. Einziger Negativpunkt ist dass man kein gratis wireless hat, finde das sollte heutzutage einfach im preis inbegriffen sein. Ansonsten kann ich nichts negatives erwähnen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, ilona99!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrte Frau Ilona99,

vielen Dank für Ihre Nachricht und schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre Anmerkung bezüglich Internet nehmen wir sehr ernst und freuen uns daher umso mehr, die frohe Botschaft allen Lesern schon heute mitzuteilen: Ab 2014 plant die Steigenberger Hotels AG eine kettenweite Einführung von kostenlosem WLAN! Auch in Stuttgart steht Ihrem Surfvergnügen also nichts mehr im Wege.

Wir hoffen natürlich, Sie nicht erst 2014 wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir auch schon zum berühmten Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder Ihr Gastgeber sein?

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ihr Spiridon Sarantopoulos

Bewertet 27. August 2013

Cityhotel in bester Lage, sehr guter Service. Kleines, zum Innenhof gelegenes Zimmer, war aber für den Sonderpreis in Ordnung. Großzügiges Bad mit schöner Dusche. Frühstück ließ
fast keine Wünsche offen (bis auf die sehr harten "Sonntags"-Brezeln) Komme wieder!

Zimmertipp: 5. Etage... braucht man nicht mit dem Lift um zum Innen- Pool zu kommen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen H!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Herr H.,

schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem sehr günstigen gelegenen Hotel nähe Hauptbahnhof Stuttgart (riesen Baustelle). Wer mit dem Zug anreist und Wert legt auf grosse und gut ausgestattene Zimmer Wert legt, ist hier genau richtig. Wir hatten eine Suite zum Innehof im 2.Stock und konnten sogar die Fenster öffnen. Das Frühstuck hatten wir nicht gebucht und hatten einmal Continental Breakfast für 16 Euro was definitiv zuviel ist. Das Fitnesscenter im 5.Stock ist sehr klein und hat ein paar Geräte wo zur Verfügung stehen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, Teppich in den Zimmer und Gang und Platten boden in der Lobby.
Obwohl am Stuttgarter Hauptbahnhof ist, hört man vom Lärm rundherum im Innenhof überhaupt nichts. Die Rezeptionsangestellen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Obwohl wir eine Falschauskunft für die Oeffnungszeiten für das Outlet in Metzingen bekommen haben, können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martin s!

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet 19. August 2013

Also unserer Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet. Was mich gestört hat, waren die Handtücher im Bad. Es waren graue Lappen die sich wie Sandpapier auf der Haut angefüllt haben. Teilweise befleckt und einfach nicht schön. Ich glaube ein Hotel diese Klasse kann sich neue, weiche und vor allem saubere Handtücher leisten..oder?

Was Mitarbeiter am Empfang anbetrifft - professionell und sehr nett. Ein bisschen mehr Lächeln wäre vielleicht wünschenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nemotek!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Herr Nemotek,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Ihre Anregungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail besprechen und die Teams entsprechend informieren oder wo möglich Veränderungen einleiten.

Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen

Bewertet 9. August 2013

Eine vorzuegliches Cityhotel in idealer Lage. Wir hatten eine Junior Executive Suite, die ausgezeichnet ausgestattet - Nespresso Maschine, Walk in Power Shower, und gut proportioniert war. Das Fruehstueck ist sehr empfehlenswert mit gutem Bircher Muesli und tollen Bretzeln und verschiedenen Arten von Broetchen. Der Zwiebelrostbraten im Zeppelinstueble ist einsame Spitze. Das Schwimmbad ist ebenfalls gross genug zum Schwimmen.
Enttaeuschend etwas das Personal am Empfang. Kaum ein Blick wird den ein- und ausgehenden Gaesten gewidmet, geschweige denn ein Laecheln oder Gruss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PRL99!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Reisender,

schön, dass es Ihnen bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin gefallen hat.

Es tut uns leid zu lesen, dass wir im Bereich Service nicht überzeugen konnten und werden selbstverständlich umgehend mit den Kollegen sprechen und Schulungsmaßnahmen einleiten.

Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart trotzdem Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen