Bewertungen (2.172)
2.172 Ergebnisse
1.152 - 1.157 von 2.172 Bewertungen
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir fahren ab und zu nach Stuttgart, um dort die aktuellen Ausstellungen zu besuchen. Diesmal entschieden wir uns für eine Übernachtung im frisch renovierten "Graf Zeppelin". Die Zimmerausstattung ist elegant und geschmackvoll, allerdings haben wir die neuen und sicherlich hochwertigen Matratzen als viel zu weich empfunden und sind am Morgen mit Rückenschmerzen wach geworden. So etwas ist uns in einem Hotel dieser Kategorie + Preisklasse eigentlich bis jetzt noch nie passiert! Schade, denn das ist für uns ein Grund, nicht mehr wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sybille W!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war bereits einige Male im Graf Zeppelin (Lage zu Bahnhof und Büro entschädigt für vieles). Habe auch während des Umbaus die Treue gehalten. Die neuen Zimmer sind wirklich ok - vor allem "endlich" die Badezimmer. Ich frage mich nur, wie man einen Fernseher installieren kann, den man vom Bett nicht (!!!) einsehen kann. Und nein, es gibt keine Sitzgelegenheit vor dem Bildschirm. Ist mir unbegreiflich. Der Service ist guter Standard, mehr aber auch nicht. Vor allem gibt es keine gute Hotelbar. Esse ist gut, über sehr gut, bis sehr sehr gut (Olivo). Werde wieder kommen - der Preis ist hier entscheidend... auch wenn die Hotelflure aussehen wie in einem amerikanischen Airport-Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, obx9802!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Leider ist die Bewertung für unseren Kurzaufenthalt nicht so toll ausgefallen. Wir bekamen als nichtraucher ein Raucherzimmer und dies riechte man leider auch. Die Lüftung musste man in der Nacht ganz abschalten, da man sonst das Gefühl hatte, dass ein Zug durchs Zimmer fährt. Beim Duschen lief das ganze Wasser durchs Badezimmer da die Glastüre der Dusche nicht mehr sauber schloss. Trotz dem Aufgebot eines Service hatte sich nichts geändert. Es sah auch noch gleich aus wie vorher. Leider konnte man im Bad auch diverse Kalkspuren sehen. Etwas positives gab es auch noch und zwar der Standort und die gut abgedichteten Fenster.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, mueller77!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Top Lage direkt gegenüber des Hbf, trotzdem nicht laut da gut schallisolierte Fenster.
Zimmer und Bad/WC grosszügig und modern gestaltet, nach Renovierung auf neuesten Stand.
Frühstück bietet große Auswahl, wenn man nicht allzu spät erscheint.Nach 9:00 Uhr dauerte etwas lang mit dem Auffüllen des Büffets. Das Personal wirkte teilweise sehr gestresst und nervös [ ;-) vielleicht weil der FC Bayern im Hotel war ].
Von den Restaurants können wir nur das Zeppelin Stüble beurteilen. Sehr gute schwäbische Küche, aber leider kein schwäbisches Bier [ z.b. Stuttgarter Hofbräu oder Dinkelacker].
Sehr gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt [Wilhelma, Stadion, Musicals u.s.w.] durch die super Lage am Hauptbahnhof. Die Beratung und Information durch Rezeption war sehr gut und hilfsbereit.
Wir waren zu einem Besuch des sehr schönen Weihnachtsmarktes und des Musicals Rebecca dort und wir kommen bestimmt beim nächsten Mal wieder !!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Resort311011!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Stuttgart als bedeutende Industriestadt bietet leider keine große Auswahl an Deluxe Hotels insb. keine internationalen Ketten. Beste Wahl ist hier sicherlich das Steigenberger direkt am Hauptbahnhof. Die Lage ist unschlagbar, wenige Schritte on den Fernzügen, S-Bahnen (Flughafen) und u-Bahnen. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und war sehr zufrieden. Von Außen ist das Gebäude nicht wirklich einladend aber von Innen ist es renoviert und sehr gepflegt.
Das Zimmer war großzügig und lag nach hinten raus, war somit sehr ruhig. Das Badezimmer mit großzügiger Dusche war in einem ausgezeichneten Zustand.
Ich habe auch den Wellness Bereich genutzt, der im asiatischen Stil ist und ebenfalls renoviert wurde. Sauna und Dampfbad sind vorhanden und ein großzügiger Pool , der mir aber bei weitem zu kalt war. Schade,dass man diesen nicht im Winter beheizt.
Sehr angetan war ich vom umfangreichen Frühstücksbuffet mit zahlreichen Wurstsorten, Käse, warmen Gerichten. Der Preis ist nicht gerade gering aber die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.

Wer es preiswerter haben möchte, dem kann ich das neue Motel one hinter dem Hotel Steigenberger empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jmallmann!