ARCOTEL Camino(Stuttgart)
134 $
121 $
104 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Expedia.com
197 $
169 $
  • Pool
127 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

163 $
Bewertungen (2.103)
2.103 Ergebnisse
1.120 - 1.125 von 2.103 Bewertungen
Bewertet 22. September 2011

Unser fünfter Aufenthalt im Zeppelin. Nach einem entäuschenden Aufenthalt 2010 gaben wir dem Hotel noch eine Chance und wurde nicht entäuscht. Wir bezogen für 5 Nächte ein frisch renoviertes Superior Zimmer. Die Renovierung hat hervorragend ausgestattete Zimmer hervorgebracht mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl. Das Badezimmer besaß eine grosse Wanne und dazu noch eine tolle riesige Regenwalddusche. Alles vom feinsten. Nur von der Belebten Strasse hörte man trotz Doppelfenster noch manchen Autolärm.

Auch der Wellnessbereich ist wunderschön geworden und lädt zum Verweilen und Erholen ein. einziger Wermutstropfen hier das, im Vergleich zu den Vorjahren, sehr kalte Schwimmbecken. Sonst benutzte ich es 30-40min pro Tag nun nur einmal für 5 Minuten.

Das Buffet war, wie immer, lecker und bot eine große Auswahl.Nur leider dauerten Bestellungen wie Spiegeleier zwei mal über 20 Minuten.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. wieder die Topadresse in Stuttgart. Die Lage ist perfekt für shopping dazu hat das Hotel einen unterirdischen Parkplatz, man kann also ohne Probleme das Auto benutzen wenn man es braucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haas R!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Sehr geehrte Familie Haas,

wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im NEUEN Graf Zeppelin verbringen durften und dass Ihnen unsere neuen Zimmer so gut gefallen haben.

Die Zimmer so wie der neue ZEPPELIN DAY SPA wurden komplett renoviert und insgesamt haben wir EUR 20 Mio. für das Wohlbefinden unserer Gäste investiert.

Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks nehmen wir dankend an, denn nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service verbessern.

Sehr geehrte Familie Haas, wir hoffen Sie bald wieder bei uns im NEUEN Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihr Bernd A. Zängle

Bewertet 9. September 2011

Nach der Renovierung ist das Graf Zeppelin wirklich ein Sprung nach vorne gelungen. Zimmer und Lobby sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet und man spührt dass mit Bedacht und Know-How eingerichtet wurde. Es ist wahrlich ein 5* Haus. Die nicht renovierten Bereiche: Restaurants (Zeppelins, Zeppelino und Fühstück) fallen dadruch zurück und es wirkt unfertig. mir ist aufgefallen, dass die Modernität der Einrichtung jedoch nicht dem Stil des Hauses entspricht, dort weht noch der Geist der "Alten" Steigenberger-Philosophie. Die Mitarbeiter waren weitaus entspannter, als während der Renovierung. Der Service ist perfekt.
Die Restaurants sind großartig... das Frühstück eher unspäktakulär.
Die Betten sind ein Traum und der SPA, leider nur kurz genutzt kann sich wirklich sehen lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CrombieDog!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr CrombieDog,

vielen Dank für Ihre Zeit und detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke.

Bewusst haben wir Bereiche des Hotels erhalten, um die damit verbundene Historie zu bewahren. Getreu dem Motto „Tradition trifft Moderne“, vereinen sich nun moderner Wohnkomfort mit denkmalgeschützten und deshalb erhaltenswerten Elementen wie z.B. unserer Fassade des berühmten Baumeisters Paul Bonatz aus den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts.

Das Lob über den Service werden wir natürlich unseren Mitarbeitern gerne weitergeben.

Sehr geehrter Reisender, wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. September 2011

Es war ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer gross, sauber, elegant und modern! Wie man es isch wünscht! Auch die Restaurants sind super. Wir haben im Zeppelino's gegessen. Das würde ich jedem empfehlen! Ausserdem hatten wir ein Arrangement gebucht und bei der Abreise haben wir 10% Rabatt bekommen. Warum auch immer, aber sowas ist immer positiv!
Weniger erfreulich waren zwei Punkte, erstens war bei der Anreise die Empfangsdame nicht sehr motiviert, stellte die Fragen "Wie war die Anreise, blablabla", nach Checkliste. Punkt zwei war, dass unser Bettbezug Löcher hatte. Ok, das kann mal passieren, als am Tag 2 dann das Bett gemacht wurde, waren die Löcher sogar oben und man sah diese schon beim betreten des Zimmers. Ich als Zimmerreiniger würde diese zu verstecken versuchen, oder was in einem 5-Sterne Hotel eher zu erwarten wäre, dass der Bettbezug einfach gewechselt wird. Da würde sogar der Graf vom Zeppelin springen! Wie gesagt, ansonsten wird das Steigenberger Graf Zeppelin seinem Ruf als Top Adresse gerecht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro G!
Bewertet 28. August 2011

Ich war 2 Tage zu einem Meeting in diesem Haus.
Es liegt direkt gegenüber des Ausganges des Stuttgarter HBF.
Trotz viel befahrener Strasse und HBF vor der Tür war davon nach dem Eintritt in das Haus nichts mehr mitzubekommen.
Zimmer sehr großzügig (hatte eine Junior Suite) und sauber (!!!).

Pool in oberster Etage - von wo aus man direkt über den Bahnhof hinaus noch schauen kann! Sehr zu empfehlen.

Hatte wenig Kontakt mit den Angestellten, aber wenn waren diese sehr freundlich und alles ging sehr schnell und kompetent.

Empfehle dieses Haus für ein Meeting sehr gerne weiter!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pb1982!

Sehr geehrter Herr pb1982,

vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Tagung bei uns hatten.

Wir haben nach unserem Umbau einige Zimmer zugunsten der Raumgröße zusammengelegt. Auch wurde unser ZEPPELIN DAY SPA auf 500qm erweitert und in eine asiatische Wellnessoase verwandelt.
Gleichzeitig wurden der Tagungsbereich und die Tagungsräume renoviert und technisch auf den neusten Stand gebracht.
Alles in allem haben wir 20 Mio. Euro investiert und sind sehr froh zu hören, dass das Ergebnis gut bei unseren Gästen ankommt.

Herr pb1982, wir freuen uns, Sie hoffentlich in nicht allzu weiter Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. August 2011

Unglaublich. Immerhin ein Steigenberger. Auch dieser Konzern scheint nicht immer zu halten,was er verspricht .So geschehen beim Sonntag - Frühstück ca.10 Uhr. Angebote: völlig aufgeweichtes Brot und Brötchen, keine Auswahl, Aufschnitt in Menge und Qualität,
der seinesgleichen sucht, vier bis sechs Marmeladenschälchen,zwei kleine Käseplatten,
etwas Lachs,gekochte Eier.. und vieles weniger.Oberstes Prinzip: äußerste Sparsamkeit.
Es mußte immer wieder aufgefüllt werden,da die Angebote extrem übersichtlich waren.
Die Service Leitung war dem sog.Bueffet angepasst, knapp in den Worten ,mürrisch und
der Arbeit eher überdrüssig...Ob das nur in Stuttgart -im Schaffer-Ländle- so ist????
Übrigens: 28 Euro ein Frühstück.Eine echte Frechheit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, joworld85!

Sehr geehrter Herr oder Frau Joworld85,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur durch die wertvolle Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Qualität und Service nachhaltig verbessern.

Selbstverständlich werden wir Ihrer Anmerkung zum Service umgehend nachgehen und zusammen mit unseren Gastronomieverantwortlichen verstärkte Trainingsmaßnahmen erarbeiten.

Ihre Kritik anlässlich unseres Frühstücksbuffets/ Preises möchten wir gerne kommentieren:
Das Buffet soll Ihnen eine Auswahl an frischen Eierspeisen, Maultäschchen, Speck, Bohnen, verschiedenen Würstchen, Pfannkuchen, überbackenen Tomaten, warmen Leberkäse, aber auch Wurst, Frischkäse und französischer Käseauswahl, geräuchertem Lachs, Rollmops, Makrelen etc, sowie ca. 10 Brot- und Brötchenarten, 10 verschiedenen Müsli- und Cornflakes Sorten, Leinsamen, Mandeln, Körnern, 7 verschiedenen Marmeladen und 4 Honigsorten, mehreren Quark und Joghurts, 6 verschieden Kuchen, geschnittenem Obst, Teebar mit verschiedensten Tees und zusätzlich frischem, marokkanischem Minztee, Kaffeespezialitäten, Jahrgangssekt und 8 frischen Säften geben.
Wir denken, dass wir mit diesem großen Angebot einen fairen Preis darstellen und bitten Sie, in Erwägung zu ziehen, welchen Preis Sie erreichen würden, würden Sie in einem beliebigen Café Stuttgarts oder einer anderen Großstadt einzelne Komponenten Ihres Frühstücks zusammenstellen.

Sehr geehrter Herr oder Frau Joworld85, wir hoffen, Sie bei einem eventuellen nächsten Besuch in Stuttgart von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu können und verbleiben mit

freundlichen Grüßen