ARCOTEL Camino(Stuttgart)
127 $
101 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Movenpick.com
127 $
122 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
216 $
88 $
84 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.107)
2.107 Ergebnisse
1.125 - 1.130 von 2.107 Bewertungen
Bewertet 28. August 2011

Ich war 2 Tage zu einem Meeting in diesem Haus.
Es liegt direkt gegenüber des Ausganges des Stuttgarter HBF.
Trotz viel befahrener Strasse und HBF vor der Tür war davon nach dem Eintritt in das Haus nichts mehr mitzubekommen.
Zimmer sehr großzügig (hatte eine Junior Suite) und sauber (!!!).

Pool in oberster Etage - von wo aus man direkt über den Bahnhof hinaus noch schauen kann! Sehr zu empfehlen.

Hatte wenig Kontakt mit den Angestellten, aber wenn waren diese sehr freundlich und alles ging sehr schnell und kompetent.

Empfehle dieses Haus für ein Meeting sehr gerne weiter!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pb1982!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr pb1982,

vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Tagung bei uns hatten.

Wir haben nach unserem Umbau einige Zimmer zugunsten der Raumgröße zusammengelegt. Auch wurde unser ZEPPELIN DAY SPA auf 500qm erweitert und in eine asiatische Wellnessoase verwandelt.
Gleichzeitig wurden der Tagungsbereich und die Tagungsräume renoviert und technisch auf den neusten Stand gebracht.
Alles in allem haben wir 20 Mio. Euro investiert und sind sehr froh zu hören, dass das Ergebnis gut bei unseren Gästen ankommt.

Herr pb1982, wir freuen uns, Sie hoffentlich in nicht allzu weiter Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ihr STEIGENGEBER GRAF ZEPPELIN

Bewertet 27. August 2011

Unglaublich. Immerhin ein Steigenberger. Auch dieser Konzern scheint nicht immer zu halten,was er verspricht .So geschehen beim Sonntag - Frühstück ca.10 Uhr. Angebote: völlig aufgeweichtes Brot und Brötchen, keine Auswahl, Aufschnitt in Menge und Qualität,
der seinesgleichen sucht, vier bis sechs Marmeladenschälchen,zwei kleine Käseplatten,
etwas Lachs,gekochte Eier.. und vieles weniger.Oberstes Prinzip: äußerste Sparsamkeit.
Es mußte immer wieder aufgefüllt werden,da die Angebote extrem übersichtlich waren.
Die Service Leitung war dem sog.Bueffet angepasst, knapp in den Worten ,mürrisch und
der Arbeit eher überdrüssig...Ob das nur in Stuttgart -im Schaffer-Ländle- so ist????
Übrigens: 28 Euro ein Frühstück.Eine echte Frechheit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, joworld85!

Sehr geehrter Herr oder Frau Joworld85,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur durch die wertvolle Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Qualität und Service nachhaltig verbessern.

Selbstverständlich werden wir Ihrer Anmerkung zum Service umgehend nachgehen und zusammen mit unseren Gastronomieverantwortlichen verstärkte Trainingsmaßnahmen erarbeiten.

Ihre Kritik anlässlich unseres Frühstücksbuffets/ Preises möchten wir gerne kommentieren:
Das Buffet soll Ihnen eine Auswahl an frischen Eierspeisen, Maultäschchen, Speck, Bohnen, verschiedenen Würstchen, Pfannkuchen, überbackenen Tomaten, warmen Leberkäse, aber auch Wurst, Frischkäse und französischer Käseauswahl, geräuchertem Lachs, Rollmops, Makrelen etc, sowie ca. 10 Brot- und Brötchenarten, 10 verschiedenen Müsli- und Cornflakes Sorten, Leinsamen, Mandeln, Körnern, 7 verschiedenen Marmeladen und 4 Honigsorten, mehreren Quark und Joghurts, 6 verschieden Kuchen, geschnittenem Obst, Teebar mit verschiedensten Tees und zusätzlich frischem, marokkanischem Minztee, Kaffeespezialitäten, Jahrgangssekt und 8 frischen Säften geben.
Wir denken, dass wir mit diesem großen Angebot einen fairen Preis darstellen und bitten Sie, in Erwägung zu ziehen, welchen Preis Sie erreichen würden, würden Sie in einem beliebigen Café Stuttgarts oder einer anderen Großstadt einzelne Komponenten Ihres Frühstücks zusammenstellen.

Sehr geehrter Herr oder Frau Joworld85, wir hoffen, Sie bei einem eventuellen nächsten Besuch in Stuttgart von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu können und verbleiben mit

freundlichen Grüßen
ihr STEIGENGEBER GRAF ZEPPELIN

Bewertet 21. August 2011

Sicherlich eins der besten Hotels in Stuttgart. Die Zimmer sind sehr gut in einem modernen und angenehmen, hochwertgien Stil eingerichtet. Hier findet man alles, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Das Hotel ist zentral gelegen und das ist sicherlich ein Vorteil. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten im Raum Stuttgart lassen sich entweder sehr gut zu Fuss oder mit nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, k7416!

Sehr geehrter Herr oder Frau k7416,

wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser NEUES Graf Zeppelin gut gefallen hatte und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. August 2011

Das Hotel strahlt im neuen Glanz, die Zimmer erfüllen den Anspruch auf eine gute Übernachtung, als gemütlich würde ich sie aber nicht bezeichnen.
Satdtzentum und Bahnhof in unmittelbarer Nähe, dadurch ist die Umgebung gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Frühstücksbufett gut bestückt und abwechslungsreich, aber das Frühstücksei wäre mir bald im Halse stecken geblieben.
In einer Stellungnahme wird von Frische und Qualität gesprochen, aber dazu gehört ein Ei aus Käfighaltung wohl nicht. Der Stempel war durch das Kochen noch nicht ganz verschwunden und die dicke 3, war noch zu sehen.
Enttäuschen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rike-Marlene!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Renovierung des Hotels wurde erst vor Kurzem abgeschlossen und alle Bereiche wurden modernisiert und umgestaltet. Die Zimmer wurden ebenfalls neu und modern eingerichtet und zugunsten der Raumgröße haben wir einige Zimmer zusammengelegt.

Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücks haben wir selbstverständlich sofort zum Anlass genommen, dies mit den entsprechenden Mitarbeitern zu klären. Wir möchten uns sehr für die Bemängelung der Eier der Kategorie 3 „Kleingruppenhaltung“ bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir ab sofort nur noch Eier aus Freilandhaltung „Klasse 1“ verwenden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN

Bewertet 15. Juli 2011

Diese Hotel liegt absolut zentral in der Innenstadt gegenüber vom Bahnhof.
Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften ist gleich um die Ecke.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem großzügig bemessenen Bett. Schöner Nassbreich mit großer ebenerdiger Dusche. Das Zimmer schien neu renoviert worden zu sein.

Nicht überladeses, aber sehr gutes Frühstücksbuffet bei dem auch der Sekt nicht fehlte.

Einen Punkt Abzug für nicht inklusives Internet! Ich verstehe nicht, warum man gerade in gehobenen Hotels in Deutschland noch immer für Internetzugang viel bezahlen muss.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schwammerlfanger!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2011

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben tatsächlich den Umbau des Hotels vor wenigen Tagen erst abgeschlossen und hierbei wurden nicht nur die Zimmer renoviert und erweitert, sondern auch die Lobby, der ZEPPELIN DAY SPA, die Veranstaltungsetage und das Gourmet-Restaurant OLIVO wurden komplett neu gestaltet.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen das neue Graf Zeppelin gefällt.

Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser Businesscenter ohne Berechnung zu nutzen und die erste halbe Stunde Wireless LAN ist kostenlos. Danach gibt es preislich gestaffelte Log in Möglichkeiten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangsteam wenden, um die beste Internetlösung für Sie zu finden.

Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN