Bewertungen (2.141)
2.141 Ergebnisse
1.150 - 1.155 von 2.141 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2011

Wie haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ein Wochenende dort verbracht. Das Einchecken war problemlos, die Kinderbetten bereits aufgestellt und das Zimmer war groß und gemütlich. Die zwei Einzelbetten konnten zusammen gestellt werden und das Badezimmer war ebenfalls groß und sauber. Das WC war nochmals abgetrennt, großes plus! Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber es ist immer noch einen Aufenthalt wert. Leider war das Spa etwas schwer zu finden, es war klein aber fein. Während unseres Aufenthalts waren Bauarbeiten voll im Gang, da wird wohl modernisiert. Großer Vorteil, direkt neben dem Hauptbahnhof, also sehr zentral. Wir würden wieder kommen. Nachteil, kein Gratis Internet!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fak20!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2011

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke.

Seit letzter Woche sind die Umbauarbeiten in den Zimmern auch abgeschlossen und das neue Graf Zeppelin erstrahlt in neuem Glanz.

Auch der ZEPPELIN DAY SPA ist nun wieder über die 5. Etage erreichbar und muss sich nach seiner Erweiterung auf 500qm mit neuen Beauty Räumen, exklusiver Spa Suite und Sonnenterrasse nicht mehr verstecken.

Gerne bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit unser Businesscenter kostenfrei zu nutzen oder aber die erste halbe Stunde kostenfrei über Wireless ins Internet einzuwählen.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. Juni 2011

Die Zimmer sind geräumig und gut renoviert, das Bad ist angenehm und chic.
Die Fenster sind schallisoliert, man bekommt vom Verkehr nichts mit, es ist sehr ruhig.
Der Service in der Lobby ist allerdings verbesserungswürdig. Teilweise ist der Servicebereich in der Lobby garnicht besetzt -
für ein Steigenberger-Hotel ist dies unter Niveau.
Das Frühstücksbuffet wäre in Ordnung, wenn es regelmäßig aufgefüllt würde. Das Rührei war stets aufgegessen und die Küche kam nicht hinterher....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sommervogel!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2011

Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Kritik.

Bei unserem Frühstücksbuffet achten wir besonders auf die Frische und Qualität der Speisen und somit kann es passieren, dass bei großer Nachfrage der Eierspeisen, diese nachproduziert werden müssen. Das tut uns leid, dass es hierbei zu Verzögerungen kam.

Wir werden diesen Punkt und auch den Service in der Lobby selbstverständlich im Detail mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und das Personal erneut schulen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Juni 2011

Wir hatten uns für den Weihnachtsmarkt in Stuttgart ein zentrales und gutes Hotel ausgesucht und ein bisschen mehr für ein Zimmerupgrade bezahlt. Nichtraucher Zimmer war unser Wunsch.
Angekommen wurden wir in ein schrecklich nach abgestandenem Rauch stinkendes Zimmer gebracht. Ich hab natürlich sofort an der Reception angerufen und den Gestank bemängelt. Man könnte, falls wir am Nachmittag das Zimmer verlassen würde, dieses nochmals behandeln und die Fenster während unser Abwesenheit öffnen. Wir haben dies also versucht, aber als wir nach dem Abendessen ins Zimmer zurückkamen traf uns erneut eine stickige Geruchswand aus abgestandenem Rauch. Ich habe schon in sehr vielen Hotels auf dieser Welt übernachtet, aber solchen Gestank habe ich noch nie erlebt. Er war allgegenwärtig. Trotzdem habe ich versucht zu schlafen, aber es ging nicht. Selbst mein Freund, der Raucher ist (aber nicht im Zimmer raucht) hat sich gestört. Also haben wir am späten Abend nochmals die Reception kontaktiert und als Alternative ein günstigeres Zimmer für eine Nacht bekommen. Ab dem nächsten Tag wäre dann ein gebuchtes Zimmer auf einem Nichtraucherstock verfügbar - dieses konnten wir dann am nächsten Tag auch beziehen.
Ab Ende des Aufenthalts (3 Nächte) zeigte ein Blick auf die Rechnung dass die ganzen Unannehmlichkeiten sich nicht irgendwie "lindernd" ausgewirkt hatte. Auch die Nacht in dem günstigeren Zimmer zeigte sich kaum auf der Rechnung. Nach einem Nachfragen diesbezüglich wurde uns die Parkgebühr für die 3 Tage geschenkt. Trotzdem, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Wir hatten uns auf ein schönes, gemütliches Hotel gefreut.
Die Zimmer machen im Allgemeinen einen abgestaubten Eindruck. Der Spa-Bereich war zwar auf den ersten Blick schön, aber bei genauerem Hinsehen ebenfalls bisschen schmuddelig. Und das Wasser des Pools zu kalt um sich hinein zu stürzen.
Evtl. wurden die Zimmer mittlerweile aber schon renoviert. Die Lobby erstrahlte schon in neuem, jedoch für meinen Geschmack ein bisschen zu kühlem, reservierten, Look.
Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, und das im Hotel integrierte Restaurant Zeppelino’S ist absolut besuchenswert, zum Essen (sehr gut, wenn auch sehr teuer) aber auch für einen Absacker bevor man sich ins Zimmer zurückzieht. Das "English Pub" Feeling gepaart mit Jazz/Blues/Chillout Musik macht es mehr als gemütlich. Der nette Staff rundete das Gesamtbild schön ab.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch wenn man, da direkt vis-a-vis vom Bahnhof, Stuttgart 21 sehr direkt mitbekommen kann. Wir waren am Abreisetag froh als wir im Hotel, und somit bei unserem Auto waren und losfahren konnten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tokeeba!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2011

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Tokeeba,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Winter letzten Jahres nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Mit Freude und Stolz können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass mittlerweile fast das komplette Hotel umgebaut wurde. In wenigen Wochen wird das 20 Millionen Projekt mit den letzten Zimmern abgeschlossen sein.

Die Zimmer sind in warmen Braun- und Rottönen gehalten, Lackflächen und Life Style Elemente sowie modernste Technik ziehen sich durch das Design Konzept.
Der ZEPPELIN DAY SPA wurde auf 500qm erweitert, die Lobby ist hell und lichtdurchflutet.

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Tokeeba, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Ehre erweisen würden, sich vor Ort selbst ein Bild vom „neuen Zeppelin“ zu machen.

Bewertet 2. Juni 2011

Das Steigenberger Hotel ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Stuttgart. Die Lage ist also top. Das zimmer war modern und komfortabel mit schönen Bad. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Lobby enthält eine sehr ansprechende Bar für ein Feierabendbier. In der Nähe gibt es einige Geschäfte, da die Einkaufsstrasse in unmittelbarer Nähe ist.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tontour22!

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Tontour22,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser „neues“ Steigenberger Graf Zeppelin so gut gefallen hat und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Mai 2011

Jederzeit wieder würden wir eine Veranstaltung in diesem Hotel durchführen. Unser Abend mit 80 Gästen wurde samt 3-Gänge-Menü und der technischen Organisation perfekt durchgeführt. Es war immer ein Ansprechpartner verfügbar und der Service war wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwartet.
Ein etwas anderes Bild zeigte sich bei der Übernachtung. Derzeit wird offensichtlich eine umfangreiche Renovierung durchgeführt. Das Zimmer war recht klein, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet. Morgens wird man bereits durch Bauarbeiterlärm geweckt. Auch die Zimmertüren tragen nicht besonders zu einer Privatatmosphäre bei, denn jegliche Geräusche, Unterhaltungen aus dem Flur bekommt man live mit. Das wäre noch alles akzeptabel. Sollte jemand während seines Aufenthaltes einen Besuch des (wirklich sehr schönen) Wellnessbereiches einplanen, sollte dieser sich auf einen Spießrutenlauf einrichten. Durch die Umbauarbeiten bedingt, führt der einzige Weg durch den Seminarbereich und entsprechend an allen Seminargästen vorbei. Wie gewohnt trage ich bereits einen Bademantel, wenn ich mich in einen Wellnessbereich begebe. Doch soviele dumme und unhöfliche Kommentare wie diesmal musste ich noch nie über mich ergehen lassen.
Eine weitere negative Anmerkung: Kein "Herzlich Willkommen" beim Check-In und kein "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?" beim Check-Out. Die Damen wirkten doch sehr gestresst und sowohl bei An- und Abreise hatte ich das Gefühl, dass ich bei anderen Tätigkeiten störe.
Beim Zimmerservice wurde die Hälfte meines Frühstückes vergessen.
Fazit: Schade um den hervorragenden Eindruck bei der Veranstaltung. Die anderen Punkte lassen sich sicher abstellen. Vielleicht werde ich wieder dort übernachten, aber sicherlich erst nach dem Umbau.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, picki99!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrte/r Frau/ Herr picki99,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Veranstaltung rundum zufrieden waren.

Wir bedauern, dass wir Ihren positiven Eindruck mit der Übernachtung nicht halten konnten und möchten uns aufrichtig für einen unaufmerksamen Service bei der An- und Abreise sowie dem Zimmerservice entschuldigen.

Ihre Rückmeldung haben wir zum Anlass genommen, die von Ihnen aufgeführten Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail zu besprechen und die Mitarbeiter intensiv zu schulen.

Unsere umfangreichen Umbaumaßnahmen werden in den nächsten Wochen abgeschlossen sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierbei für Sie entstanden sind.

Wir wissen, dass sich das Geschehene leider nicht wieder rückgängig machen lässt und würden uns freuen, wenn Sie unserer ernst gemeinten Entschuldigung Glauben schenkten und wir Sie weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen.