Bewertungen (2.170)
2.171 Ergebnisse
1.172 - 1.177 von 2.171 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2011

Jederzeit wieder würden wir eine Veranstaltung in diesem Hotel durchführen. Unser Abend mit 80 Gästen wurde samt 3-Gänge-Menü und der technischen Organisation perfekt durchgeführt. Es war immer ein Ansprechpartner verfügbar und der Service war wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwartet.
Ein etwas anderes Bild zeigte sich bei der Übernachtung. Derzeit wird offensichtlich eine umfangreiche Renovierung durchgeführt. Das Zimmer war recht klein, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet. Morgens wird man bereits durch Bauarbeiterlärm geweckt. Auch die Zimmertüren tragen nicht besonders zu einer Privatatmosphäre bei, denn jegliche Geräusche, Unterhaltungen aus dem Flur bekommt man live mit. Das wäre noch alles akzeptabel. Sollte jemand während seines Aufenthaltes einen Besuch des (wirklich sehr schönen) Wellnessbereiches einplanen, sollte dieser sich auf einen Spießrutenlauf einrichten. Durch die Umbauarbeiten bedingt, führt der einzige Weg durch den Seminarbereich und entsprechend an allen Seminargästen vorbei. Wie gewohnt trage ich bereits einen Bademantel, wenn ich mich in einen Wellnessbereich begebe. Doch soviele dumme und unhöfliche Kommentare wie diesmal musste ich noch nie über mich ergehen lassen.
Eine weitere negative Anmerkung: Kein "Herzlich Willkommen" beim Check-In und kein "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?" beim Check-Out. Die Damen wirkten doch sehr gestresst und sowohl bei An- und Abreise hatte ich das Gefühl, dass ich bei anderen Tätigkeiten störe.
Beim Zimmerservice wurde die Hälfte meines Frühstückes vergessen.
Fazit: Schade um den hervorragenden Eindruck bei der Veranstaltung. Die anderen Punkte lassen sich sicher abstellen. Vielleicht werde ich wieder dort übernachten, aber sicherlich erst nach dem Umbau.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, picki99!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrte/r Frau/ Herr picki99,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Veranstaltung rundum zufrieden waren.

Wir bedauern, dass wir Ihren positiven Eindruck mit der Übernachtung nicht halten konnten und möchten uns aufrichtig für einen unaufmerksamen Service bei der An- und Abreise sowie dem Zimmerservice entschuldigen.

Ihre Rückmeldung haben wir zum Anlass genommen, die von Ihnen aufgeführten Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Detail zu besprechen und die Mitarbeiter intensiv zu schulen.

Unsere umfangreichen Umbaumaßnahmen werden in den nächsten Wochen abgeschlossen sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierbei für Sie entstanden sind.

Wir wissen, dass sich das Geschehene leider nicht wieder rückgängig machen lässt und würden uns freuen, wenn Sie unserer ernst gemeinten Entschuldigung Glauben schenkten und wir Sie weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 18. Mai 2011

Ich habe circa 1 Woche vor meiner Ankunft das Hotelzimmer gebucht. Da ich geschäftlich unterwegs war, habe ich dann noch Meetings in der Lobby des Hotels arrangiert. Als ich dann im Hotel ankam, teilte man mir mit, dass Sie leider überbucht seien und mir ein anderes Hotel (4 statt 5 Sterne) gebucht haben. Da dieses Hotel nicht in der Nähe des HBF lag und ich ja auch das Meeting noch im Steigenberger hatte, entstanden mir Taxikosten in Höhe von über 50 Euro. Das Hotel weigert sich nun, diese zu bezahlen. Nicht nur, dass ich ein 5 Stenre Hotel bezahlt habe und "nur" ein 4 Sterne Hotel bekommen habe, nein, dazu kommen noch Extrakosten in Höhe von 50 Euro, die mir auch keiner bezahlt.

Nie wieder!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, onebillionvoices!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

wie schon unser Empfangschef persönlich mit Ihnen besprach und auch in unserer Korrespondenz ausdrückte, bedauern wir die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Wir möchten aber doch höflichst darauf hinweisen, dass wir die Taxikosten zum Alternativhotel in Stuttgart selbstverständlich getragen haben und dass die Kosten, die Sie in Ihrer Überschrift anführen, aus Taxikosten resultieren, die Sie für auswärtige Termine entrichteten.

Als weitere Entschuldigung haben wir Ihnen bei einem neuen Aufenthalt zur gebuchten Rate ein Upgrade in eine Superior Suite offeriert, um so noch einmal unsere ernst gemeinte Entschuldigung auszudrücken.

Dieses Angebot besteht nach wie vor und wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. März 2011

Das Steigenberger in Stuttgart besticht durch die sehr zentrale Lage. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luxusreisender2000!
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2011

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, gerne geben wir das Lob an die Kollegen weiter.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem neugestalteten Steigenberger Graf Zeppelin verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Dezember 2010

Auf dem Rückweg einer Fortbildung wählte ich das Steigenberger Hotel in Stuttgart wg. der guten Lage und guten Vorkritiken. Die Reservierung lief zunächst über das Telefon, wo ich um eine Mitteilung meiner Kreditkartenummer gebeten wurde, um eine garantierte Reservierung zu bekommen. Bei der Kommunikation mit der Dame der Reservierung kam es wohl zu Problemen (an denen ich auch nicht unschuldig war). Aber wieso man sich dann so an der Rezeption behandeln lassen muss - bleibt mir unklar. Ich bot sogar an, mir selbst eine andere Unterkunft zu besorgen, was unfreundlich abgelehnt worden ist.
Naja: das Hotel an sich ist schick und modern, die Zimmer sehr ordentlich. Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden und die Klimaanlage liess sich nicht ordentlich einstellen.
Das Hallenbad ist sehr nett, vor allem bis in die späten Abendstunden nutzbar.

Alles in allem ein sehr ordentliches Hotel, die Freundlichkeit beim Auschecken war sehr freundlich und nett. Das Einchecken jedoch eine Katastrophe und für mich Grund, dort nicht mehr übernachten zu wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werderurlauber!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Obwohl genau an einer Hauptverkehrsstraße und gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen ist es in den (klimatisierten) Zimmern doch sehr ruhig. Die Isolierung ist sehr gut.
Zu- und Ausfahrt zur Parkgarage sind etwas unübersichtlich.
WLAN ist nicht kostenlos, sondern ziemlich teuer.
Das Frühstücksbuffet war recht gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, sssnej!