“Na ja” 3 von 5 Sternen

Charlottenplatz 17, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)711 29 25 53
Platz Nr. 785 von 1.173 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr traditionsträchtig.Service durchschnittlich - also nicht besonders gut. Es sieht nach Aushilfskräften aus, die sich redlich bemühen. Sehr gehobene Preise. Der Name gibt mehr her als die Leistung. Nicht unbedingt unser erstes Ziel zur nächsten Einkehr.

• Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, werner55_10!

“Super Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum Frühstücken dort. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten. Die Brote sind sehr lecker. Die Kuchenauswahl ist riesig. Der Mohn-Kuchen den ich hatte war grandios! Tolle Lage. Leider ist die Akustik etwas sehr Laut und die Tische könnten auch wieder einmal erneuert werden.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Phase10!
Ostfildern, Deutschland
“Total überteuert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Service ist echt nicht gut und die Preise für Getränke viel zu hoch! Zum Essen kann ich nichts sagen....

Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, A T!
Stuttgart, Deutschland
“Es wird immer schlechter...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir versuchen es immer wieder, in der Hoffnung dass der Service besser geworden ist. Aber wir werden immer wieder enttäuscht... Unhöflich, unaufmerksam, etc. Ein einfacher Wunsch ("bitte den Kaffee VOR dem Kuchen bringen") könnte die letzten drei (!!!) mal uns nicht erfüllt werden.Selbst die Kuchen haben in den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren. Unsere Geduld ist am Ende...

• Aufenthalt Januar 2013
9 Danke, LDS2006!
Stuttgart, Deutschland
“Kuchen top, alles andere unterirdisch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Voraus muss ich sagen dass der Kuchen im Vergleich zu den anderen Cafés auf der Königshauses ordentlich ist. Aber der Rest ist eine Katastrophe! Wir wussten ja dass uns eine Kantinen Atmosphäre droht, dass wollte aber trotzdem rein und gehen. Beim setzen an den Tisch der Fuer 2-3 Personen okay ist hat uns der Kellner in einer absolut arroganten Art mitgeteilt dass er uns da gleich noch 2 dazu setzt. Also ehrlich, mit einem fremden auf einer Mini eckbank unter vollem körperkontakt.... nein danke. Auch ein protest half nichts, dann sind wir wieder gegangen. Nie wieder!

10 Danke, Wohaerer!