“Sehr Schöner Abend mit tollem Ambiente”
Bewertung zu Le Pastis

Le Pastis
Platz Nr. 173 von 1.506 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 12 $ - 40 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018

Waren zu viert zum Abendessen. Wir hatten das Degegustationsmenü und zwei Flaschen Wein. Unterm Strich sehr schöner Abend mit tollem Essen, nur den Preis für den empfohlenen Wein hätte man uns ruhig mitteilen können bzw. die Weinkarte mit Hinweis auf empfohlene Weine - insbesondere wenn 50€ pro Flasche für den empfohlenen Weißwein fällig sind. Service war sehr gut, Ambiente (Gewölbekeller) ausgefallen, Essen geschmacklich top. Parkplatzsuche war eine Katastrophe - am Besten im Parkhaus des Gerbers parken und den Rest laufen (6min).
Für alle Erstbesucher empfehle ich die Hinzunahme eines Gutschein - da gibt es diverse Anbieter - man spart ein komplettes Menü.

Danke, Sam D!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Le Pastis in Stuttgart haben wir anlässlich einer Messe gewählt! Wir waren total positiv beeindruckt- was die beiden Gastgeber im Service und der Küche so alles liefern ist schlicht und ergreifend der Hammer!
Ich kann jedem nur eindringlich empfehlen den Genuss zu suchen - es ist ehrlich sensationell!

1  Danke, Markus M!
Bewertet 21. Januar 2018

Der Eingang ist nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man erst mal die Treppe hinunter hinter sich gebracht hat, erwartet einen ein sehr schönes gemütliches Lokal in einem tollen Gewölbekeller. Die Begrüßung war sehr herzlich, das setzte sich auch den ganzen Abend fort. Der Service ist außergewöhnlich gut, das Essen ausgezeichnet. Wir haben uns für die begleitende Weinreise entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Weine passten perfekt zu den einzelnen Gängen und wurden - wie auch die Speisen - beim Servieren ausgiebig erklärt. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

Danke, HDClaudia!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie hatten hier ein 5 Gänge Candlelightdinner. Sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente in einem Gewölbekeller. Jeder Gang supertoll. Alles würde erklärt inkl absolut passender Wein. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder hingehen.

Danke, Jörg P!
Bewertet 29. November 2017

Kann die ältere teilweise schlechten Feedbacks nicht nachvollziehen, der Service war aufmerksam (wir hatten nur zwei Stunden, und fünf Minuten vorher waren wir mit vier Gängen und der Rechnung durch). Essen war hochklassig, die Weine dazu passend und alle richtig temperiert. Wer ein bißchen Geld springen lassen möchte, ist hier gut beraten.

Danke, Elmar S!