“griechische Taverne in Feuerbach”
Bewertung zu Retsinadiko

Retsinadiko
Platz Nr. 69 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: „Für meine guten Freunde“ – Gastfreundschaft wird in der Taverne Retsinadiko großgeschrieben. Schließlich steckt in Gastfreundschaft auch das Wort „Freunde“. Für Lazaros Maragos, seinen Sohn Babis und das ganze Team bedeutet das Offenheit für Menschen und Gäste mit offenen Armen empfangen. Nehmen auch Sie Urlaub vom Alltag und genießen Sie griechische Gastfreundschaft und die frisch zubereiteten Spezialitäten in der Taverne Retsinadiko. Hier können Sie eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen und Griechenland so original erleben, wie es sonst nur Einheimische kennen. Täglich bietet Ihnen das Retsinadiko die genussvollsten Seiten Griechenlands. Eine traditionsreiche Küche mit ihren typischen Kräutern und Gewürzen, eine große Auswahl an Grill- und Fischgerichten und vielfältige Vorspeisen. Kurzum: Alles frisch zubereitet nach überlieferten Rezepten und immer mit landestypischen Zutaten. Und dazu gibt es selbstverständlich eine große Auswahl an griechischen Rot- und Weißweinen und hervorragenden Ouzo – Für unsere guten Freunde eben. Daher freuen wir uns, Sie schon bald bei uns als gern gesehenen Gast begrüßen zu dürfen!
Stuttgart, Deutschland
“griechische Taverne in Feuerbach”
Bewertet am 27. Januar 2011

Letzte Woche waren wir beim Aktionstag "Gyros Flat Rate" im Retsinadiko. Dies ist eine echt urige, authentische Taverne, welche auch genauso in Griechenland sein könnte. Es ist urig, rustikal und das Essen landestypisch und reichhaltig. Nach dem Essen gibt es den traditionellen Uzo auf Haus, .... immer wieder gut.
Zur Zeit gibt es einmal wöchentlich Life-Musik, leidenschaftlich und den ganzen Abend.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente