“Unkomplizierter Grieche”

Platz Nr. 74 von 1.381 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: „Für meine guten Freunde“ – Gastfreundschaft wird in der Taverne Retsinadiko großgeschrieben. Schließlich steckt in Gastfreundschaft auch das Wort „Freunde“. Für Lazaros Maragos, seinen Sohn Babis und das ganze Team bedeutet das Offenheit für Menschen und Gäste mit offenen Armen empfangen. Nehmen auch Sie Urlaub vom Alltag und genießen Sie griechische Gastfreundschaft und die frisch zubereiteten Spezialitäten in der Taverne Retsinadiko. Hier können Sie eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen und Griechenland so original erleben, wie es sonst nur Einheimische kennen. Täglich bietet Ihnen das Retsinadiko die genussvollsten Seiten Griechenlands. Eine traditionsreiche Küche mit ihren typischen Kräutern und Gewürzen, eine große Auswahl an Grill- und Fischgerichten und vielfältige Vorspeisen. Kurzum: Alles frisch zubereitet nach überlieferten Rezepten und immer mit landestypischen Zutaten. Und dazu gibt es selbstverständlich eine große Auswahl an griechischen Rot- und Weißweinen und hervorragenden Ouzo – Für unsere guten Freunde eben. Daher freuen wir uns, Sie schon bald bei uns als gern gesehenen Gast begrüßen zu dürfen!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Unkomplizierter Grieche”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Seit ewigen Zeiten gibt es diese Taverne in der Wiener Straße in Feuerbach. Wer hier wohnt oder sich aufhält der kann diese unkomplizierte und freundliche Gastlichkeit aufsuchen. Es gibt alles was die einfache griechische Küche hergibt: Gute Grillgerichte,
leckere Vorspeisen und schmackhaftes Seafood. Gepaart von lockerem freundlichen Service und vernünftigen Preisen!
Braucht's mehr?

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Superraini!

Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Echt griechische Taverne”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Innen ein tolles Ambiente und genau so schmeckt das Essen. Ein schärfer Feta mit vielen Kräutern und Peperoni (zum reinlegen...) und danach Bifteki Gemisto mit Zaziki und gebackenen Kartoffeln in Form von Pommes (nur viel besser). Wir waren zum ersten Mal hier und waren voll überzeugt! Immer wieder gerne!!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, stefank845!
Stuttgart, Deutschland
“Leckere griechische Küche”
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren in einer Gruppe hier - darunter auch einige Griechen und das Essen war sehr lecker. Besonders der kalte und der warme Vorspeisenteller, aber auch die Fleisch- und Fischgrichte.
Hier komme ich gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, SophiaTR!
Beitragender der Stufe 6
“leckeres griechisches Essen und netter Service”
Bewertet am 26. Dezember 2012

gutes Essen, sowohl Fisch als auch Fleisch, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Netter Service und der Chef kommt persönlich vorbei und schaut nach dem Wohl seiner Gäste. Was will man mehr! Zu bemängeln ist, dass es schnell laut wird im Lokal, wenn viele Gäste da sind und dass die Einrichtung ein bisschen oll und schnuddelig ist. Könnte mal einen neuen Anstrich und Überarbeitung der Möbel gebrauchen. Aber Essen und Service war tiptop.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, stephdo999!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Guter Grieche”
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die üblichen griechischen Gerichte sind vorhanden . Manchmal gibt es Spezials wie Fischtage oder Gyrostage.

Danke, Stefan M!