Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von Norden kommend das "Erst Beste"”
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 29 von 146 Hotels in Stuttgart
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von Norden kommend das "Erst Beste"”
Bewertet am 13. Februar 2011

Kommt mann mit dem Auto aus dem Nordwesten (Köln Heidelberg-Heilbronn) ist für manchen Autofahrer aus dem hohen Norden, die Reise am Statdrand von Stuttgart in einem modernen HI Hotel, weit ab vom Schuss, inmitten eines erfolreichen Industriegebietes zu Ende. Die Entfernung zur City STG wird kompensiert durch ein lebendiges Ambiente in der Lobby, im Restaurant und vor allem an der Bar. Es macht Spass die Zeit bis zum "ins Bett gehen" sich im Hotel, zu verkürzen. Super die Barbestzung, kompetent das Restaurantpersonal, etwas holperig der Empfang.
Die Speisen sehr gut, die Getränke ebenfalls und das Frühstück- fast fünfsterne Standard, lediglich, bestellt man sich einen Milchkaffe oder ein "Latte" bekommt man ihn in der gleichen, kleinen Kaffetasse wie den herkömmlichen Kaffe serviert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hjlham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

395 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    208
    72
    11
    11
Bewertungen für
54
51
27
209
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten
Beitragender der Stufe 6
97 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2011

Anreise am späten Nachmittag, das resevierte Doppelzimmer, war ein etwas größeres Einzelzimmer, alles sehr beengt. Nach einer Intervention an der Rezeption wurde uns sofort und ohne Diskussion ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, bei dem es nichts mehr zu beanstanden gab. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet am Sonntag vormittag war ebenfalls OK und sehr reichhaltig, es fehlte an nichts. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, dessen Dienste wir beim nächsten Mal bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ted-111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Januar 2011

Die Rezeptionisten sind überaus freundlich, schnell beim Eincheck, gehen auf Wünsche ein.
Die Zimmer sind groß, schön mit Sessel oder Couch und Tisch ausgestattet. Badezimmer mit Wanne.
Frühstück ist sehr git mit riesiger Auswahl.
Das Hotel ist direkt an einer S-Bahn Station (keine Lärmbelästigung dadurch), in wenigen Minuten ist man im Stuttgarter Zentrum.
Fitnessraum ist vorhanden und ok.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Graefinzahl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-Zimmern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
168 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt ruhig aber sehr verkehrsgünstig an der Autobahn Heilbronn-Stuttgart. Direkt vor der Tür liegt die Haltestelle der S6 in die Innenstadt. Man benötigt ca. 15 Min. Fahrzeit bis Stadtmitte. Wir haben dort den tollen Weihnachtsmarkt besucht, aber auch für einen Stadtbummel ist der Ausgangspunkt sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Personal ist aufmerksam und freundlich. An der Bar gibt es neben dem Restaurant ebenfalls sehr gute und ortstypische Snacks. Interessant ist das Hotel auch, falls man kein Frühstück benötigt und lieber in der Stadt in den Cafes frühstücken möchte.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heilig0153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Zimmer ist angemessen groß gewesen, Kühlschrank (Minibar) und Schränke sind vorhanden. Mein Zimmer hatte ein Fenster zu dem Außenbereich, wo sich bei Veranstaltung im Hotel, die "Raucherecke" befindet. Dies hatte einen entsprechenden Lärmpegel bis in die Nacht zu Folge. Ansonsten ist das Hotel absolut ruhig.
Parkplätze gibt es auch wenige, öffentliche, werktags kostenpflichtige direkt vorm Haus. Am Wochenende stehen im Businesspark genügend Parkplätze zur Verfügung. "

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gasu58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2010

Nahe an einer Ausfahrt der A81 im Vorort Weilimdorf gelegen ist dieses Hotel, dessen blaue Fensterrahmen wohl noch an die Eröffnung als "Holiday Inn Garden Court" erinnern. Das Hotel trägt seit Jahren allerdings den höherwertigen Namen "Holiday Inn" (grüner Schriftzug) und hat seit kurzem auch den sog. Relaunch hinter sich mit dem auch das neue "Holiday Inn"-Logo geführt wird. Zwar wurden dabei die öffentliche Bereiche erneuert und auch im Duschbereich oder Kopfkissenbereich Verbesserungen durchgeführt - dennoch empfinde ich in diesem Hotel immer ein gewisses Retro-Gefühl. Viele Bereiche sind für mich zu bunt gehalten. Dabei wurden doch schon in Stuttgart mit der Weißenhofsiedlung in den 1920er Jahren neue Wege in der Architektur aufgezeigt. Die Zimmer, die man uns bisher gab, waren aber technisch alle gut "in Schuss".

Frühstück ist üppig (wenn auch eher anspruchsvoll gepreist; seit geraumer Zeit auch mit dem inzwischen in vielen Hotels üblichen "Preisaufschlag bei Zimmerbelegung mit mehr als einer Person "beginnend mit der zweiten Person""). Das Restaurant bot bei jedem unserer Aufenthalte über rund zwei Jahre die identische (aber umfangreiche) Speisekarte; so fanden wir es erstaunlich, während der Spargelzeit beispielsweise wegen dieser Einheitskarte kein einziges Gericht mit diesem "Saisonartikel" zu finden.

Am Wochenende findet sich meist ein kostenloser Parkplatz außerhalb der Hotelgarage. Die S-Bahn fährt (hält auf dem Weg nach Stuttgart auch direkt am Porsche-Museum) ab Samstagnachmittag nur alle 30 Minuten. Nach einen lauten und stressigen Einkaufs- oder Museumstag bietet das Hotel aber durchaus eine entsprechende Ruhe. Will man aber mehrfach zwischen Stadt und Hotel pendeln wird dies schnell nervig. Weilimdorf liegt noch für den Verkehrsverbund in den Zonen 1 und 2 - deshalb ist von hier eine Tageskarte auch nur gleich teuer wie von viel weiter in der Stadt liegenden Hotels.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schnerger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2010

Ich habe dieses Hotel anlässlich einer Geschäftsreise in das umliegende Gewerbegebiet besucht. Das Hotel ist mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer und das Bad war recht klein - insgesamt aber noch akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht einem 4 Sterne Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt angemessen. Der Service beim Empfang und der Abreise war freundlich auch wenn bei der Abreise eine etwas stärkere Besetzung des Empfangs wünschenswert wäre.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, al_capone_777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
803 Bewertungen
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 14 von 146 in Stuttgart
1.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
930 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
821 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen