“genial!”

Nr. 26 von 149 Hotels in Stuttgart
Göttingen, Deutschland
“genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

einfach nur fantastisches hotel mit wahnsinnig leckerem frühstück =) yummiiee

Aufenthalt Januar 2010
Danke, dancableme!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winnipeg, Manitoba
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich verbrachte neulich über eine Woche in diesem Hotel. Ich kann sagen, dass das Zimmer sehr gemütlich war - ein Muss, weil es während meines Aufenthalts in Stuttgart sehr warm und schwül war. Das Duschwasser war schön warm und der Wasserdruck war gut.

Das ganze Personal spricht auch sehr gut Englisch. Es war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut und der Service schnell und effizient.

Meine einzige Beschwerde war der Preis fürs Frühstück. Ich fand 17 Euro zu teuer, aber es ist in anderen Hotels in der Gegend vielleicht vielleicht genauso teuer.

Neben dem Restaurant gibt es einen Sitzbereich, aber wir saßen abends gerne im Biergarten an der Rückseite des Hotels, um das schöne Wetter auszunutzen.
Weil der Bahnhof gleich vor dem Hotel ist, kam man schnell in die Innenstadt von Stuttgart, weil die Züge alle 20 Minuten fahren.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder in die Gegend kommen sollte.

1 Danke, ChickenSoup!
Brussels
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir waren jetzt schon viermal im Holiday Inn Stuttgart, jedes Mal auf dem Weg zu den Alpen und zurück. Wir wollen dort zur Aufteilung der langen Fahrt anhalten, weil wir immer einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt hatten. Das Hotel war immer sauber, der Service freundlich und hilfsbereit und die Qualität des Essens gut und die Speisen gut zubereitet.

Das erste Mal kamen wir recht spät an und das Restaurant war schon geschlossen, aber das Personal bot uns an, ein kaltes Abendessen zuzubereiten, das uns ins Zimmer gebracht wurde. Das war ein kleines Festessen: unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, geräucherter Fisch und Obst.

Das Frühstücksbüfett ist hervorragend und das sogar nach deutschen Maßstäben und ist - je nach Zimmerpreis - kostenlos. Das Restaurant ist nicht riesig oder gestalterisch bemerkenswert, aber es ist ruhig und die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal ist schnell und freundlich und das Essen ist gut und schön präsentiert.

Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Stadtzentrum Stuttgarts entfernt und ich würde es deshalb niemand empfehlen, der kein Auto hat. Das Hotel liegt in einer Gegend mit vielen Bürogebäuden und es ist nachts sehr ruhig, aber zum Spazieren gehen nicht besonders interessant. Für uns besteht der Reiz darin, eine Nacht gut zu schlafen, gut zu Abend zu essen, super zu frühstücken und dann weiterzufahren.

Danke, expo58!
Tulsa, OK
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Das Frühstücksbüfett war hervorragend! Eine unglaubliche Auswahl an Speisen. Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Innenstadt, aber gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes von der S-Bahnstation, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Die Zimmer waren geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist ein Geschäftshotel, aber es gab auch ein paar Touristen.

Danke, CAR09!
Hong Kong
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Neu, sauber, effizient, sicherer Parkplatz in der Tiefgarage, in der Nähe des Bahnhofs (20min in die Innenstadt).

Gute Wahl, wenn man ein eigenes Auto hat und insbesondere zur Besichtigung des Porsche Werks. Die Zimmer sind sauber und gemütlich (wenn auch eher spartanisch), im Restaurant gibt es ganz gutes Essen und das Frühstück ist großartig.

Der größte Nachteil ist, dass es in Gehweite buchstäblich nichts gibt (keine Lokale, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten), wenn man also losziehen will, muss man fahren oder den Zug nehmen.

Insgesamt aber ein angenehmer und effizienter Aufenthalt.

2 Danke, NGG-22!
Tiverton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ich bekam einen ausgezeichneten Sonderpreis (2 zum Preis von 1).
Das Hotel liegt mit der S-Bahn 20 Minuten von Stuttgarts Innenstadt entfernt, was ein bisschen nervig war.
Ich wurde in eine riesengroße Suite hochgestuft!

1 Danke, UKIan!
Yorkshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Ein gutes Hotel im Businessviertel, ca. 20 Minuten per Zug außerhalb des Zentrums gelegen und mit guter Anbindung an die Autobahn. Wir haben 58 Euro/Nacht für ein sehr komfortables Doppelzimmer mit üppigem Frühstück bezahlt. Erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot. Zu diesem Preis würden wir natürlich wiederkommen zwei Dinge sollten Sie allerdrings zuvor beachten. Das Parken im Hotelparkhaus kostet 12 Euro/Tag und gegen Abend verkehren die Züge nur alle halbe Stunde in die Stadt. Deshalb sorgen Sie besser für einen Fahrplan, damit Sie nicht abends an einem Bahnhof stranden.

Danke, pete64!
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 149 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart