“Gutes Hotel mit leichten Mängeln”
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart
Nr. 29 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 10. Juli 2014

Ein modern eingerichtetes Hotel, mit ausreichend großen Zimmern und entsprechender Ausrüstung (z. B. ausreichend Kleiderbügel etc.). Das Bad ist auch groß genug, es stört nur der Duschvorhang, der zwangsläufig immer nach innen kommt, wenn man heiß duscht. Bei einer normalen (kleinen) Duschtasse, sollte man feste Einhausung haben. Minibar ist nicht vorhanden, was man verkraften kann. Die Lage des Hotels muss allerdings beachtet werden. Es liegt weit ab vom Stadtzentrum, in einem reinen Gewerbegebiet. Weit und breit keine Restauration, man ist also auf das Hotelrestaurant angewiesen. Der Service in Bar und Restaurant ist aber sehr gut und aufmerksam. Alles geht sehr schnell. Allerdings hat das Management dem Empfangspersonal wohl sehr strikte Fesseln angelegt, die diesen Leuten keinen Spielraum lassen. Am Empfang gibt es u. A. einen Check Inn für Inhaber der Holiday Inn Goldkarte. Bei meiner Ankunft waren zwei andere "normale" Check Inn bereits besetzt. Der VIP Schalter war frei und weit und breit niemand zu sehen der ankam oder einchecken wollte. Der junge Mann dort schaute gelangweilt durch die Halle. Also versuchte ich dort einzuchecken. Das wurde mir aber verweigert, da ich ja keine Karte vom Holiday Inn besitze. Der Schalter wurde auch nicht während der Zeit genutzt, während ich dann normal dran war und bis ich eingecheckt hatte. Das war schon etwas engstirnig und nicht gastfreundlich. Noch etwas ist zu bemängeln. Ich war zu einer Vortragsveranstaltung dort und muss zu mindestens unseren Konferenzraum beanstanden. Die Klimaanlagen war sehr laut, so dass wir diese während der Vorträge abstellen mussten, da man sonst nicht alles verstanden hätte.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus D!
HIStuttgart, Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detailierte Ausführung ist sicher sehr hilfreich für andere Gäste. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und seiner Ausstattung zufrieden waren, wie auch mit dem Service in Restaurant und Bar. Bitte merken Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung gleich an, das Sie eine Minibar im Zimmer haben möchten. Unsere Lage im Businesspark wird durch unsere gute Anbindung an die Autobahn und die S-Bahnstation vor dem Hotel ausgeglichen, dies ermöglicht es unseren Gästen schnell und unkompliziert die Innenstadt von Stuttgart zu erreichen. Der Priority Check In ist in der Tat als Wertschätzung unserer IHG Rewards Club Gold und Platinum Member gedacht, wir können aber sehr gut nachvollziehen, das Sie sich als Gast mehr Flexibilität wünschen. Ihre Beanstandung bezüglich der Klimaanlage im Tagungsraum ist an unsere Technikabteilung weitergegeben worden, die an der Lösung dieser Thematik arbeitet.
Gerne würden wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Verkaufsabteilung

Bewertet am 18. Februar 2014

Ich komme dienstlich relativ of in das Holiday Inn - bin auch IHG Member. Trotz gepflegtem IHG Account brauchte es am Abend bei Anreise fast 15 Min um die Rechnungsanschrift im System anzulegen und ich habe zusätzlich auch noch die Visitenkarte abgegeben. Am nächsten Morgen bei Check out fragte man mich dann nach meiner Rehnungsanschrift und war erstaunt über meine doch relativ konsternierte Reaktion. Ich habe viel Verständnis für die Servicekräfte eines Hotels - wünsche mir aber das selbe vom Hotel für zeitlich angespannte Gäste.

1  Danke, Strubbel007!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für Ihre Erfahrung bei Check In, die für Sie und uns zeitlich nicht zufriedenstellend war, entschuldigen wir uns. Damit Sie in jedem Fall eine korrekte Rechnung erhalten, erfolgt bei Check Out eine erneute Abfrage.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder für uns entscheiden.

Bewertet am 10. Februar 2014

Das Holiday Inn Stuttgart liegt sehr günstig und ist mit der S-Bahn (Station Weilimdorf) ab Stuttgart Hauptbahnhof in etwa 15min zu erreichen. Ruhige Lage. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war geräumig, sauber und hell. Empfehlenswert ist das reichhaltige und preiswerte Frühstück. Das Nachtessen (Buffet) war reichhaltig und sehr gut. Die angebotenen Weine sind ausgezeichnet. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

2  Danke, Muttler2013!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns sehr herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 10. Februar 2014

Verbrachte eine Nacht beruflich in diesem Hotel. Zimmer war sauber, ordentlich eingerichtet, funktional und technisch in Ordnung. Für WLAN extra zu kassieren ist m.E. nicht mehr zeitgemäß. Da ich abends wenig Zeit hatte, entschloß ich mich im Restaurant einen Caesar Salat zu esen, mit Huhn und Speck. Leider war der Speck so stark gebraten, das er regelrecht zerbröselte, war praktisch Kartoffelchip Konsistenz. Ich habe das einfach rausgeräumt. Leider war die Salat Menge selbst sehr klein, feingehakter Romana Salat in der größe eines bayr. Knödels, optisch hatte man 3 Romanablätter noch von aussen angeordnet. Diese waren aber so schlapp, das zu Hause die nicht mal die Stallhasen bekommen hätten. Kann ein Ausreisser des Tages gewesen sein, aber war für mich sein Geld nicht wert.

Danke, Michael F!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie im Bereich unserer Zimmer zufriedenstellen konnten. Ihre Erfahrung im Restaurant entspricht sicher nicht unseren Ansprüchen und wir entschuldigen uns hierfür. Ihre Bewertung haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass dies eine Ausnahme war.

Bewertet am 9. Februar 2014

Lage: am Standrand, aber genau an einer S-Bahn Station. Ca. 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Ruhige Lage. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Ausstattung: großzügig gestalltet, freundlich, hell
Zimmer: ebenfalls große Zimmer, hell, freundlich, sauber, Air Condition + Heizung
Restaurants: sehr gute regionale Gerichte.
Frühstück: 5 Sterne! Perfekt
Service: aufmerksam

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert1956!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Ihnen mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bieten konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 22. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt im nord-westlichen Stadtteil Weilimdorf und ist mit der S-Bahn vom Stuttgarter HBF in 15min zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über viele Parkplätze. Die Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie, sind sehr geräumig, sauber und freundlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum und ein schöne Saunaanlage mit versch. Saunen und einem Ruhebereich. Im Erdgeschoss des Hotel befindet sich ein Restaurant sowie eine schöne Bar. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet ein sehr vielfältige Auswahl, diverse verschiedene Teig- und Wurstwaren, diverse warme Speisen, Obst und ein reichhaltiges Müsli-Buffet. Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Lage des Hotels ist etwas kritikwürdig. Im direkten Umfeld des Hotel befindet sich nur ein italienisches Restaurant (sehr gut) sowie ein Bäcker und ein kleiner Kiosk. Da das Hotel ausschließlich von Firmengebäuden umgeben ist, eignet es sich vor allem für Business-Kunden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Morinter123!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns ihr Wohlbefinden mitteilen und damit auch eine Empfehlung aussprechen. Zu unserer Lage können wir noch sagen, dass wir nicht nur eine sehr gute S-Bahnanbindung direkt vor der Haustür haben, sondern auch nur 2 Minuten von der Autobahnauffahrt A8/A81 entfernt sind.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

- Verkaufsmitarbeiterin -

Bewertet am 13. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt sehr günstig, direkt an der S-Bahn Haltestelle Weilimdorf.
Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer waren auch relativ früh schon bezugsfertig. Die Zimmer sind schön eingerichtet.
Wir sind jedes Jahr im Stuttgart um Freunde zu besuchen und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt.

Einzig beim Frühstück sind uns Mängel aufgefallen. Obwohl nicht viel los war, waren viele Tische schmutzig und nicht abgeräumt. Da man vom Stockwerk darüber aus dem Konferenz-Bereich ins Restaurant schauen kann, kein schöner Anblick. Die Kellner haben mit großen weißen Schlitten abgeräumt, machte keinen schönen Eindruck. Eine Dame im Kostüm (wahrscheinlich die Restaurantleiterin?!) räumte auch nur hier und da einen Teller ab. Andere Gäste wurden von ihr bedient, wir wurden nicht einmal gegrüßt. Hier herrscht Trainingsbedarf.

Ansonsten ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michaelmuenchen3989!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und uns jedes Jahr wieder besuchen. Ihre Beanstandung bezüglich des Frühstücksraums ist uns bekannt und es sind auch schon Maßnahmen ergriffen worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, das wir die Kritik unserer Gäste ernst nehmen und daraus lernen.

Mit den besten Wünschen

Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 102€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, IHG, Hotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart