“Hotel Holiday Inn als Urlaubsdominiziel”
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart
Nr. 29 von 146 Hotels in Stuttgart
Waidmannsfeld Österreich
“Hotel Holiday Inn als Urlaubsdominiziel”
Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist für Geschäfts-Reisende ideal, aber wenn man Urlaub machen möchte ist es ein sehr kaltes Hotel, keine freundlichen Worte für "normal Reisende" über. Wenn man kein Frühstück beim Zimmer dabei hat und es nachbuchen möchte muss man € 20,5 berappen und das finde ich abzocke!! Möchte man WLAN konsumieren muss man als nicht Geschäftsmann €4,00 pro Tag bezahlen. Ich würde dieses Hotel für "normal Reisende " nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 19Barbara!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, das wir Unterschiede in unserer Behandlung der Gäste machen. Die Gebühr für W-Lan-Nutzung berechnen wir allen Gästen, bei Firmenkunden ist sie es allerdings oft schon in der Rate inkludiert. Der Frühstückspreis resultiert aus unserem reichhaltigen Angebot und der regionalen Produkte mit hoher Qualität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, das uns alle Gäste gleich am Herzen liegen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Holiday Inn. Das Buffet ist überaus reichhaltig und wir bekamen - vom hauseigenen Sekt über zahlreiche Brötchen-/ Brotsorten, Käse, Fisch, frische Waffeln, warme Speisen, Kaffeeauswahl, Kuchen, Müsli, Joghurt, Quark, etc. - ALLES, was das (Frühstücks-)Herz begehrt. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Grit K!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Sonntagsbrunch im Holidayinn Stuttgart und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auch die Kolleginnen und Kollegen aus Küche und Restaurant freuen sich über ein solches Lob, und sehen sich in ihrem Engagement bestätigt. Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen gemütlichen Start in Tag haben, begrüßen wir Sie gerne wieder zum unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Holidayinn Stuttgart

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Innenstadt und Hbf mit S-Bahn in ca. 15 Min. zu erreichen, Hotel gleich gegenüber der S-Station. Reception freundlich und stets Hilfsbereit, gibt dort 3-Tages-Ticket für ÖPNV nur 11 €. Hotel und die Zimmer sind geräumig und sauber, Pizza und Ceasar-Salat mit Pute im Roomservice ist Spitze! (negativ: Pizza im Karton bei Roomservice ?!). Gutes und großes Frühstücksbüffet; ist besser als in einigen CP-Hotels (!) mit eigenen FÜ-Bereich für Priority-Club-Members. Konferenzräume hell, hoch und gut. Mittagessen für alle Seminare, Konferenzen etc. gleich und zusammen, wie Mensa - Essen ok. Für Familien eher als "eine-nacht-schlafen-und-weiterfahren-hotel", für Business sehr gut auch für mehr Nächte. Wer mit offenen Fenster schlafen möchte, sollte kein Zimmer zur Bahnseite nehmen, da Nachts auch lange Güterzüge durch fahren. Fenster zu und Ruhe. Im EG neben Reception am Eingang eigene Raucher-Lounge mit TV und Ledersessel, nett gemacht und mal kein Raucher-Aquarium vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, midese!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere Kollegen an der Rezeption weiter. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Sie in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Oliver Köhler
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Ausflug nach Stuttgart gestaltete sich nicht zuletzt dank dem wunderschönen Hotelaufenthalt zu einem wahren Ereignis. Ein Zimmer- 'Upgrade' sowie die feinen Schokoladenmuffins versüssten den Urlaub; dafür ein spezieller Dank an das Team der Rezeption, welches zudem sehr aufmerksam und zuvorkommen war. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient, die Küche ist vielseitig und schmeckt ausgezeichnet. Das Haus, leider ausserhalb von Stuttgart, kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, partagas1965!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre ausgesprochen positive Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Ein solches Lob ist für unsere Kollegen an der Rezeption, im Service und in der Küche sehr motivierend. Viele Gäste nutzen die gute S-Bahnanbindung in die Stadtmitte von Stuttgart, um sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten zu müssen. Zudem ist man in kürzester Zeit an der Autobahn A81.
Wenn Sie Ihre Urlaubsplanung einmal wieder nach Stuttgart führt, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Haar, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

die Zimmer sind geräumig und sauber. es handelt sich um ein businesshotel, fur einen we aufenthalt als paar oder familie nicht zu empfehlen. frühstück war gut und reichlich. allerdings auch massenabfertigung. es gibt auch einen fruhstucks executivebereich....lächerlich, da gleiches buffett und gleiches buffet.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Lotschek!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst, weil uns immer daran gelegen ist, die Wünsche unserer Gäste zu erfahren und nach Möglichkeit umzusetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Priority Club Frühstücksbereich nicht wohl gefühlt haben. Wir haben diesen Bereich extra separiert, um unseren Priority Club Membern etwas mehr Ruhe zum Frühstück zu bieten. Zudem bekommen Sie die Kaffeeauswahl direkt serviert und müssen sich nicht selbst bedienen, auch die Tageszeitungen liegen für Sie bereit und die Tische sind etwas hochwertiger eingedeckt.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Obertshausen, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A 81. Ein grosses Haus, mit vielen Konferenzräumen
und Tagungsmöglichkeiten. Nicht unbedingt gemütlich für Privatreisende, aber als Meetingpoint sehr
professionell. Das Personal ist freundlich und die kulinarischen Angebote des Restaurants sind viel-
fältig und schmackhaft.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, bkheim2000!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch beitragen durften.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - schauen sie gerne auf unserer Internetseite nach unseren aktuellen Angeboten. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Köhler
Sales Secretary
Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Weit ausserhalb gelegen, hat es seine besten Zeiten schon hinter sich.
Gravierend ist jedoch, dass der Service seinesgleichen sucht. Total überlastetes und nicht eingelerntes Personal betreut die Rezeption (bei der leider nicht einmal die Technik zum EInchecken oder Bezahlen funktioniert). Obwohl ich mich informiert habe, wie die Parplatzmodalitäten sind, benötigte das Bezahlen zum Ausfahren über 30 min. Die Abendgestaltung war damit geplatzt gewesen. Auch sonst zog sich diese Servicequalität überall fort. Leider in keinsterweise zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, steiffteddy!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen.

Viele Gäste schätzen unsere sehr gute S-Bahn-Anbindung (direkt gegenüber des Hotels, man ist in 15 min. in der Innenstadt), da sie sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten müssen. Auch von der Autobahnauffahrt zur A81 sind wir nur 2 min. entfernt.

Unser Haus feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, nehmen wir immer in Abschnitten Renovierungen vor, im Bereich der Zimmer seit 2010. Unser Sauna- und Fitnessbereich ist Anfang diesen Jahres neu gestaltet worden.

Während Ihres Aufenthalts wurde eine grundlegende Systemumstellung vorgenommen, die das ganze Haus betroffen hat. Nach unserer Planung sollte dies ohne Auswirkungen auf unsere Gäste geschehen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass man sich in unserem Haus auch wohlfühlen kann.

- Verkaufsmitarbeiterin –
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart