Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Haar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

die Zimmer sind geräumig und sauber. es handelt sich um ein businesshotel, fur einen we aufenthalt als paar oder familie nicht zu empfehlen. frühstück war gut und reichlich. allerdings auch massenabfertigung. es gibt auch einen fruhstucks executivebereich....lächerlich, da gleiches buffett und gleiches buffet.


  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lotschek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst, weil uns immer daran gelegen ist, die Wünsche unserer Gäste zu erfahren und nach Möglichkeit umzusetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Priority Club Frühstücksbereich nicht wohl gefühlt haben. Wir haben diesen Bereich extra separiert, um unseren Priority Club Membern etwas mehr Ruhe zum Frühstück zu bieten. Zudem bekommen Sie die Kaffeeauswahl direkt serviert und müssen sich nicht selbst bedienen, auch die Tageszeitungen liegen für Sie bereit und die Tische sind etwas hochwertiger eingedeckt.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    181
    61
    11
    9
Bewertungen für
44
43
26
180
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A 81. Ein grosses Haus, mit vielen Konferenzräumen
und Tagungsmöglichkeiten. Nicht unbedingt gemütlich für Privatreisende, aber als Meetingpoint sehr
professionell. Das Personal ist freundlich und die kulinarischen Angebote des Restaurants sind viel-
fältig und schmackhaft.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bkheim2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch beitragen durften.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - schauen sie gerne auf unserer Internetseite nach unseren aktuellen Angeboten. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Köhler
Sales Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattersheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Weit ausserhalb gelegen, hat es seine besten Zeiten schon hinter sich.
Gravierend ist jedoch, dass der Service seinesgleichen sucht. Total überlastetes und nicht eingelerntes Personal betreut die Rezeption (bei der leider nicht einmal die Technik zum EInchecken oder Bezahlen funktioniert). Obwohl ich mich informiert habe, wie die Parplatzmodalitäten sind, benötigte das Bezahlen zum Ausfahren über 30 min. Die Abendgestaltung war damit geplatzt gewesen. Auch sonst zog sich diese Servicequalität überall fort. Leider in keinsterweise zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, steiffteddy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen.

Viele Gäste schätzen unsere sehr gute S-Bahn-Anbindung (direkt gegenüber des Hotels, man ist in 15 min. in der Innenstadt), da sie sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten müssen. Auch von der Autobahnauffahrt zur A81 sind wir nur 2 min. entfernt.

Unser Haus feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, nehmen wir immer in Abschnitten Renovierungen vor, im Bereich der Zimmer seit 2010. Unser Sauna- und Fitnessbereich ist Anfang diesen Jahres neu gestaltet worden.

Während Ihres Aufenthalts wurde eine grundlegende Systemumstellung vorgenommen, die das ganze Haus betroffen hat. Nach unserer Planung sollte dies ohne Auswirkungen auf unsere Gäste geschehen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass man sich in unserem Haus auch wohlfühlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin –
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Buchung des Hotels erfolgte sehr kurzfristig über die Priority Club App auf meinem Mobiltelefon. Trotzdem war das Zimmer und auch der Checkin entsprechend vorbereitet. Das Hoztel liegt in einem Gewerbegebiet im Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf, der westlichen Rand von Stuttgart liegt. Zur Autobahn A81 sind es keine 5 Minuten (außer im Feierabendverkehr). Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahnstation "Weilimdorf", Die Linie S6 in Richtung Schwabstrasse bringt einen in die Innenstadt, zurück geht es in Richtung "Weil der Stadt". Städtetouristen sollten bei der Buchung sich im Klaren sein, daß das Hotel am Stadtrand liegt.
Die Zimmer sind wie bei Holiday Inn üblich ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, robtraut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Genau wie Sie, nutzen und schätzen viele unserer Gäste unsere gute und bequeme Anbindung in die Stadt mit dem öffentlichen Nahverkehr. Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Anreise war ganz einfach, von der Autobahn runter und ins Gewerbegebiet, schon ist man da. Allerdings musste ich dann erstmal genau schauen, wo Stuttgart eigentlich liegt - Luftlinie circa 15 km - wie kann sich ein Hotel dann Stuttgart bezeichnen - dann doch eher Stuttgart Nord oder ähnlich, dann weiss jeder, dass es außerhalb der Stadt liegt.

Es ist ein klassisches 4-Sterne Holiday Inn. In den Fluren ist scheinbar neuer Teppich verlegt worden, die Zimmer sind schon einige Jahre alt.

Am Empfang wurde nicht gefragt nach der Kreditkarte. Ich bin mit meinem Kollegen etwas Essen gegangen im Restaurant am Freitag und er wollte es aufs Zimmer schreiben lassen. Der Servicemitarbeiter meinte dies ist nicht möglich, weil keine Kreditkarte hinterlegt wurde.
Also erst wieder hoch aufs Zimmer, dann zur Rezeption - 15 Minuten warten weil eine Gruppenanreise war - und dann wieder ins Restaurant um es aufs Zimmer schreiben zu lassen. Das ist nicht Service am Gast.

Die Raucherlounge ist erst ab 17 Uhr geöffnet - obwohl diese direkt neben der Rezeption ist?!

Für einen Geschäftsreisenden der nur im Hotel bleiben möchte kann ich das Hotel empfehlen, für einen Freizeitaufenthalt keineswegs.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, André H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass sie Probleme wegen der Kreditkarte im Restaurant und der anschliessenden Wartezeit an der Rezeption hatten. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter so schnell wie möglich arbeiten. Bei gleichzeitiger Anreise neuer Gäste lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden.

Die Stuttgarter Innenstadt ist von unserem Haus bequem mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden S-Bahn zu erreichen, in nur wenigen Minuten erreichen Sie den Stuttgarter Hauptbahnhof direkt im Zentrum.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Stuttgart überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart,
Oliver Köhler
Sales Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
65830 Kriftel
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel erscheint hell und freundlich. Der Lichtflur in der Lobby trägt natürlich sehr dazu bei.
Die Zimmer sind Holiday Inn standardmäßig groß genug, mit Sitzecke und genügend Platz für die Kleider und Koffer. Da wir geschäftlich dort waren, waren die Konferenzräume für uns natürlich von Bedeutung. Es sind genügend vorhanden, ein Plenum und mindestens 8 kleinere Räume.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Mittagsbuffet war ok(hängt halt von Budget ab) und die Abendgala war hervorragend. Es standen 2 Gerichte sowie ein vegetarisches Menü zur Auswahl. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden aber auch in der Umgebung gibt es genügend Parkplätze

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Burkhardt M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Sie in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Köhler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, Hotel strahlt auch noch etwas Gemütlichkeit aus. das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut und umfangreich. Ein schöner Aufenthalt nur die Lage ist sehr isoliert, aber die S-Bahn direkt vor der Tür. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 656 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Stuttgart City
Nr. 19 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 556 Bewertungen
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 647 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, IHG, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen