“Viel zu weit ausserhalb der Stadt!”
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 146 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Viel zu weit ausserhalb der Stadt!”
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Anreise war ganz einfach, von der Autobahn runter und ins Gewerbegebiet, schon ist man da. Allerdings musste ich dann erstmal genau schauen, wo Stuttgart eigentlich liegt - Luftlinie circa 15 km - wie kann sich ein Hotel dann Stuttgart bezeichnen - dann doch eher Stuttgart Nord oder ähnlich, dann weiss jeder, dass es außerhalb der Stadt liegt.

Es ist ein klassisches 4-Sterne Holiday Inn. In den Fluren ist scheinbar neuer Teppich verlegt worden, die Zimmer sind schon einige Jahre alt.

Am Empfang wurde nicht gefragt nach der Kreditkarte. Ich bin mit meinem Kollegen etwas Essen gegangen im Restaurant am Freitag und er wollte es aufs Zimmer schreiben lassen. Der Servicemitarbeiter meinte dies ist nicht möglich, weil keine Kreditkarte hinterlegt wurde.
Also erst wieder hoch aufs Zimmer, dann zur Rezeption - 15 Minuten warten weil eine Gruppenanreise war - und dann wieder ins Restaurant um es aufs Zimmer schreiben zu lassen. Das ist nicht Service am Gast.

Die Raucherlounge ist erst ab 17 Uhr geöffnet - obwohl diese direkt neben der Rezeption ist?!

Für einen Geschäftsreisenden der nur im Hotel bleiben möchte kann ich das Hotel empfehlen, für einen Freizeitaufenthalt keineswegs.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, André H!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass sie Probleme wegen der Kreditkarte im Restaurant und der anschliessenden Wartezeit an der Rezeption hatten. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter so schnell wie möglich arbeiten. Bei gleichzeitiger Anreise neuer Gäste lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden.

Die Stuttgarter Innenstadt ist von unserem Haus bequem mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden S-Bahn zu erreichen, in nur wenigen Minuten erreichen Sie den Stuttgarter Hauptbahnhof direkt im Zentrum.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Stuttgart überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart,
Sales Secretary

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
65830 Kriftel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel erscheint hell und freundlich. Der Lichtflur in der Lobby trägt natürlich sehr dazu bei.
Die Zimmer sind Holiday Inn standardmäßig groß genug, mit Sitzecke und genügend Platz für die Kleider und Koffer. Da wir geschäftlich dort waren, waren die Konferenzräume für uns natürlich von Bedeutung. Es sind genügend vorhanden, ein Plenum und mindestens 8 kleinere Räume.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Mittagsbuffet war ok(hängt halt von Budget ab) und die Abendgala war hervorragend. Es standen 2 Gerichte sowie ein vegetarisches Menü zur Auswahl. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden aber auch in der Umgebung gibt es genügend Parkplätze

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Burkhardt M!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Sie in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, Hotel strahlt auch noch etwas Gemütlichkeit aus. das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut und umfangreich. Ein schöner Aufenthalt nur die Lage ist sehr isoliert, aber die S-Bahn direkt vor der Tür. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolfgang D!
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr netttes, ruhig gelegenes Business-Hotel im Nord/Westen Stuttgarts mit guter Anbindung Richtung S-Zentrum.
Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer Modern ausgestattet und vorallem sauber. Die Mittarbeiter alle sehr bemüht und das Klima sehr multikulturell und warm! Vor dem Hotel gibt es einige Parkmöglichkeiten. Wenn die nicht ausreichen, oder der Schlitten zu wertvoll ist um ihn auf der Straße stehen zu lassen, bietet das Hotel gegen Aufpreis auch eine Tiefgarage an.

Das Highlight des Hotels jedoch ist sein Frühstücksbuffet / Brunch. Selten so eine Vielfalt in solch einer hohen Qualität gesehen. Kompliment an das Team!
Besuchen meistens ein anderes Hotel in der Innenstadt, jedoch hat sich das Holiday Inn zu einer guten Alternative krystalisiert. Von daher, volle Weiterempfehlung für jeden den nicht zentral, oder zentrumnahe wohnen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JannisTraveler!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass wir Sie in allen Punkten vom Holiday Inn Stuttgart überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Mit feundlichen Grüßen

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2012

Sehr freundlicher Empfang. Das Holiday Inn hat alles, was man auf einer Dienstreise benötigt. 20 Euro für das Frühstück "extra" finde ich zu überteuert, wenn man bedenkt dass das Zimmer schon 120 Euro kostet, Auch wenn das Buffet sehr gut ist. Zimmer sind groß und sauber. Fenster kann geöffnet werden und eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Wer das Essen im Holiday Inn nicht mag, findet gegenüber einen guten preiswerten Italiener.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Patrick H!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, das sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren und geben dies gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Wie wir aus Ihrer Bewertung heraus lesen konnten, waren Sie verwundert über unseren Frühstückpreis von 19,50 €. Unser Frühstückbuffet besteht aus ca. 150 deutschen und amerikanischen, warmen wie kalten Bestandteilen und Produkten. Sie haben unter anderem die Auswahl zwischen Pfannkuchen, Waffeln, verschiedenen Fruchtjoghurts, Müslis und vielem mehr. Eine große Auswahl am Frühstücksbüffet ermöglicht es uns, möglichst viele Geschmäcker der Gäste zu treffen. Diese Auswahl hat seinen Preis.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen

Mit besten Grüßen

Sales Secretary
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und insgesamt in Ordnung, allerdings war das Doppelbett für 2 Personen etwas klein. Besonders nett ist der Biergarten im Hof. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Hotel liegt zwar mitten in einem Gebiet mit Bürogebäuden aber die S-Bahn mit Anschluß an Stuttgart Hbf befindet sich direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, t110!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback auf tripadvisor.de bedanken.

Jeder Gast, welcher unser Hotel so zufrieden verlässt, ist unsere Motivation. Gerne werde ich deshalb ihre freundliche Bewertung an unsere Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Stuttgart.
Mit besten Grüßen nach Stuttgart

Christina List
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2012

Im Mai war ich schon zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel befindet sich außerhalb vom Zentrum in einem Stadteil mit vielen Bürogebäude nahe einer S-Bahn-Station. Auf Wunsch habe ich ein Zimmer bekommen, das weit weg von der S-Bahn ist und tatsächlich war das Zimmer sehr ruhig.

Das Zimmer ließ in Punkto Größe und Sauberkeit keine Wünsche übrig. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Der Preis für das Zimmer erscheint mir etwas hoch, besonders wenn man die Lage berücksichtigt. Ansonsten gibt es jedoch nichts zu Meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, oldschool012!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Beurteilung auf Tripadvisor.com zu schreiben.

Es freut freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren freut uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, wieder unser Gast sein werden. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart