“Gutes Hotel mit freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 149 Hotels in Stuttgart
“Gutes Hotel mit freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, Hotel strahlt auch noch etwas Gemütlichkeit aus. das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut und umfangreich. Ein schöner Aufenthalt nur die Lage ist sehr isoliert, aber die S-Bahn direkt vor der Tür. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolfgang D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr netttes, ruhig gelegenes Business-Hotel im Nord/Westen Stuttgarts mit guter Anbindung Richtung S-Zentrum.
Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer Modern ausgestattet und vorallem sauber. Die Mittarbeiter alle sehr bemüht und das Klima sehr multikulturell und warm! Vor dem Hotel gibt es einige Parkmöglichkeiten. Wenn die nicht ausreichen, oder der Schlitten zu wertvoll ist um ihn auf der Straße stehen zu lassen, bietet das Hotel gegen Aufpreis auch eine Tiefgarage an.

Das Highlight des Hotels jedoch ist sein Frühstücksbuffet / Brunch. Selten so eine Vielfalt in solch einer hohen Qualität gesehen. Kompliment an das Team!
Besuchen meistens ein anderes Hotel in der Innenstadt, jedoch hat sich das Holiday Inn zu einer guten Alternative krystalisiert. Von daher, volle Weiterempfehlung für jeden den nicht zentral, oder zentrumnahe wohnen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JannisTraveler!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass wir Sie in allen Punkten vom Holiday Inn Stuttgart überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Mit feundlichen Grüßen

Oliver Köhler
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr freundlicher Empfang. Das Holiday Inn hat alles, was man auf einer Dienstreise benötigt. 20 Euro für das Frühstück "extra" finde ich zu überteuert, wenn man bedenkt dass das Zimmer schon 120 Euro kostet, Auch wenn das Buffet sehr gut ist. Zimmer sind groß und sauber. Fenster kann geöffnet werden und eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Wer das Essen im Holiday Inn nicht mag, findet gegenüber einen guten preiswerten Italiener.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Patrick H!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, das sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren und geben dies gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Wie wir aus Ihrer Bewertung heraus lesen konnten, waren Sie verwundert über unseren Frühstückpreis von 19,50 €. Unser Frühstückbuffet besteht aus ca. 150 deutschen und amerikanischen, warmen wie kalten Bestandteilen und Produkten. Sie haben unter anderem die Auswahl zwischen Pfannkuchen, Waffeln, verschiedenen Fruchtjoghurts, Müslis und vielem mehr. Eine große Auswahl am Frühstücksbüffet ermöglicht es uns, möglichst viele Geschmäcker der Gäste zu treffen. Diese Auswahl hat seinen Preis.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen

Mit besten Grüßen

Oliver Köhler
Sales Secretary
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und insgesamt in Ordnung, allerdings war das Doppelbett für 2 Personen etwas klein. Besonders nett ist der Biergarten im Hof. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Hotel liegt zwar mitten in einem Gebiet mit Bürogebäuden aber die S-Bahn mit Anschluß an Stuttgart Hbf befindet sich direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, t110!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback auf tripadvisor.de bedanken.

Jeder Gast, welcher unser Hotel so zufrieden verlässt, ist unsere Motivation. Gerne werde ich deshalb ihre freundliche Bewertung an unsere Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Stuttgart.
Mit besten Grüßen nach Stuttgart

Christina List
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Mai war ich schon zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel befindet sich außerhalb vom Zentrum in einem Stadteil mit vielen Bürogebäude nahe einer S-Bahn-Station. Auf Wunsch habe ich ein Zimmer bekommen, das weit weg von der S-Bahn ist und tatsächlich war das Zimmer sehr ruhig.

Das Zimmer ließ in Punkto Größe und Sauberkeit keine Wünsche übrig. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Der Preis für das Zimmer erscheint mir etwas hoch, besonders wenn man die Lage berücksichtigt. Ansonsten gibt es jedoch nichts zu Meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, oldschool012!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Beurteilung auf Tripadvisor.com zu schreiben.

Es freut freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren freut uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, wieder unser Gast sein werden. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart
Christina Lst
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war bereits zum zweiten Mal im HI Stuttgart, diesmal mit Familie und Hund - wir hatten ein großes Executive Zimmer bekommen, mehr als genug Platz für uns vier. Frühstück ist super, Personal sehr aufmerksam. Toller Saunabereich auf dem Dach mit Terasse. Ebenfalls toll die Bar. Insgesamt sehr freundliches und jederzeit aufmerksames Personal.
Das Hotel ist super zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Chogolis a!
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns und Ihrer sehr positiven Bewertung auf tripadvisor.de.

Unser Ziel ist es, unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel in guter Erinnerung behalten werden.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl die Zimmergröße, unser freundliches Personal, das Frühstück und unseren Wellnessbereich lobend erwähnen. Ihr positives Feedback haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet. Hierfür nochmals vielen Dank.

Wir, das Team des Holiday Inn Stuttgart, freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart
Christina List
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten 2 Zimmer im Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf aufgrund einer Tagung gemietet. Mit dem Flugzeug angekommen benötigt man in etwa eine Dreiviertel Stunde vom Flughafen mit der S-Bahn. Zurück zum Hauptbahnhof benötigt man ungefähr 20 Minuten. Da die S-Bahn gerade weggefahren war, nahmen wir das Taxi. Die Fahrt kostete um die 24 Euro. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichhaltig. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Ein Zimmer haben wir umgetauscht, da es stark nach Rauch roch. Das Zweite und das Andere waren voll in Ordnung. Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Eine Flasche Wasser (0,75l) kostet € 4. Auch WLan bekommt man gegen eine Gebühr. 1 Stunde kostet € 1, ein 24 Stunden Pass kostet € 4. Das Personal war sehr freundlich und bearbeitete zum Mittag auch Sonderwünsche. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Felix R!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Tripadvisor.de zu verfassen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen und überzeugen konnten.

Ihre positive Rückmeldung werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Stuttgart begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 10 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart