Holiday Inn Stuttgart
106 $*
99 $*
Mercure
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
88 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Februar 2012

Wir hatten 2 Zimmer im Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf aufgrund einer Tagung gemietet. Mit dem Flugzeug angekommen benötigt man in etwa eine Dreiviertel Stunde vom Flughafen mit der S-Bahn. Zurück zum Hauptbahnhof benötigt man ungefähr 20 Minuten. Da die S-Bahn gerade weggefahren war, nahmen wir das Taxi. Die Fahrt kostete um die 24 Euro. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichhaltig. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Ein Zimmer haben wir umgetauscht, da es stark nach Rauch roch. Das Zweite und das Andere waren voll in Ordnung. Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Eine Flasche Wasser (0,75l) kostet € 4. Auch WLan bekommt man gegen eine Gebühr. 1 Stunde kostet € 1, ein 24 Stunden Pass kostet € 4. Das Personal war sehr freundlich und bearbeitete zum Mittag auch Sonderwünsche. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Felix R!
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Tripadvisor.de zu verfassen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen und überzeugen konnten.

Ihre positive Rückmeldung werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Stuttgart begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart

Bewertet 3. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt in Weilimdorf gegenüber vom Bahnhof. Parkplätze sind kostenlos wie kostenpflichtig ausreichend zur Verfügung. Zimmer sind je nach Kategorie gut und sehr sauber.
Das Fitness ist ausreichend, die Saun mit Dachterrasse sehr schön. Die Speisen im Biergarten, Restaurant und das Frühstücksbuffet sind gut und abwechslungsreich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmerpreis ist stark von Messen abhängig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, toterwolf!
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Mittlerweile ist der Buffetbereich im Restaurant Piazza komplett erneuert und für dieses Jahr planen wir weitere Verschönerungen unseres Hotels.

Bitte fragen Sie bei Ihrer Zimmerreservierung nach unseren Firmenraten, vielleicht können auch Sie von zahlreichen Sonderkonditionen der bei uns buchenden Firmen profitieren.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus dem Holiday Inn Stuttgart.

Bewertet 20. Dezember 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf liegt mitten in einem Geschäfts/ Industie-Viertel und unmittelbarer Anbindung an einen Bahnhof der Sie in das Zentrum nach Stuttgart bringt... ( ca. 100 Meter entfernt) Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Parkplätze für Ihr Auto sind ausreichend vorhanden.
Das Hotel ist ist überwiegend von Geschäftsreisenden besucht , und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen.
Zimmer sind ausreichend groß und gut sowie wertig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen , und ist geschmacklich in top Qualität.
Check in / check out schnell und unkompliziert.
fühle mich jedes mal wohl
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mute11!
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten werden. Auch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genießen konnten freut uns sehr zu hören.

Wir wären sehr erfreut, Sie bald nochmal als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen und natürlich zufrieden stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christina List
Sales Secretary

Bewertet 18. November 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart ist ein mittelmäßiges Hotel in Stuttgart. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Verschiedene Sachen (Fernbedienung, Seifenspender) funktionieren nicht richtig und vermiesen dadurch etwas den Aufenthalt. Ansonsten ist das Frühstück sehr reichhaltig und die Abendküche ist auch sehr gut. Auf diesem Bett habe ich eher schlecht geschlafen, wobei das auch typenabhängig ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugenius99!
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu geben.

Ich hoffe, dass unsere Mitarbeiter Ihre technischen Probleme schnell beheben konnten. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Bestimmt können wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus auch zu einem besseren Schlaf verhelfen. Allein das zum Holiday Inn-Standard gehörende Kopfkissen-Menü sollte zumindest einen Teil Ihrer Nachtruhe sichern.

Schön, dass Ihnen die Mahlzeiten in unseren Hotelrestaurants Dolce Vita (à la carte) und Piazza (Frühstück) zusagten! Dieses Lob leite ich gerne weiter.

Es würde uns freuen, Sie einmal wieder im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am S-Bahnhof Wellimsdorf. Bei geöffneten Fenstern ist leider die
An- und Abfahrt der Züge deutlich zu hören. Die Eingangshalle sehr schön. Im hinteren Teil befindet sich
der Frühstücksraum. Es geht alles sehr laut zu. Man hat das Gefühl, man befindet sich am Bahnhof. Das
Frühstück war aber sehr gut (allerdings nicht gemütlich). Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war für
max. 4 Personen. Die Betten jeweils ca. 1,60 m breit. (absolut zu schmal) Ansonsten aber sauber.
Das Personal z.T. bei Sonderwünschen sehr unwillig und unflexibel. Schade. Wir bleiben doch lieber
der Accorgruppe treu.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kranichesi!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu kommentieren.

Ich hoffe sehr, dass sich die Kollegen, denen Sie Ihre Probleme geschildert haben, wenigstens Abhilfe schaffen konnten.

Unser als Frühstücksraum genutztes Restaurant Piazza ist mit bis zu 160 Plätzen allerdings sehr geräumig, bei voller Belegung geht es dort sehr lebhaft zu. Vielleicht hatten Sie Gelegenheit, das angrenzende Restaurant Dolce Vita kennen zu lernen? Dort ist es etwas ruhiger.

Einen Hinweis möchte ich mir noch erlauben: Wir haben natürlich größere Betten. Es würde uns freuen, Sie doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bitte teilen Sie uns Ihre Raumwünsche bei der Reservierung mit, dann reservieren wir gerne ein Zimmer mit breiteren Betten.