Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel mit perfekter Zuganbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 22 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Freiburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit perfekter Zuganbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf liegt mitten in einem Geschäfts/ Industie-Viertel und unmittelbarer Anbindung an einen Bahnhof der Sie in das Zentrum nach Stuttgart bringt... ( ca. 100 Meter entfernt) Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Parkplätze für Ihr Auto sind ausreichend vorhanden.
Das Hotel ist ist überwiegend von Geschäftsreisenden besucht , und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen.
Zimmer sind ausreichend groß und gut sowie wertig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen , und ist geschmacklich in top Qualität.
Check in / check out schnell und unkompliziert.
fühle mich jedes mal wohl
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mute11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten werden. Auch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genießen konnten freut uns sehr zu hören.

Wir wären sehr erfreut, Sie bald nochmal als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen und natürlich zufrieden stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christina List
Sales Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    177
    58
    9
    7
Bewertungen für
41
42
26
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wassenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart ist ein mittelmäßiges Hotel in Stuttgart. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Verschiedene Sachen (Fernbedienung, Seifenspender) funktionieren nicht richtig und vermiesen dadurch etwas den Aufenthalt. Ansonsten ist das Frühstück sehr reichhaltig und die Abendküche ist auch sehr gut. Auf diesem Bett habe ich eher schlecht geschlafen, wobei das auch typenabhängig ist.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eugenius99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu geben.

Ich hoffe, dass unsere Mitarbeiter Ihre technischen Probleme schnell beheben konnten. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Bestimmt können wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus auch zu einem besseren Schlaf verhelfen. Allein das zum Holiday Inn-Standard gehörende Kopfkissen-Menü sollte zumindest einen Teil Ihrer Nachtruhe sichern.

Schön, dass Ihnen die Mahlzeiten in unseren Hotelrestaurants Dolce Vita (à la carte) und Piazza (Frühstück) zusagten! Dieses Lob leite ich gerne weiter.

Es würde uns freuen, Sie einmal wieder im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am S-Bahnhof Wellimsdorf. Bei geöffneten Fenstern ist leider die
An- und Abfahrt der Züge deutlich zu hören. Die Eingangshalle sehr schön. Im hinteren Teil befindet sich
der Frühstücksraum. Es geht alles sehr laut zu. Man hat das Gefühl, man befindet sich am Bahnhof. Das
Frühstück war aber sehr gut (allerdings nicht gemütlich). Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war für
max. 4 Personen. Die Betten jeweils ca. 1,60 m breit. (absolut zu schmal) Ansonsten aber sauber.
Das Personal z.T. bei Sonderwünschen sehr unwillig und unflexibel. Schade. Wir bleiben doch lieber
der Accorgruppe treu.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kranichesi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu kommentieren.

Ich hoffe sehr, dass sich die Kollegen, denen Sie Ihre Probleme geschildert haben, wenigstens Abhilfe schaffen konnten.

Unser als Frühstücksraum genutztes Restaurant Piazza ist mit bis zu 160 Plätzen allerdings sehr geräumig, bei voller Belegung geht es dort sehr lebhaft zu. Vielleicht hatten Sie Gelegenheit, das angrenzende Restaurant Dolce Vita kennen zu lernen? Dort ist es etwas ruhiger.

Einen Hinweis möchte ich mir noch erlauben: Wir haben natürlich größere Betten. Es würde uns freuen, Sie doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bitte teilen Sie uns Ihre Raumwünsche bei der Reservierung mit, dann reservieren wir gerne ein Zimmer mit breiteren Betten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einem kleinen Bahnhof, die Umgebung ist jedoch ansonsten sehr ruhig. Auch hört man den Zug kaum, da die Fenster sehr gut isoliert sind.

Der Service im Hotel ist erstklassig. Dazu gehören viele kleine Extras wie eine Kopfkissenauswahl von hart bis weich und kostenfreie Getränke auf dem Zimmer zur Begrüßung (Fruchtsaft und Wasser).

Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist geräumig und auch ist das Zimmer sehr sauber. Das Interior ist gewöhnlich, der Schlafkomfort des Bettes ist jedoch sehr hoch. Das Bett ist angenehm weich und überhaupt sind die Zimmer im Hotel sehr neu.

Alles in allem sehr zu empfehlen, im Besonderen für Kurztrips etc.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Stuttgart.

Auch, wenn u.a. die Kopfkissenauswahl zum Holiday Inn-Standard gehört, freuen wir uns immer, dass wir mit unseren Bemühungen die Begeisterung unserer Gäste wecken können.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Ausstattung des Hauses weiter zu verbessern - die jüngste Renovierung im Sommer 2011 brachte z.B. eine Komplett-Neugestaltung des Frühstücksbereiches inklusive Showküche mit sich.

Wir freuen uns darauf, Sie einmal wieder im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Holiday Inn befindet sich direkt am Bahnhof Weilimdorf. Falls man mit dem Auto anreist gibt es genügend Parkplätze entlang der Strasse. Ein Tiefgaragenstellplatz ist daher nicht notwendig.
Mein Zimmer war ruhig und sauber. Das Personal an der Rezeption war mehrheitlich gut organisiert und die Wartezeiten beim Ein- und Auschecken hielten sich in Grenzen.
Das Frühstücksbuffet deckt warme und kalte Speisen ab.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Garfield_Advisor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Etzelkofen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Holiday Inn Stuttgart liegt nicht wirklich im Zentrum, jedoch an angenehmer Lage bei Anreise mit dem PKW. Die Zimmer und die Badezimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Restaurant mit integrierter Bar können wir sehr empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich, die Qualität der Speisen sehr gut. Vor dem Hotel haben wir bisher immer Gratisparkplätze gefunden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus Joseph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

mir hat ganz besonders die ruhige lage und umgebung der familienhäuser gefallen! die zahlreichen privat-gärten schaffen eine friedliche atmosphäre!

das hotel hat mir sehr gut gefallen, doch was ich vermeisst habe, war eine bedienungsanleitung für den fernseher und eine liste der wichtigsten telefon rufnummern, inklusive der nr. für die rezeption!und dass bei regenwetter (wie es bei meinem aufenthalt war) es keine möglichkeit gibt, eine mahlzeit, sei's abendessen oder mittagstisch, im hotel einzunehmen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, embudu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Stuttgart City
Nr. 19 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 551 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 750 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, IHG, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen