“Ein Hotel für kleine schmale Gäste” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 149 Hotels in Stuttgart
Essen, Deutschland
“Ein Hotel für kleine schmale Gäste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am S-Bahnhof Wellimsdorf. Bei geöffneten Fenstern ist leider die
An- und Abfahrt der Züge deutlich zu hören. Die Eingangshalle sehr schön. Im hinteren Teil befindet sich
der Frühstücksraum. Es geht alles sehr laut zu. Man hat das Gefühl, man befindet sich am Bahnhof. Das
Frühstück war aber sehr gut (allerdings nicht gemütlich). Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war für
max. 4 Personen. Die Betten jeweils ca. 1,60 m breit. (absolut zu schmal) Ansonsten aber sauber.
Das Personal z.T. bei Sonderwünschen sehr unwillig und unflexibel. Schade. Wir bleiben doch lieber
der Accorgruppe treu.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Kranichesi!
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu kommentieren.

Ich hoffe sehr, dass sich die Kollegen, denen Sie Ihre Probleme geschildert haben, wenigstens Abhilfe schaffen konnten.

Unser als Frühstücksraum genutztes Restaurant Piazza ist mit bis zu 160 Plätzen allerdings sehr geräumig, bei voller Belegung geht es dort sehr lebhaft zu. Vielleicht hatten Sie Gelegenheit, das angrenzende Restaurant Dolce Vita kennen zu lernen? Dort ist es etwas ruhiger.

Einen Hinweis möchte ich mir noch erlauben: Wir haben natürlich größere Betten. Es würde uns freuen, Sie doch einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bitte teilen Sie uns Ihre Raumwünsche bei der Reservierung mit, dann reservieren wir gerne ein Zimmer mit breiteren Betten.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einem kleinen Bahnhof, die Umgebung ist jedoch ansonsten sehr ruhig. Auch hört man den Zug kaum, da die Fenster sehr gut isoliert sind.

Der Service im Hotel ist erstklassig. Dazu gehören viele kleine Extras wie eine Kopfkissenauswahl von hart bis weich und kostenfreie Getränke auf dem Zimmer zur Begrüßung (Fruchtsaft und Wasser).

Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist geräumig und auch ist das Zimmer sehr sauber. Das Interior ist gewöhnlich, der Schlafkomfort des Bettes ist jedoch sehr hoch. Das Bett ist angenehm weich und überhaupt sind die Zimmer im Hotel sehr neu.

Alles in allem sehr zu empfehlen, im Besonderen für Kurztrips etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter S!
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Stuttgart.

Auch, wenn u.a. die Kopfkissenauswahl zum Holiday Inn-Standard gehört, freuen wir uns immer, dass wir mit unseren Bemühungen die Begeisterung unserer Gäste wecken können.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Ausstattung des Hauses weiter zu verbessern - die jüngste Renovierung im Sommer 2011 brachte z.B. eine Komplett-Neugestaltung des Frühstücksbereiches inklusive Showküche mit sich.

Wir freuen uns darauf, Sie einmal wieder im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Holiday Inn befindet sich direkt am Bahnhof Weilimdorf. Falls man mit dem Auto anreist gibt es genügend Parkplätze entlang der Strasse. Ein Tiefgaragenstellplatz ist daher nicht notwendig.
Mein Zimmer war ruhig und sauber. Das Personal an der Rezeption war mehrheitlich gut organisiert und die Wartezeiten beim Ein- und Auschecken hielten sich in Grenzen.
Das Frühstücksbuffet deckt warme und kalte Speisen ab.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Garfield_Advisor!
Etzelkofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Holiday Inn Stuttgart liegt nicht wirklich im Zentrum, jedoch an angenehmer Lage bei Anreise mit dem PKW. Die Zimmer und die Badezimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Restaurant mit integrierter Bar können wir sehr empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich, die Qualität der Speisen sehr gut. Vor dem Hotel haben wir bisher immer Gratisparkplätze gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Markus Joseph K!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

mir hat ganz besonders die ruhige lage und umgebung der familienhäuser gefallen! die zahlreichen privat-gärten schaffen eine friedliche atmosphäre!

das hotel hat mir sehr gut gefallen, doch was ich vermeisst habe, war eine bedienungsanleitung für den fernseher und eine liste der wichtigsten telefon rufnummern, inklusive der nr. für die rezeption!und dass bei regenwetter (wie es bei meinem aufenthalt war) es keine möglichkeit gibt, eine mahlzeit, sei's abendessen oder mittagstisch, im hotel einzunehmen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, embudu1!
Unterengstringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer sind gut und sehr sauber (mit dem Aufzug erreichbar).
Die Executive-Zimmer (Businessclass) sind ausserordentlich gross und hell. Inhalt der Minibar vom Hotel gratis offeriert. Betten und Bettzeug erstklassig. Die Zimmer sind sehr ruhig.
Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; im hintern, runden und lichtdurchfluteten Teil gibt's das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Anreise mit dem Auto problemlos. Das Hotel liegt in Weilimdorf (also etwas ausserhalb). S-Bahn gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Baga11!
Colmberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in Stuttgart, was aber kein Problem darstellt.
Mit der S-Bahn direkt vor der Tür, ist es überhaupt keine Problem hin-
zu kommen in die Innenstadt. (Jung und alt, egal).
Der Service im Hotel und die Freundlichkeit war kaum zu übertreffen,
Man muss nur einen Wunsch äußern u. schon wird er erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 21 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Unternehmen: Holiday Inn Stuttgart
Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart