Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"”
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 29 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer sind gut und sehr sauber (mit dem Aufzug erreichbar).
Die Executive-Zimmer (Businessclass) sind ausserordentlich gross und hell. Inhalt der Minibar vom Hotel gratis offeriert. Betten und Bettzeug erstklassig. Die Zimmer sind sehr ruhig.
Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; im hintern, runden und lichtdurchfluteten Teil gibt's das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Anreise mit dem Auto problemlos. Das Hotel liegt in Weilimdorf (also etwas ausserhalb). S-Bahn gleich neben dem Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Baga11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (401)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

105 - 111 von 401 Bewertungen

Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in Stuttgart, was aber kein Problem darstellt.
Mit der S-Bahn direkt vor der Tür, ist es überhaupt keine Problem hin-
zu kommen in die Innenstadt. (Jung und alt, egal).
Der Service im Hotel und die Freundlichkeit war kaum zu übertreffen,
Man muss nur einen Wunsch äußern u. schon wird er erfüllt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nicolevi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Aber das ist kein Problem da die s-bahnhaltestelle direkt vorm Hotel ist. In 15 min ist man dann in der Innenstadt. Zu den musicals fährt man 45-60 min und zum Zoo 30 min. Man sollte nur ein Zimmer nach hintenraus nehmen. Vom s Bahnhof hörte man doch schon viel. Das Hotel ist für den Preis völlig ok. Nur der Service in bar ist erheblich verbesserungswuerdig. In unserem Arrangement war ein Menü dabei und das war vom allerfeinsten

  • Aufenthalt: Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, manuelagericke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2011

Anreise mit dem Auto problemlos. Mit dem Zug bis Hbf und dann die S Bahn benutzen, grundsätzlich ist somit die Lage problemlos, aber halt nicht im Zentrum..Der S Bahnhof liegt genau gegenüber von dem Hotel.Check in schnell, freundlich und überzeugend. Die Zimmer gut mit dem Aufzug erreichbar. Die Executive ( Business Klasse ) Zimmer sehr gut in der Größe. TV in allen Europäischen Sprachen. Das Bad in Holiday Inn Standard Größe sehr sauber. Betten und Bettzeug erstklassig.Die Zimmer sind sehr ruhig. Man kann zu meiner Freude die Fenster richtig öffnen. Nur die Türe ist extrem schwer zu öffnen. Sie soll laut Auskunft von selbst ins Schloss fallen.
Die Gastronomie nur zum Frühstück erlebt. Licht durchflutetes rundes Restaurant. Aufmerksame schnelle Bedienung. Üppiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Preisleistung : eher teuer, es wird auch kein sogenanntes Continental Frühstück d.h. einfaches Frühstück bestehen aus Cafe und Croissant oder Semmel und Aufschnitt gereicht. Man muss feststellen, dass das Hotel grundsätzlich auf Geschäftsreisende zielt, wo wohl die Firma die Rechnung bezahlt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter_Alexander_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2011

Kommt mann mit dem Auto aus dem Nordwesten (Köln Heidelberg-Heilbronn) ist für manchen Autofahrer aus dem hohen Norden, die Reise am Statdrand von Stuttgart in einem modernen HI Hotel, weit ab vom Schuss, inmitten eines erfolreichen Industriegebietes zu Ende. Die Entfernung zur City STG wird kompensiert durch ein lebendiges Ambiente in der Lobby, im Restaurant und vor allem an der Bar. Es macht Spass die Zeit bis zum "ins Bett gehen" sich im Hotel, zu verkürzen. Super die Barbestzung, kompetent das Restaurantpersonal, etwas holperig der Empfang.
Die Speisen sehr gut, die Getränke ebenfalls und das Frühstück- fast fünfsterne Standard, lediglich, bestellt man sich einen Milchkaffe oder ein "Latte" bekommt man ihn in der gleichen, kleinen Kaffetasse wie den herkömmlichen Kaffe serviert.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hjlham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2011

Anreise am späten Nachmittag, das resevierte Doppelzimmer, war ein etwas größeres Einzelzimmer, alles sehr beengt. Nach einer Intervention an der Rezeption wurde uns sofort und ohne Diskussion ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, bei dem es nichts mehr zu beanstanden gab. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet am Sonntag vormittag war ebenfalls OK und sehr reichhaltig, es fehlte an nichts. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, dessen Dienste wir beim nächsten Mal bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ted-111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2011

Die Rezeptionisten sind überaus freundlich, schnell beim Eincheck, gehen auf Wünsche ein.
Die Zimmer sind groß, schön mit Sessel oder Couch und Tisch ausgestattet. Badezimmer mit Wanne.
Frühstück ist sehr git mit riesiger Auswahl.
Das Hotel ist direkt an einer S-Bahn Station (keine Lärmbelästigung dadurch), in wenigen Minuten ist man im Stuttgarter Zentrum.
Fitnessraum ist vorhanden und ok.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Graefinzahl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
829 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Stuttgart City
Nr. 28 von 146 in Stuttgart
658 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
779 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
975 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 21 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 103€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen