“Alles perfekt”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 18 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist an einer sehr guten, zentrumsnahen Lage. In der Nacht war absolut nichts zu hören (Zimmer gegen den Hof). Das Personal war vom Empfangspersonal (äusserst kompetent) über das Servicepersonal bis zum Zimmermädchen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war überragend, alles wurde immer wieder frisch aufgetragen, kein abgestandener Kaffee aus Krügen, nein 2 mal einen doppelten Espresso erhalten.
Wir sind schon sehr viel gereist, aber in diesem Haus stimmt einfach alles!! Falls wir wieder einmal nach Stuttgart reisen, ist die Hotelwahl bereits erledigt:

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinzCH!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter HeinzCh,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor und für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn Sie wieder in unser Kronenhotel
kommen. Stuttgart ist immer eine Reise wert, die Oper, das Theater, die Einkaufsstraße, die Staatsgalerie, die Automobil Museen.......

Wir sind sehr gerne wieder Ihre Gastgeber

Es gibt aktuelle Bewertungen für Kronen Hotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2014

Hotel in sehr ruhiger Läge und dennoch zentral. Absolut ruhig auch im Haus. Exzellentes Frühstücksbüffet. Ich war selten in einem Hotel mit so freundlichem und hilfsbereiten Personal. Zimmer sehr sauber, aber vom Design her nicht mehr gerade das, was man für den Preis erwartet.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suw58!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Guten Tag Suw58,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre positiven Worte gebe ich an alle Mitarbeiter weiter.

Zimmer haben wir in den unterschiedlichsten Kategorien und Ausstattungen.
Wenn Sie wieder kommen, zeigen wir Ihnen gerne was wir zu bieten haben.
Sicher finden wir das richtige Zimmer für Sie.

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein Musicalpackage direkt im Hotel gebucht. Dies klappte alles bestens und die gebuchten Plätze waren sehr gut.

Das Hotel selber liegt Nahe an der Fussgängerzone und ist somit idealer Ausgangspunkt für Shopping und den Weihnachtsmarkt im Dezember. Trotz dieser Zentrumsnähe ist es ruhig gelegen.

Das uns zugewiesene Zimmer war ziemlich gross und sauber. Jedoch lag es einerseits mit der Türe zum Treppenhaus und andererseits zum Ausgang des Fahrstuhls, was rotz einer massiven Türe zur Folge dass wir den einen oder anderen nächtlichen Heimkehrer doch recht gut hörten. Zudem war das Zimmer seitwärts raus, so dass wir nur Aussicht auf das Dach und das nächste Haus hatten.

Das Personal an der Reception und im Frühstücksaal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Tipps an der Reception waren sehr hilfreich.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Gewisse Speisen und Getränke (Jogurt, Milch, Wasser) hätten meiner Meinung nach besser gekühlt werden dürfen.

Die Einfahrt zum Parkhaus und auch die Parkplätze selber sind sehr eng. Gefahr von Blechschäden sind nicht auszuschliessen. Vor allem gegenüber der Einfahrt dürften nicht noch Fz parkiert sein, ansonsten wird es für grössere Fahrzeuge unmöglich, die Einfahrt zu kriegen.

Wir würden das Hotel sicher weiterempfehlen, jedoch ein anderes Zimmer bevorzugen.

Zimmertipp: Zimmer nach Möglichkeit vorne raus buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich N!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Sehr geehrter Erich N.,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden das Kronenhotel verlassen haben und sich wieder für uns entscheiden würden. Über alle Komplimente freuen wir uns sehr.

Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien, die wir Ihnen gerne beschreiben, oder bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen.

Alle Getränke und Joghurts stehen auf einer Kühlfläche, sehr gerne servieren wir Ihnen auch Säfte, Wasser oder Joghurts und Desserts direkt aus dem Kühlschrank, sprechen Sie uns an.

Die Garageneinfahrt wirkt deutlich enger, als sie tatsächlich ist. Leider können die Parkplätze gegenüber der Einfahrt bisher nicht gesperrt werden, wir verhandeln schon seit längerem mit dem Amt für öffentliche Ordnung darüber.
Wenn man die Garage von oben einfährt, indem man auf der Wendeplatte am Ende der Sackgasse dreht, dann ist es deutlich einfacher, ebenso bei der Ausfahrt, nach oben fahren und wenden ist einfacher als gleich nach links zu fahren.

Außerdem sind wir jederzeit gerne bereit voraus zu laufen, das ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Denn wenn wir einmal vorausgegangen sind, fällt das befahren beim zweiten Mal wesentlich leichter. Wir wissen, dass die Einfahrt zunächst einmal eng wirkt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronenhotel

Bewertet am 7. Dezember 2013

Mit einem befreundeten Paar besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Stuttgart.
Da wir pro Jahr mindestens 4-5 Wochen (meistens) in den USA unterwegs sind, bin ich es gewohnt, nach tollen Hotels bei Tripadvisor zu suchen!
So also auch nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart.
Ich bin gleich bei diesem Hotel "hängen" geblieben und wurde, auf Grund der vielen positiven Berichte, überzeugt.
Schon bei der Ankunft wurden wir äusserst freundlich in Empfang genommen. Die Dame begleitete uns sogar zur Einstellhallen Einfahrt, da diese sehr eng sei.
Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr toll und die Dusche mit den vielen Funktionen ist genial. Alles blitze vor Sauberkeit.
Die Betten waren äusserst komfortabel und wir haben herrlich geschlafen!

Das Frühstücksbuffet war der Hammer! Unglaublich was für eine Auswahl einem da geboten wird! Alles super appetitlich präsentiert und es wurde immer wieder neu aufgefüllt!

Alles in Allem fanden wir es schade, dass wir nur eine Nacht geblieben sind!
Aber wir kommen wieder, versprochen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer der Deluxe Kategorie
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SCB-Mum!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrte/r SCB Mum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich und so gut zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Kronenhotel gefallen hat und wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2014.

Bewertet am 9. November 2013

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Wir haben geschäftlich sowie auch schon privat dieses Hotel gebucht und wurden noch nie enttäuscht. Auch Kollegen bedankten sich für diesen Tipp. Herzlicher Service, Menschlichkeit, Sauberkeit, top Frühstück, sehr gute Lage. Bitte, was kann ein Hotel mehr bieten? Danke, bis bald

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sonabox S!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrte/r Sonabox S,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen und sehr wohltuenden Worte.
Ehrlich gesagt bin ich ganz gerührt und berührt. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass Lob ausgesprochen wird. Danke dafür.

Ihre Bewertung werde ich an unserer Weihnachtsfeier vorlesen. So hören alle Mitarbeiter
was über uns im Internet geschrieben wird.

Auf Wiedersehen im Kronenhotel

Bewertet am 24. Oktober 2013

Aufgrund der positive Bewertungen habe ich diesmal das Hotel Kronen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Nach Aufnahme der Daten führte mich die Mitarbeiterin zu einem Zimmer im Erdgeschoss (ich wurde persönlich begleitet! Wo gibt es das sonst?) und meinte: "das Zimmer ist zwar im Erdgeschoss, aber sie werden nicht enttäuscht sein". Und genau das ist passiert: super Ausstattung, ein tolles und großes Badezimmer und herrlich "schlaffördernde" Matratzen.
Am Morgen dann die nächste Superlative: ein Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht (und ich habe weltweit schon in sehr, sehr vielen Hotels übernachtet). Wann immer etwas fehlte, waren sofort eifrige Mitarbeiter da, die nachgeliefert haben - mittendrunter die "Chefin" des Hauses :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveller_asiv!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter traveller_asiv,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kronenhotel. Wie schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Freundliche Worte sind so schön zu lesen, danke auch dafür.
Ich werde Ihre Bewertung bei unserem nächsten Meeting vorlesen, damit sich alle Mitarbeiter mit mir freuen können.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen, Stuttgart ist immer eine Reise wert.

Hoteldirektorin

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wer es gemütlich und familiär mag, ist im Kronen Hotel in der Stuttgarter Innenstadt sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren Stammgast und immer wieder buche ich gerne in diesem Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer (die ich kenne) modern eingerichtet. Das Hotel ist 6-7 Minuten von der Fußgängerzone zu Fuß entfernt, jedoch in einer ruhiger Lage.
Und das Frühstück ist das beste, das ich je in einem 4-Sterne-Hotel erlebt habe! Man merkt, dass das Hotel privat geführt wird und mit viel Liebe zum Detail. Es hat einen kleinen Wellnessbereich, der jedoch für Geschäftsreisende eine optimale Abend-Entspannung bietet. Ich komme immer wieder gerne in dieses familiäre und liebevoll geführte Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eva-Berlin2012!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrte Eva Berlin,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Es ist uns eine jederzeit eine Freude Sie im Kronenhotel Willkommen zu heißen.

Auf Wiedersehen in Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Anschrift: Kronenstr. 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 111€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart