“Sehr nettes Personal”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 19 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 14. Mai 2013

War hier nur für eine Nacht. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein schönes Frühstucksbuffet. Der Raum war sauber. Es gibt kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel U!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrter Daniel U.,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Elisabeth Berger

Bewertet am 3. April 2013

Für ein geschäftliches Meeting waren wir drei Tage im Hotel und waren vom ausgezeichneten Service beeindruckt. Service im doppelten Sinne des Wortes: Sauna, WLAN, kostenloses Wasser, Aepfel und Süssigkeiten, Faxausdrucke etc. Service aber auch im Sinne von Freundlichkeit, persönlicher Ansprache und Eingehen auf die Bedürfnisse. Das Hotel verzichtet auf designte und moderne Gimmicks, aber alles ist auf neuestem Stand, hell und sauber. Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Kronenhotel in Stuttgart.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean-Marc_Hensch!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr Hensch,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre freundlichen Worte gebe ich weiter. Wir legen die Bewertungen unserer Gäste regelmäßig aus, dass alle Mitarbeiter sich darüber freuen können.
Es ist sehr schön, dass Sie das Kronen Hotel so positiv empfunden haben. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im Kronen Hotel. Bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 15. März 2013

Positiv:
- sehr nettes Personal inkl. Einweisung ins Zimmer
- Fruehstueck sehr umfangreich, lecker und bis 11 Uhr
- Lage perfekt. Bahnhof und Innenstadt zu Fuss erreichbar.
- Hotelparkplatz vorhanden (Preis kenne ich nicht), aber in unmittelbarer Umgebung kann zumindest am Wochenende auch geparkt werden.
- WLAN kostenlos
- Preis-Leistung stimmt

"Negativ":
- Checkout bis 11 Uhr. Gerade wenn man Fruehstueck bis 11 Uhr anbietet, ist die Kombination nicht perfekt.
- Die Einrichtung des Hotels (Bar & Zimmer) ist recht alt jedoch funktional
- Keine Klimaanlage

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max M!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Max M,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter/innen und unser Frühstück so gut in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, Sie kommen zu einem anderen Zeitpunkt wieder in das Kronen Hotel.

Unsere Bar ist vor zwei Jahren neu gestaltet worden.
Die Zimmer werden laufend renoviert und wir haben die unterschiedlichsten Kategorien. Die allermeisten Zimmer haben eine Klimaanlage, die wir jedoch momentan nicht brauchen, da immer noch geheizt wird.
Fragen Sie uns gerne nach unseren Zimmern, wie haben Vieles anzubieten. Die generelle Check-out Zeit ist 11.00 Uhr. Nach Rücksprache mit unseren netten Mitarbeiter/innen an der Rezeption können wir unseren Gästen fast immer entgegen kommen. Außerdem kann auch jederzeit das Gepäck deponiert werden. Es grüßt Sie herzlichst
Elisabeth Berger

Bewertet am 12. Januar 2013

Lage Nähe Bahnhof und nur ca. 10 Min. in die Innenstadt. Das Hotel hat die 4* verdient, und bietet ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel, abends kann man in der Sauna entspannen iund in der Hotelbar, die auch spät Snacks anbietet, ein Bierchen schlürfen. Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es sehr ruhig und man nur ein paar Schritte in die City. Seinen Wagen kann man geschützt in der Garage abstellen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der abolute Hammer ist das Frühstücksbüffet mit einer Auswahl und Qualität eines 5+* Hotels.
Wenn wir wieder nach Stuttgart kommen, werden auf jeden Fall wieder im Kronen Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, weldez H!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Sehr geehrte Weldez H.,

Vielen Dank, dass Sie im Kronen Hotel waren und sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es ist eine große Freude für mich und alle Mitarbeiter, dass Sie sich wohl gefühlt haben, danke für die Komplimente über unser Frühstück.
Ich werde Ihren Kommentar ausdrucken und für alle Mitarbeiter sichtbar aushängen.
Es ist ausgesprochen motivierend nette Beiträge zu lesen und zu erfahren, dass unsere Gäste es schätzen, was wir tun.

Viele Grüße aus dem Kronen Hotel

Bewertet am 17. Dezember 2012

Das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in ein Deluxe Doppelzimmer mit Dampfbad. Die Lage ist sehr ruhig und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Fruehstueck super - Zimmer sauber -sehr freundliches Staff. Das einzige dass uns gestoert hat waren die Zusatzkosten fuer die WIFI Verbindung. Fuer diese Zimmerkategorie sollten die im Preis imbegriffen sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Giuseppe S!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Sehr geehrte Giuseppe S,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass WIFI ab Februar im Zimmerpreis
inkludiert sein wird.
Viellleicht haben Sie wieder einmal einen Grund nach Stuttgart zu kommen, sei es für ein Konzert in der Porsche Arena, oder in der Schleyer Halle, zum shoppen, oder aus irgend einem anderen Grund. Das Kronen Hotel heißt Sie jederzeit herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen für ein gutes Jahr 2013

Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel und Frühstück! Immer wieder gerne. Vielleicht sollten die Zimmer noch ein kisschen aufgepeppt werden, aber sehr angenehm. Ist ach sehr zentral gelegen. Auch Shampoo und andere Kleinigkeiten gab es dort, falls man was vergessen hat. Viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, aber es war super angenehm. Wurden nicht gestört! Im
Großen und ganzen: Super!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Tanjasunshine!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrte Tanjasunshine,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Stuttgart hat sehr viel zu bieten. Egal ob Musicals, Theater, die Wilhelma oder das Shoppen in der Stadt, auch das Weindorf, der Wasen, oder das Sommerfest, Stuttgart ist eine Reise wert.
Kommen Sie wieder in das Kronen Hotel. Wir sind gerne für Sie da.

Bis dahin eine gute Zeit, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau Berger und Team
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt welchen wir bei Ihnen geniessen durften! Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstückbuffet und gute Lage des Hotels.
Nochmals vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia & Jeannette Zito

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nadia_zito!

Sehr geehrte Nadia und Jeanette Zito,

Was für ein schöner Tag. Ich darf Ihre freundlichen Worte lesen und freue mich sehr darüber.
Vielen Dank dafür.
Freundliche Gäste machen es leicht ebenfalls freundlich zu sein. Nette Gäste bereichern mein Leben. Dadurch verliere ich nie die Freude an meinem Beruf.
Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2013. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Anschrift: Kronenstr. 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 123€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart