“Super Hotel”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 18 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel und Frühstück! Immer wieder gerne. Vielleicht sollten die Zimmer noch ein kisschen aufgepeppt werden, aber sehr angenehm. Ist ach sehr zentral gelegen. Auch Shampoo und andere Kleinigkeiten gab es dort, falls man was vergessen hat. Viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, aber es war super angenehm. Wurden nicht gestört! Im
Großen und ganzen: Super!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Tanjasunshine!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrte Tanjasunshine,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Stuttgart hat sehr viel zu bieten. Egal ob Musicals, Theater, die Wilhelma oder das Shoppen in der Stadt, auch das Weindorf, der Wasen, oder das Sommerfest, Stuttgart ist eine Reise wert.
Kommen Sie wieder in das Kronen Hotel. Wir sind gerne für Sie da.

Bis dahin eine gute Zeit, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Kronen Hotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau Berger und Team
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt welchen wir bei Ihnen geniessen durften! Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstückbuffet und gute Lage des Hotels.
Nochmals vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia & Jeannette Zito

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nadia_zito!

Sehr geehrte Nadia und Jeanette Zito,

Was für ein schöner Tag. Ich darf Ihre freundlichen Worte lesen und freue mich sehr darüber.
Vielen Dank dafür.
Freundliche Gäste machen es leicht ebenfalls freundlich zu sein. Nette Gäste bereichern mein Leben. Dadurch verliere ich nie die Freude an meinem Beruf.
Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2013. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Bewertet am 30. November 2012

Allein oder zusammen mit meiner Frau war ich in den letzten Jahren regelmäßig Gast im Kronen Hotel. Ich kann nur alle hier bereits aufgeführten Vorzüge uneingeschränkt bestätigen: zentrale Lage, dennoch ruhig; Sauberkeit; Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. der charmanten Chefin; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; komplettes Nichtraucherhotel (deutliches Entgelt für Zimmerreinigung bei Mißachtung); begrenzte Parkmöglichkeit im Haus gg. sehr zivilen Preis (Reservierung empfehlenswert). Für geschäftliche und private Aufenthalte in Stuttgart ist das Kronen Hotel für uns die erste Wahl.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Vielreisender60!

Sehr geehrter Vielreisender,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte im Kronen Hotel und Ihre freundlichen Worte.
Gerade jetzt gegen Ende des Jahres sind freundliche Worte besonders wohltuend.
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Frau sich immer wieder für das Kronen Hotel entscheiden.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Herzlichst Ihre

nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
nähe zur Königsstrasse

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Sehr geehrte/r Ramleschweiz,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich hoffe Sie entscheiden sich bei einem anderen Besuch in Stuttgart wieder für das Kronen Hotel. Das kulinarische Sommerfest am ersten Wochenende im August, oder das Stuttgarter Weindorf Ende August und im September sowie der besonders schöne Weihnachtsmarkt sind eine Reise nach Stuttgart wert. Auch unsere Musicals sind ein High- Light in Stuttgart.

Es grüßt Sie herzlich
Elisabeth Berger

Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im April wegen einer Hochzeit in Stuttgart und übernachteten 2 Tage im Kronen-Hotel!
Als wir draußen die Baustelle sahen, haben wir uns kurz Gedanken drüber gemacht, wie laut es wohl im Zimmer sein würde. man hörte jedoch absolut nichts.
Die Lage war super, ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt, alles schnell erreichbar.
Das Zimmer selbst war auch sehr groß, das Bad sauber und gut ausgestattet. Das einzige was störte war, dass die Heizung nachts klopfte...aber da wir uns vor Ort nicht dazu geäußert haben, kann man an sich darüber auch nichts sagen, denn ich bin mir sicher dass das Problem schnell behoben worden wäre.
Das Frühstück war unglaublich gut!!! Es war unglaublich!! Es hatte Stil und bot frische, auch exklusive Dinge an!Einzig eine der Servicedamen könnte hin und wieder mal lächeln oder auch nur ein wenig freundlicher und weniger arrogant gucken...!
Alles in Allem war es ein guter Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Natalia P!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte Natalia,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie das Kronen Hotel in so guter Erinnerung behalten haben.
Ich bin glücklich, wenn unsere Gäste so nette Dinge über unser Haus schreiben, denn unseren Mitarbeitern ist es genauso wichtig, wie mir, dass es unseren Gästen gefällt.
Unsere Servicemitarbeiterinnen sind alle sehr tüchtig, freundlich und höflich. In der Regel lachen alle unsere Damen sehr gerne, es tut mir leid, wenn Sie ein Gefühl von Arroganz hatten. Das soll nicht sein.

Ich werde mit dem Frühstücksteam darüber sprechen.

Auf Wiedersehen im Kronen Hotel

Hoteldirektorin

Bewertet am 1. August 2012

Mein Mann und ich waren spontan für eine Nacht nach Stuttgart gekommen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel Kronen entschieden. Vom Hbf bis zum Hotel sind es ca. 10 min zu Fuss. Es liegt in einem abgelegener Teil der Stadt, die Umgebung könnte schöner sein. Zu Fuss kann man in kurzer Zeit auch die Königsstrasse (super Shopping-Meile) und den Schlosspark mit diversen Sehenswürdigkeiten erreichen. Mit der S-Bahn erreichten wir ebenfalls in ca. 10min das Mercedes-Museum. Nun zum Hotel selber: das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat uns kurz herumgeführt. Alles in allem eher distanzierte Leute, was uns aber gut gefallen hat. Das Zimmer war angenehm gross aber leider etwas, für unseren Geschmack, altmodisch (viel Holz, blauer Teppich), das Zimmer war abgesehen von einigen Besenborsten-Haaren im Bad sehr sauber. Im Internet sahen wir dagegen auch moderne violett gehaltene Zimmer. Das Frühstück war hingegen echt der Wahnsinn. Eine grosse Auswahl an wirklich leckeren Brötchen, Würstchen, Eier, Müsli...was das Herz begehrt. Abschliessend bedanke ich mich für den schönen Aufenthalt und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sarah O!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Sehr geehrte Sarah,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Tatsächlich hat das Kronen Hotel die unterschiedlichsten Zimmer.
Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mitteilen, welche Stilrichtung Ihnen am besten gefällt.
Telefonisch oder auch per E-mail können wir Ihnen Auskunft geben, welche Art Zimmer wir für den jeweils gewünschten Zeitraum zur Verfügung haben.
Ich hoffe Sie kommen einmal wieder spontan oder auch geplant nach Stuttgart.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof. Trotzdem die Lage ist ruhig. Check-in und check-out war schnell und unkompliziert. Das Personal hat immer gute Laune und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Klimaanlage funktioniert gut und relativ leise. Sehr schönes und original konstruierte Saunabereich mit 2 Saunas. Der Frühstuck ist sehr köstlich und lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist von A bis Z, Fleisch, Seefrüchte, Wurst, Käse, Fisch, frische Obst, Milchprodukte, Gemüse und Beeren. Wenn noch ein Mal nach Stuttgart, dann sicher in Kronen Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stanislav1971!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2012

Sehr geehrter Stanislav,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Bewertungen werden regelmäßig für alle Mitarbeiter ausgehängt.
Freundliche und gute Kommentare machen es aus, dass unsere Laune gut bleibt und wir uns täglich aufs Neue motivieren, damit unsere Gäste sich wohl fühlen.

Hoteldirektorin

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Anschrift: Kronenstr. 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 112€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart