“Schön, ruhig und zentral”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet mit Kaffe/Cappuccino/Latte nach Wunsch ist aussergewöhnlich lecker und vielfältig. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gabhau!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte, welche ich sehr gerne an alle Mitarbeiter/innen weitergeben werde. Auf Wiedersehen im Kronen Hotel Ihre Elisabeth Berger

Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir erhielten den Tipp fürs Kronenhotel zufällig. Als wir eintrafen trafen wir zuerst auf freundliche und kompetente MItarbeitende an der Reception, dann ging es rauf zu den sauberen und sehr zweckmässig eingerichteten Zimmern. Das Hotel ist in Bahnhofsnähe, aber an ruhiger Lage.
Das Frühstücksbuffet sprengt alle Grenzen: hier können Sie schlemmen, bis fast vor Mittag.
Wichtig: Die Hotelleitung lebt Gastfreundlichkeit selber vor, so kann das Personal auf gute Vorbilder zurückgreifen.
Alles in Allem haben wir einen Volltreffer gelandet.Schade haben wir dieses Hotel erst dieses Jahr gefunden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin Z!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2011

Heute ist Freitag und ich darf solche freundlichen Worte lesen. Ich bin dankbar für Alles was Sie geschrieben haben.
Das Kronen Hotel mit all seinen Gästen und Mitarbeitern sind mir so wichtig, dass es eine Selbstverständlichkeit für mich ist präsent zu sein und im täglichen Geschehen mit zu arbeiten.
Am glücklichsten bin ich wenn alle gleichermaßen zufrieden sind. Gäste und Mitarbeiter/innen.
Es freut mich außerordentlich, dass Ihnen unser Frühstück so gefallen hat, alle die daran beteiligt sind, entdecken ständig neue Rezepte, die sie ausprobieren, gemeinsam entwickeln wir sie weiter und freuen uns über die positive Resonanz. Freundlichkeit und Fleiß sind Voraussetzungen im Kronen Hotel mit zu arbeiten. Ich freue mich, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter/innen gefallen haben, auch ich finde Sie toll. Ich gebe Ihre freundlichen Worte weiter und freue mich auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel, geben Sie sich bitte zu erkennen, dass ich mich bei Ihnen bedanken kann. Herzlichst Ihre Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 25. September 2011

Das Kronen Hotel ist ein fabelhaftes, sauberes Hotel mit einem WIRKLICH herzlich,freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist ein "Traum" es gab alles was man sich vorstellen konnte. Das Hotel ist in einer wiklichen ruhigen Lage aber trotzdem nah an der Königsstraße. Ich werde 100% wieder dort hinkommen und werde die Zeit wieder genießen.

Wirklich Toll !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, KonstanzerJugend016!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrte Konstanze,
Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefällt!
Ich freue mich wenn Sie sich beim nächsten Besuch zu erkennen geben.
Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen!
Ihre Elisabeth Berger und das Kronen Hotel Team

Bewertet am 5. September 2011

Das Kronen Hotel ist einfach traumhaft. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage mit nur wenigen Gehminuten in die Innenstadt ist ideal und das Frühstücksbuffet - einfach ein Traum. Wir haben unser Stuttgarter Stammhotel gefunden und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal !!!

6  Danke, Lucas1960!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Guten Tag Lucas,
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. In dieser Woche haben wir meetings in allen Abteilungen, hier lese ich alle aktuellen Beiträge vor. Es ist sehr wohltuend für alle Mitarbeiter/innen, wenn die Arbeit die geleistet wird so positiv wahrgenommen wird.
Alle Komplimente und auch Anregungen steigern unsere Motivation, jede Abteilung überlegt, was noch getan werden kann, unseren Standard zu verbessern. Nochmals lieben Dank und auf Wiedersehen im Kronen Hotel Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 13. Juli 2011

Selten haben wir ein so freundliches Service-Team erlebt. Die Zimmer sind sehr ansprechend - auch für eine 4-köpfige Familie nicht zu klein. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! Der wunderschön angelegte Garten ist eine richtige Oase - und das mitten in der Stadt! So kann eine Städtereise Erholung pur sein! Wir kommen wieder!

2  Danke, MMJCL!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Liebe Wangener Stammgäste, vielen Dank für das positive Feed- Back. Auch für uns ist es immer wieder schön Sie im Kronen Hotel zu begrüßen.
Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 12. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles! Zentrale Lage in Stuttgart nahe HBF, dennoch herrliche und ruhige Zimmer mit schöner Aussicht auf Weinberge, perfekter Service, ein unglaublich vielseitiges, köstliches Frühstücksbuffet und ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel garni sehr empfehlen. Es ist bei Stammgästen sehr beliebt, aber trotz der zentralen Lage noch ein Geheimtipp.

Danke, Birdie59930!

Danke für die freundlichen Worte. Wir sind gerne Gastgeber in unserer schönen Stadt.
Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 25. April 2011

Zu Fuss vom Hauptbahnhof in 10-15' erreichbar. Empfang sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, kompetent, speditiv. Unser Zimmer gross, sehr geschmackvoll. funktionell eingerichtet, sehr sauber, bemerkenswert gute Raumaufteilung. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer gegen Innenhof). Aufenthaltsraum im 1. Stock, gediegen eingerichtet, zum Lesen und Arbeiten (WLAN). Ein Höhepunkt ist das Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl für jeden Geschmack in bester Qualität und Frische, wunderschön und funktionell dargeboten und immer wieder neu bestückt und gepflegt. Der Frühstücksraum ist hübsch, hell, mit Blick auf den Innenhofgarten. Die Bedienung sind gute Geister, freundlich, flink, diskret, gemäss unserer Beobachtung auch geschickt und verständnisvoll gegenüber Kindern. Wir fühlten uns sehr wohl in dem sehr gastlich und sehr kompetent geführten Haus. Dessen guter Geist ist die Hoteldirektorin Elisabeth Berger. Sie ist überall präsent und kümmert sich liebenswürdig um das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gottlieb11!

Ich freue mich sehr, über die vielen netten Kommentare unserer Gäste und gebe Sie gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das motiviert uns alle ungemein.
Elisabeth Berger

ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Anschrift: Kronenstr. 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 117€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart