“Traumhafter Service bei Familie Berger”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 12. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles! Zentrale Lage in Stuttgart nahe HBF, dennoch herrliche und ruhige Zimmer mit schöner Aussicht auf Weinberge, perfekter Service, ein unglaublich vielseitiges, köstliches Frühstücksbuffet und ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel garni sehr empfehlen. Es ist bei Stammgästen sehr beliebt, aber trotz der zentralen Lage noch ein Geheimtipp.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birdie59930!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Danke für die freundlichen Worte. Wir sind gerne Gastgeber in unserer schönen Stadt.
Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 25. April 2011

Zu Fuss vom Hauptbahnhof in 10-15' erreichbar. Empfang sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, kompetent, speditiv. Unser Zimmer gross, sehr geschmackvoll. funktionell eingerichtet, sehr sauber, bemerkenswert gute Raumaufteilung. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer gegen Innenhof). Aufenthaltsraum im 1. Stock, gediegen eingerichtet, zum Lesen und Arbeiten (WLAN). Ein Höhepunkt ist das Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl für jeden Geschmack in bester Qualität und Frische, wunderschön und funktionell dargeboten und immer wieder neu bestückt und gepflegt. Der Frühstücksraum ist hübsch, hell, mit Blick auf den Innenhofgarten. Die Bedienung sind gute Geister, freundlich, flink, diskret, gemäss unserer Beobachtung auch geschickt und verständnisvoll gegenüber Kindern. Wir fühlten uns sehr wohl in dem sehr gastlich und sehr kompetent geführten Haus. Dessen guter Geist ist die Hoteldirektorin Elisabeth Berger. Sie ist überall präsent und kümmert sich liebenswürdig um das Wohl der Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gottlieb11!

Ich freue mich sehr, über die vielen netten Kommentare unserer Gäste und gebe Sie gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das motiviert uns alle ungemein.
Elisabeth Berger

Bewertet am 15. März 2011

Habe aufgrund der bereits zahlreichen postiven Bewertungen gebucht und kann nur sagen, dass es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.
Service war ausgezeichnet und alle wahnsinnig freudlich. Die Lage für die Stadt ist perfekt...kurzer Gehweg in die Innenstadt und zur Shoppingmeile, dennoch abseits vom Lärm und Trubel der Stadt (dafür war ich sehr froh, da gerade an dem Wochenende Demo und Wahlkampf war.
Das Frühstück ist der WAHNSINN. Nicht mal in den besten Häusern hab ich so ein aufwendiges Frühstückbuffet gesehen, mit mehr Auswahl als man sich wünschen kann. Da sollte man sehr grossen Hunger mitbringen, sonst kann man all die Köstlichkeiten gar nicht probieren. Es reicht von allen Arten von Brot bishin zu Mango Chutney und Antipasti...genau das richtige für ein ausgiebiges Wochenendfrühstück.
Das Zimmer war gut von der Grösse und auch das Bad inkl. Badewanne waren sauber und vorgeheizt!!! Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen wie hier.

Komme auf jeden Fall mal wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, swisstraveller25!

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Selten gibt sich jemand so viel Mühe die Details so liebevoll zu beschreiben. Ich hoffe Sie kommen einmal wieder nach Stuttgart in das Kronen Hotel, bitte geben Sie sich zu erkennen, damit ich mich persönlich bedanken kann.
Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 9. März 2011

Wir wollten ein ruhiges Wochenende zu zweit verbringen, weg von dem ganzen Trubel daheim. Da ich ein großer Udo Jürgens Fan bin, gingen wir in das New York Musical. Das Kronen Hotel war genau das Richtige für uns. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war hell und geräumig, die Betten waren nicht zu weich.
Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Aussicht auf den schönen Garten.
Das Frühstückbuffet war eine Wucht. Es gab alles was das Herz begehrt: dieverse Platten mit Aufschnitt, Fisch, Antipasti, Käse, süße Speisen, frisches Obst und viele andere Leckereien, die ich gar nicht aufzählen kann...
Wir werden bei unserem nächsten Stuttgart-Aufenthalt auf jeden Fall wieder im Kronen-Hotel übernachten und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sina42!
Bewertet am 26. Januar 2011

Ich erhielt ein kostenlose Upgrade auf ein Doppelzimmer. Wunderbar! Die Lage ist insofern gut, als dass man schnell in der Innenstadt ist, die unmittelbare Nachbarschaft ist aber eher trostlos (auch sehr nahe an der Stuttgart-21-Demo-Region). Ausserdem ist auf der Strasse direkt vor dem Hotel aktuell eine lärmige Baustelle.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, meistermacher!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Kronen-Hotel befindet sich in Stuttgart Mitte, ganz in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Die Stuttgarter Fussgängerzone ist in wenigen Geh-Minuten leicht zu erreichen.
Das Kronen-Hotel wurde an einem der Hügel Stuttgarts gebaut. Daie Zimmer sind zweckmässig und ordentlich eingerichtet.
Besonders erwähneswert ist das Frühstücks-Buffet. Ich habe selten in einem Business Hotel so ein ausgiebiges und gutes Frühstück gesehen. Lecker!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, roblanger!
Bewertet am 31. Oktober 2010

.... aber doch einige Zeit zu fahren, wenn man auf die Messe will und auch der Rückweg von der Messe am Abend zieht sich ....

Angenehmes Nichtraucherhotel mit schöner Saunalandschaft. Die Bar ist gemütlich, es gibt auch Pizzza und Toast für den kleinen Hunger.

Frühstück ist superlecker und wirklich reichhaltig.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, so, wie man es von einem guten 4 Sterne Haus erwarten kann.

Angenehm ist natürlich auch, daß man schnell in der Innenstadt ist und damit viele Restaurants und Bars zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Hotel Azenberg
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Anschrift: Kronenstr. 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 107€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart