“Besser als viele 5* Hotelketten - perfekt für einen Wochenendtrip”
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 19 von 146 Hotels in Stuttgart
“Besser als viele 5* Hotelketten - perfekt für einen Wochenendtrip”
Bewertet am 15. März 2011

Habe aufgrund der bereits zahlreichen postiven Bewertungen gebucht und kann nur sagen, dass es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.
Service war ausgezeichnet und alle wahnsinnig freudlich. Die Lage für die Stadt ist perfekt...kurzer Gehweg in die Innenstadt und zur Shoppingmeile, dennoch abseits vom Lärm und Trubel der Stadt (dafür war ich sehr froh, da gerade an dem Wochenende Demo und Wahlkampf war.
Das Frühstück ist der WAHNSINN. Nicht mal in den besten Häusern hab ich so ein aufwendiges Frühstückbuffet gesehen, mit mehr Auswahl als man sich wünschen kann. Da sollte man sehr grossen Hunger mitbringen, sonst kann man all die Köstlichkeiten gar nicht probieren. Es reicht von allen Arten von Brot bishin zu Mango Chutney und Antipasti...genau das richtige für ein ausgiebiges Wochenendfrühstück.
Das Zimmer war gut von der Grösse und auch das Bad inkl. Badewanne waren sauber und vorgeheizt!!! Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen wie hier.

Komme auf jeden Fall mal wieder.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, swisstraveller25!
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Selten gibt sich jemand so viel Mühe die Details so liebevoll zu beschreiben. Ich hoffe Sie kommen einmal wieder nach Stuttgart in das Kronen Hotel, bitte geben Sie sich zu erkennen, damit ich mich persönlich bedanken kann.
Elisabeth Berger Hoteldirektorin

Bewertet am 9. März 2011

Wir wollten ein ruhiges Wochenende zu zweit verbringen, weg von dem ganzen Trubel daheim. Da ich ein großer Udo Jürgens Fan bin, gingen wir in das New York Musical. Das Kronen Hotel war genau das Richtige für uns. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war hell und geräumig, die Betten waren nicht zu weich.
Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Aussicht auf den schönen Garten.
Das Frühstückbuffet war eine Wucht. Es gab alles was das Herz begehrt: dieverse Platten mit Aufschnitt, Fisch, Antipasti, Käse, süße Speisen, frisches Obst und viele andere Leckereien, die ich gar nicht aufzählen kann...
Wir werden bei unserem nächsten Stuttgart-Aufenthalt auf jeden Fall wieder im Kronen-Hotel übernachten und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Sina42!
Koeniz, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2011

Ich erhielt ein kostenlose Upgrade auf ein Doppelzimmer. Wunderbar! Die Lage ist insofern gut, als dass man schnell in der Innenstadt ist, die unmittelbare Nachbarschaft ist aber eher trostlos (auch sehr nahe an der Stuttgart-21-Demo-Region). Ausserdem ist auf der Strasse direkt vor dem Hotel aktuell eine lärmige Baustelle.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, meistermacher!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Kronen-Hotel befindet sich in Stuttgart Mitte, ganz in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Die Stuttgarter Fussgängerzone ist in wenigen Geh-Minuten leicht zu erreichen.
Das Kronen-Hotel wurde an einem der Hügel Stuttgarts gebaut. Daie Zimmer sind zweckmässig und ordentlich eingerichtet.
Besonders erwähneswert ist das Frühstücks-Buffet. Ich habe selten in einem Business Hotel so ein ausgiebiges und gutes Frühstück gesehen. Lecker!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, roblanger!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

.... aber doch einige Zeit zu fahren, wenn man auf die Messe will und auch der Rückweg von der Messe am Abend zieht sich ....

Angenehmes Nichtraucherhotel mit schöner Saunalandschaft. Die Bar ist gemütlich, es gibt auch Pizzza und Toast für den kleinen Hunger.

Frühstück ist superlecker und wirklich reichhaltig.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, so, wie man es von einem guten 4 Sterne Haus erwarten kann.

Angenehm ist natürlich auch, daß man schnell in der Innenstadt ist und damit viele Restaurants und Bars zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, HochTief!
Niddatal
Bewertet am 31. August 2010

Das Kronen Hotel besticht durch sein sehr nettes und hilfsbreites Personal.
Das Hotel wird privat geführt und ist so auch sehr persönlich.
Die Räumlichkeiten sind sehr unterschiedlich da nicht alle Zimmer zur gleichen Zeit renoviert wurden, so ist auf jeder Etage unterschiedlich von der Einrichtung.

Das Frühstück bietet eine riesen Auswahl und läßt keine Wünsche offen.
Ich bin persönlich 4x/Monat in diesem Hotel und das nun schon fast seit 2 Jahren.

Sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Phelister!
Zell am Harmersbach
Bewertet am 1. Juli 2010

Gut eingerichtetes und freundlich gefuehrtes Familienhotel (Garni) im Stuttgarter Zentrum. Sehr sauber und mit gutem Service. Alle Sehenswuerdigkeiten und Geschaefte der Innenstadt in Fussgaengernaehe. Trotz der zentralen Lage ruhig. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige, schmackhafte Fruehstueck mit selbst zubereiteten frischen Salaten und kalten Fleichspeien, mit vielfaeltigen Brotsorten, Sekt usf.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 25 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart