Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Ein ganz ordentlicher Fitnessraum und Sauna ist auch gut. Der Bereich könnte zwar etwas größer sein, aber für ein paar Übernachtungen völlig in Ordnung. Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist im ganzen in einem älteren Stil gehalten, dennoch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soeren_18!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wenn Sie einmal etwas länger da sind und eine größere Auswahl im Bereich Sauna und Fitness benötigen: Direkt neben dem Hotel befindet sich das Fitness-Studio „puls“ mit Sonderkonditionen für unsere Hotelgäste; sprechen Sie einfach unser Empfangsteam darauf an. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 3. September 2018

Ich liebe dieses Hotel .
Die Lage ist Top.
Das Frühstück ist so fein ! Das Personal freundlich und lieb .Und die Chefin des Service ist auch top .
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt .
An der nächsten German Open 2019 ...

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tanzsusanne!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne weiter. Viele Grüße und bis spätestens nächstes Jahr, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 27. August 2018

Mein Aufenthalt in diesem Hause von Maritim war einfach unbeschreiblich Spitze....Service von allen Mitarbeitern dort war fabelhaft und ich habe mich sehr wohl gefühlt. 'in dieses Haus fahre ich mit Sicherheit wieder. Ich kann dieses Hotel und seine Mitarbeiter +Essen nur weiterempfhelen

Zimmertipp: die Zimmer sind Spitze, Sauber und sehr gemütlich
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen B!

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob natürlich gerne an mein Team weiter. In diesem Sinne viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, dennoch sehr ruhige Lage // Personal ist sehr freundlich // Ausstattung ist in die Jahre gekommen // Zimmer sauber // Frühstück ist enttäuschend (Würde das nächste Mal auswärts frühstücken)

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Travellor_1a!

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Dass Ihnen der Stil unseres 2016 renovierten Hauses nicht ganz zusagt, tut mir leid; es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Hotel nicht mit einem modernen Design-Hotel vergleichen kann. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was wir für Sie bei unserem Frühstücksbuffet verbessern können. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 7. August 2018

Hotel mitten in der City. Tolle Anbindung mit der U-/S-Bahn in alle Richtungen. Tolle Zimmer, guter Service, nettes Personal, rundherum gelungen, unser Parkplatz war umsonst, sehr gepflegt Haus, sehr großzügig gestaltet

Aufenthalt: April 2018
Danke, Wolfgang G!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und ja, bei einigen Wochenend-Paketen bei Reiseanbietern ist die Garage in der Tat bereits im Preis enthalten. Viele Grüße und bis bald, Alexander Buck, Direktor.