Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen aus Zürich und waren auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart. Dort haben wir 2 Nächte im maritim verbracht und sind mehr als zufrieden gewesen. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen im neben Gebäude wo uns der Ausblick störte. Daraufhin haben wir ein grosses Zimmer im Hauptgebäude bekommen wo wir sehr zufrieden waren. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück hatte eine gute Auswahl an allem. Da wir wegen unserer Hochzeitsvorbereitung nochmals nach Stuttgart müssen werden wir definitiv das Hotel wieder buchen.

Vielen Dank an alle und beste Grüsse aus Zürich
Dave & Mary

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dave_sz85!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Liebe Mary, lieber Dave, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal – Sie wissen ja, wo Sie uns buchen können – Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8 Personen zu einer Tagung im Maritim. Das Hotel ist gut vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Schneller Check - In , gute ruhige Zimmer im Gartenflügel. Der Gartenflügel ist durch einen Fußgänger-Tunnel zu erreichen. Dort stehen 3 Aufzüge zur Verfügung. Bei stärkeren Andrang sind die Aufzüge etwas überfordert und es kommt zu Wartezeiten. Auf der Etage standen von Morgens bis Abends leere Flaschen und Geschirr auf dem Flur. Erst nach Aufforderung wurde das beräumt. Der Wellness - Bereich ist im Haupthaus und für die Gäste des Gartenhauses schlecht erreichbar. Man muss im Bademantel durch die Lobby. Am Sonntag hatten alle Gäste die Idee um 9:30 Uhr zu frühstücken. Da nur ein Buffet- Bereich zur Verfügung stand steht man nach jeder Kleinigkeit ewig an. Ein zweiter Buffet- Bereich war zwar vorhanden würde aber nicht bestückt. Wenn man Eier-Speisen haben möchte muss man ewig anstehen (20 min) ... da sollte unbedingt was geändert werden. Trotz allem eine gute Empfehlung. Zahlreiche Bars in der Umgebung laden Abends zur Einkehr in der näheren Umgebung ein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian L!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass es zu Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten am Fahrstuhl kommen kann. Die Lage des Schwimmbades ließ sich beim Bau des Hauses leider nicht anders lösen. Da wir wissen, dass nicht alle Gäste im Bademantel durch die Lobby gehen möchten, gib es im Schwimmbadbereich Umkleidemöglichkeiten, Spinde und Bademäntel / Handtücher. Ebenfalls richtig ist, dass es – besonders bei ausgebuchtem Haus und wenn die Gäste am Wochenende relativ zeitgleich kommen – im Frühstück ein wenig trubelig sein kann. Bei den kalten Speisen hatten wir beide Buffets bestückt. Richtig ist, dass wir am Anfang des Frühstücks das zweite Buffet in Saal Maritim noch nicht mit warmen Speisen bestückt hatten. Dies haben wir erst ab ca. 10:30 Uhr; dieser Bereich war für das „Langschläfer-Frühstück“ für die Gäste des vorabendlichen Faschings-Balls angedacht. Eine wirkliche Alternative insbesondere für die Omeletts lässt sich leider nicht finden, da wir den Anspruch haben, alle Omeletts frisch und nach Gästewunsch zuzubereiten und hier an die fest installierte Küchenstation gebunden sind. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel.
Als erstens positiv aufgefallen ist mir, dass die e-mails so schnell beantwortet wurden.
Sehr nettes Personal beim Check-in.
Zimmer sind sehr sauber und die Duschen hoch modern. WLAN funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und hat für alle etwas dabei.
Super Lage (10min Fussweg bis in die Einkaufsstrasse).
Vielen Dank für die super Tage in Stuttgart.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona G!

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 27. Januar 2018

Wir verbrachten als Familie zu dritt drei Tage über Silvester im Maritim Stuttgart und können uns nur lobend über den Aufenthalt äußern. Angefangen an der Rezeption, die mit überaus freundlichen Mitarbeitern besetzt war. Wir erhielten ein wunderbar großes und geräumiges Zimmer mit sehr bequemem Bett und einem zusätzlichen Schlafsofa für unseren Sohn. Auch im Bad hatte man ausreichend Platz und es war alles sehr sauber.
Bademäntel waren ebenfalls vorhanden und wir konnten gleich ein bisschen im angenehm temperierten Pool schwimmen.
Das gesamte Personal war sehr bewundernswert. Trotz hohem Gästeaufkommen beim Frühstück kam keine Hektik auf und alle waren sehr flink und hilfsbereit; sei es beim Zuweisen eines freien Tisches, beim Abräumen des Geschirrs oder beim Nach- und Auflegen am Buffet. Auch die Kochstation muss erwähnt werden. Dort wurden super leckere Omeletts zubereitet.
Nochmals ein dickes Lob und großer Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, helmutklein01!
mmaier_stu, Inhaber von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Silvester-Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 24. Januar 2018

Ich bin seit mehreren Jahren geschäftlich in Stuttgart unterwegs und seitdem immer im Maritim Hotel - ich denke, diese Aussage spricht für sich! Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hank_Moody5!

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause, aber auch für die Treue zu uns und natürlich für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.