Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel.
Als erstens positiv aufgefallen ist mir, dass die e-mails so schnell beantwortet wurden.
Sehr nettes Personal beim Check-in.
Zimmer sind sehr sauber und die Duschen hoch modern. WLAN funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und hat für alle etwas dabei.
Super Lage (10min Fussweg bis in die Einkaufsstrasse).
Vielen Dank für die super Tage in Stuttgart.

Reiseart: als Paar
Danke, Ramona G!
mmaier_stu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 27. Januar 2018

Wir verbrachten als Familie zu dritt drei Tage über Silvester im Maritim Stuttgart und können uns nur lobend über den Aufenthalt äußern. Angefangen an der Rezeption, die mit überaus freundlichen Mitarbeitern besetzt war. Wir erhielten ein wunderbar großes und geräumiges Zimmer mit sehr bequemem Bett und einem zusätzlichen Schlafsofa für unseren Sohn. Auch im Bad hatte man ausreichend Platz und es war alles sehr sauber.
Bademäntel waren ebenfalls vorhanden und wir konnten gleich ein bisschen im angenehm temperierten Pool schwimmen.
Das gesamte Personal war sehr bewundernswert. Trotz hohem Gästeaufkommen beim Frühstück kam keine Hektik auf und alle waren sehr flink und hilfsbereit; sei es beim Zuweisen eines freien Tisches, beim Abräumen des Geschirrs oder beim Nach- und Auflegen am Buffet. Auch die Kochstation muss erwähnt werden. Dort wurden super leckere Omeletts zubereitet.
Nochmals ein dickes Lob und großer Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, helmutklein01!
mmaier_stu, Inhaber von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Silvester-Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 24. Januar 2018

Ich bin seit mehreren Jahren geschäftlich in Stuttgart unterwegs und seitdem immer im Maritim Hotel - ich denke, diese Aussage spricht für sich! Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hank_Moody5!

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause, aber auch für die Treue zu uns und natürlich für die Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 22. Januar 2018

Zunächst der Empfang: sehr freundlich und zuvorkommend, kein Thema. Das Zimmer: sauber, keine (!) Schimmelfecken (da sieht man: es geht), Willkommenskärtchen, kleine Schokolädchen - alles stimmt. Das Frühstück super Auswahl (wie nahezu immer im Maritim) und sehr freundliches Personal, Tageszeitung selbstverständlich.

Dass das Hotel nicht ganz zentral liegt ist schade, aber wenige Meter nur entfernt ist die S-Bahn-Station.

warum dann nur 4 Sterne?
nun ja: der Gebäudekomplex ist zum Verlaufen; die richtige Garage finden, den Aufzug zum Zimmer, ist schon eine Herausforderung. UNd in der Bar ist lange bis in die Nacht Musikbetrieb mit Alleinunterhalter, der lauter ist als gut. Die Wartezeit an der Rezeption ist auch recht lang - beim Einchecken wie auch beimn Auschecken

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander Z!
mmaier_stu, Manager von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass das Haus auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich wirkt. Leider lässt sich das bei einem Haus unserer Größe und mit der Aufteilung in zwei Gebäude – aufgrund der Bauvorschriften für die Stuttgarter Innenstadt – nicht ganz vermeiden; unser gesamtes Team ist Ihnen hier aber gerne behilflich. Sollte Ihnen unser Barmusiker während Ihres Aufenthaltes in der Bar zu laut sein, dürfen Sie sich gerne an unser Barteam wenden, die gerne mit ihm sprechen. Dass es an unserem Empfang ein wenig länger gedauert hat, als Sie sich das gewünscht haben, tut mir sehr leid. Leider kann ich an Ihrer Bewertung nicht erkennen, wann genau Sie da waren, daher kann ich auch nichts zur Personalsituation an diesem Tag sagen. Ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.

Bewertet am 21. Januar 2018

Es war ein nicht geplanter Zwischenstopp in dieser Stadt und in diesem Hotel. Auch wenn die Nacht sehr kurz war, geschlafen habe ich sehr gut. Das Doppelzimmer ist riesig, die Betten ausgezeichnet. Super fand ich die Kapselmaschine auf dem Zimmer, so konnte ich schnell noch einen Kaffee trinken. Die Dusche hoch modern, sowas habe ich noch nicht gesehen. Alles in allem hat das Hotel den ungewollten Aufenthalt erträglich gemacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick J!
mmaier_stu, Manager von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren – wenn auch nicht ganz freiwilligen – Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass wir Ihnen das ganze Durcheinander wenigstens etwas verschönern konnten. Viele Grüße und eventuell ja bis zum nächsten Mal, dann gerne unter anderen Umständen, Alexander Buck, Direktor.