Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 148 Hotels in Stuttgart
Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Fangen wir mit dem Positiven an: die Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Und jetzt zum negativen: alt und nicht mehr zeitgemäß, weite Wege zu den Zimmern - die ausgerufenen Preise sind bei gebotener Ausstattung eine Frechheit. In den Zimmern sind alte Teppichböden verlegt, die Amaturen im Bad noch von Friedrich Grohe, was verdeutlicht wie lange hier nicht renoviert wurde. Im Zimmer steht ein alter Röhrenmonitor im 4:3 Format, es grenzt schon an eine Frechheit auf so einem Gerät eine Pay per View Auswahl an Filmen anzubieten. Es war mein erster und letzter Aufenthalt im Maritim.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mk8983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut aufgehoben gefühlt haben; wir werden das Lob sehr gerne weitergeben.

Sie haben sicher Recht, dass es zu den Zimmern im den Parkflügel ein kleines Stückchen zu laufen ist. Dafür sind die Zimmer hier noch ruhiger gelegen, als im Business-Flügel.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hauses nicht vollumfänglich zugesagt hat. Uns ist bewusst, dass die Instandhaltung eines älteren Hauses mit mehr Aufwand verbunden ist, als es in Hotels jüngeren Datums vonnöten ist. Dennoch betrachten wir die Tatsache, dass wir bereits lange am Markt sind und unsere Kunden und deren Wünsche kennen, auch als Stärke und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer guten Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    218
    332
    174
    43
    16
Bewertungen für
56
132
58
421
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werdau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Maritim Stutrtgart - für die Stadt eine tolle Lage. Die Zimmer im Parkflügel sind wirklich ruhig. Da stört auch nicht, dass noch ein analoges TV-Gerät vorhanden ist ( auch wenn das fast mittelalterliche Züge hat). Da stört nur wenig, dass W-LAN nicht funktioniert.
Viel schlimmere ist, dass der Service im Hotel nicht funktioniert. Beim Frühstück ist das Personal echt überfordert, weil viel zu wenig vorhanden. An der Tagesbar muss man die ansonsten freundliche und nette Bedienung mehrfach suchen. Das macht keinen Spaß, nochzumals sich das am Folgetag nicht anders gestaltet.
Auch der späte Nachmittag in der Lobby zum Fußball bestätigt den Eindruck. Das Personal ist wirklich bemüht, aber in Ansehung des zu wenigen Personals, schlicht überfordert.
In einem Hotel dieser Klassifizierung sollte so etwas nicht passieren.

Fam. Maaß, Steinpleis

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lutz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast,

noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

In der vergangenen Woche gab es in Stuttgart eine Krankheitswelle, was in der Tat zu einem kleinen, unerwarteten Personalengpass geführt hat. Wir bedauern sehr, dass dadurch Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal als zufriedene Gäste hier begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kommen schon seit jahren aus Beruflichen gründen nach Stuttgart und mehr als 6 mal schon
waren wir mehrere Tage hintereinander zu Gast im Maritim Hotel Stuttgart!
Ich bin immer wieder froh und dankbar hier Gast sein zu dürfen und freue mich schon bei der Abreise auf ein baldiges wiedersehen.

Ich möchte mich an dieser stelle auch an ein paar Angestellten bedanken die uns sehr sehr nett und in jeder Lage sehr zuvorkommen und immer helfen konnten
Danke an Frau Peter ,Frau Becker ,Frau Lutz und die andern Mitarbeiter !

LG der Herr Brenner aus Hürth

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Paybackday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Herr Brenner,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und auch für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.
So etwas hört man doch gerne, wenn sich Gäste auf unser Haus und auf unser Team freuen.

Wir freuen uns auch immer, wenn Sie mit Ihrem Team bei uns sind.

Das Lob an die Kolleginnen und Kollegen habe ich sehr gerne weitergegeben bzw. Frau Peter hat es auch schon selbst auf Tripadvisor nachgelesen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier & der ganze Rest
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für eine Nacht (Samstag/Sonntag) gebucht um nach dem Besuch von einem Konzert in der Liederhalle noch ein Gläschen Wein trinken zu können und nicht mehr nach Hause fahren zu müssen. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches im Businessflügel mit Blick auf die Liederhalle lag und sehr ruhig war. Das Zimmer war sauber, auch den beschriebenen Renovierungs-Stau konnten wir nicht feststellen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Besonders erwähnenswert ist das Personal im Frühstücksraum, sehr aufmerksam und flink!
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Hilfreich?
Danke, W. S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Besonders gefreut haben wir uns über das Lob für unser Personal, dass wir sehr gerne weitergeben werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denzlingen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Der Service ist hervorragend. Wünsche werden erfüllt: z.B. bat ich um einen Wasserkocher, der mir unverzüglich gebracht wurde. Als Maritim Card Besitzerin genieße ich die Vorteile, die man damit hat. Die Tageszeitung hing zwar nicht an der Zimmertür - aber kein Problem: bei Anruf an der Rezeption wurde sie mir gleich gebracht. Ein Tipp an alle, die sich über fehlende Dinge beklagen: einfach danach fragen. Maritim macht's möglich.
Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem kompetenten Team. Man spürt als Gast, dass dem Team die Arbeit Freude macht.
Sehr aufmerksamer Reinigungsservice: wir hatten einen kleinen Hund dabei, der Haare verliert. Die nette Dame vom Zimmerservice hatte einiges mehr an Arbeit mit uns. Ein Hund kostet zwar 15 Euro/Nacht, aber das ist gerechtfertigt. Selbst im Restaurant war er abends willkommen und wurde vom Team verwöhnt.
Das Plüschige am Maritim gefällt mir. Es wirkt gemütlich. Geschmacksache eben. Einen modernen Flachbildschirmfernseher brauche ich nicht.
Fazit: Maritim ist meine bevorzugte Hotelkette.

Zimmertipp: Am besten weiter oben im Business-Flügel. Zum Parkflügel ist es etwas zu laufen. Schöner Blick auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Hilfreich?
Danke, Edith M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Das Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Es tut uns sehr leid, wenn es mit der Zeitung nicht automatisch geklappt hat.
Wir haben dies in Ihrer Kartei aber bereits für den nächsten Aufenthalt notiert.

Viele Grüße und bis bald,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Martim war einmal ein schönes Hotel und ist es auch noch, wenn man End-1980er Jahre Stil mag. Alles ist noch in gutem Zustand, aber es ist schon erstaunlich, was damals State-of-Art Stil war. Sehr positiv am Hotel ist die Lage, insbesondere des Park Wing. Lange nicht mehr mit offenem Fenster so ruhig in der Innenstadt einer Stadt geschlafen.
Was heute überhaupt nicht mehr geht, ist extra fürs Internet zu nehmen. Das ist ein No-Go für jedes Hotel. Deshalb die schlechte Note beim Service. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Es ist die Service Policy, die nervt.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den alten Friedhof. Sehr ruhig. Und gehen Sie oberirdisch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pstaehler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Ja, über unsere ruhige Lage direkt am Hoppenlau-Park sind wir auch sehr glücklich, gerade in einer Stadt wie Stuttgart, in der es an der einen oder anderen Stelle doch recht viel Straßenverkehr gibt.

Beim Thema Internet sind wir aktuell dabei, eine gastorientierte Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Beitragender der Stufe 
301 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zuerst das Positive, freundlicher Service, zentrale Lage, gute Veranstaltungsräume, sauber. Das war´s auch schon. Die Zimmer klein,weisen den o.a. Renovierungsstau auf, die Tapeten lösen sich im Stoßbereich von der Wand, alter kleiner Röhrenfernseher mit miesem Bild im Zimmer, die Bäder sind mit alten Armaturen ausgestattet und duschen in einer kleinen Badewanne mit Duschvorhang passt nicht zu einem Hotel mit 4 Sternen. Bei Preisen gegen 200 EUR für die Nacht im Doppelzimmer passt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Zugänge zu den Zimmern sind bei einem großen Anteil der Zimmer ..... suboptimal, man steht an der Rezeption, geht von dort 2 Stockwerke tiefer (Aufzug vorhanden) läuft dann durch die Bildergalerie, ich habe mich gefragt wer stellt hier aus? Grundschüler? und die möchten 200 bis 900 EUR fürs Bild, wir laufen immer noch durch die Galerie und fahren dann mit dem Aufzug in unser Zimmer.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Guthier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut aufgehoben gefühlt haben.

Es ist sicher richtig, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass wir schon seit 1993 erfolgreich am Markt sind. Wir sind aber bestrebt, dass Haus durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können.

Aufgrund der Größe unserer Hauses war es baurechtlich leider nicht möglich, ein großes Gebäude zu errichten und wir mussten zwei Gebäudeteile bauen. So muss man zu den Zimmern im Parkflügel zwar ein Stückchen gehen, dafür sind diese noch ruhiger gelegen, als die Zimmer im Hauptgebäude.

Wir bedauern sehr, wenn wir dieses Mal Ihren Kunstgeschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal etwas für Sie dabei, unsere Ausstellung wechselt alle drei Monate.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.525 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 652 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 891 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Unternehmen: Maritim Hotel Stuttgart
Anschrift: Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen der schwäbischen Metropole, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Maritim Hotel Stuttgart. Die frisch renovierten Zimmer erstrahlen im neuen Glanz und sind modern und komfortabel eingerichtet. Die luxuriösen Badezimmer mit trendiger Regendusche und buntem Farbenspiel sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Stärkung finden Sie in den Restaurants und Bars. Kosten Sie zum Beispiel kleine regional typische Köstlichkeiten im Hallencafé mit Terrasse oder genießen Sie ein aromatisches Menü im Restaurant Reuchlin. Den Abend ausklingen lassen, können Sie in der Pianobar bei einem kühlen Bier oder einem erlesenem Wein. Im Schwimmbad- und Poolbereich finden Sie Ruhe und Entspannung nach einem intensiven Tag mit vielen neuen Eindrücken. In regelmäßigen Abständen finden im angegliederten Kongresszentrum Liederhalle oder in der Stuttgarter Reithalle abwechslungsreiche Events statt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen