Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Maritim Hotel Stuttgart
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
198 $*
119 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
228 $*
205 $*
Hilton Garden Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
Park Inn
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
192 $*
186 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
133 $*
127 $*
ibis Styles
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
179 $*
170 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
134 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Azenberg(Stuttgart)
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (915)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
265
383
197
51
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
265
383
197
51
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
294 - 299 von 915 Bewertungen
Bewertet 14. März 2014

Die Betreuung als Gast war auf allen Ebenen denkbar gut, Fußweg zur Innenstadt muss mit 20 Minuten veranschlagt werden. Hotel ist ruhig gelegen, wenn auch die Wege Zimmer-Foyer teilweise recht lang sind. Frühstück sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Crefo10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Gast,

noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir das Lob auch an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Vielen Grüße und hoffentlich bis bald,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2014

Mein Sohn und ich waren vergangenes Wochenende in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Es ist sauber, grosszügig und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Park. Auch der Pool sieht gut aus (inbegriffen); diesen haben wir aber nicht ausprobiert.
Die Bedienung war auch sehr angenehm.
EUR 20.- pro Person für ein Frühstück erachten wir aber als übertrieben, vor allem wenn man nicht so ein Vielesser ist.
Es ist sehr gut gelegen zu den "Kultur- und Kongresshalle" in Stuttgart.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Reto,

noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Da wir wissen, dass nicht alle Gäste unser großes Frühstücksbuffet nutzen möchten, kann man die Zimmer bei uns auch ohne Frühstück buchen. In diesem Fall servieren wir Ihnen gerne ein kleineres à la carte - Frühstück in unserem Café Espresso. Es tut uns sehr leid, wenn man vergessen hat, Ihnen dies zu empfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
Maritim Hotel Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg, Deutschland
1
Bewertet 19. Februar 2014

Das Zimmer im Park-Flügel hat einen wunderschönen Blick in den Friedhofspark und ist ideal zum Besuch des benachbarten Linden-Museums. Allerdings hat man längere Wege von der Rezeption, bzw.zum Frühstück.
Sehr charmant und hilfreich war die Hausdame.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber Gast,

noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Das Lob an unsere Hausdame geben wir sehr gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - ab 18. Oktober 2014 gibt es z.B. eine tolle Ausstellung über Myanmar im Linden-Museum - und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2014

Hallo an alle!

Erstens möchte ich damit anfangen, dass als wir ankamen (24.01.2014), gab es kein Zimmer für uns, das wir einen Monat vorher reserviert haben, sondern nur ein Classic Doppelzimmer mit dem Preisaufschlag in Höhe von 10 Euro pro Nacht/p.P. Als wir ins Zimmer wollten, haben wir festgestellt, dass unsere Karten nicht funktionieren. Zum Glück konnte das Zimmermädchen die Tür aufmachen. Das Zimmer war nicht so toll wie wir es erwartet haben...Aber ok, sauber und warm. Wir haben uns gemütlich gemacht, meine Freundin ging ins Bad, ich saß am Tisch und wir haben uns laut unterhalten. Plötzlich habe ich gehört, wie jemand unsere Tür aufmacht. Einige Sekunden später sah ich zwei Frauen in unserem Zimmer, die MICH komisch angeschaut haben und noch ganz frech fragten, was wir dort machen...Da ich ein sehr netter Mensach bin, habe ich nur gelacht und gefragt, welche Zimmernummer sie haben und das es ein Missvertsändnis sein sollte, weil wir auch 242 haben. Den Damen fehlte aber offensichtlich die Erziehung, da sie sich in unsere Privatsphäre einfach eingedrängt haben. Ok, an der Rezeption wurde es festgestellt, dass die Kollegin falsche Nummer bei uns eingetragen hat...In dem Moment habe ich auch verstanden, warum unsere Karten nicht funktionierten. Aber wie durften schon im Zimmer bleiben, mussten nur noch die Karten austauschen lassen. Dafür wurde uns einen Obstteller versproche, über welche wir noch 5 Mal nachfragen durften. Am nächten Tag gegen 9 Uhr kam wieder jemand rein, vermutlich war das die Putzhilfe, die sehr schnell dann geflohen ist. Danach wollten wir einen Wassekocher...Haben wir auch bekommen...Meine Frein kocht Wasse, ich bin im Bad und höre plötzlich ihren Schrein mit der Frage, wie er bloss ausgeht, weil der Deckel nicht zugeht, der Schalter nicht funktioniert und das Wasser aus dem Wasserkocher einfach auf den Tisch fließt...Also haben wir einen SEHR kaputten Wasserbekommen (was auch kein Drama ist, nur wenn man Bescheid bekommt, dass einige Sachen bei dem Wasserkocher nicht funktionieren).
Am 2ten Tag wollte ich rauchen und mein Feuerzeug ging nicht mehr an. Also wollte ich die Strecihhölzer nehmen. DA es ein Raucherzimmer war, war ich mehr als siecher, dass sie irgendwo im Zimmer zu finden waren...Hab mich getäuscht...Sogar in günstigen Hotels in Nicht-Raucher-Zimmern gibt es Streichhölzer...
Und beim Check-Out kommt der Hammer...Das System sagte, wir sollten für 2 Nächte und 2 Frühstücke zahlen...Da hab ich mich echt gefragt, schreiben sie beim Frühtuck nicht auf, welches Zimmer gefrüstückt hat? Irgendwie müssen sie das doch notieren...Aber dass sie aus heiterem Himmel sagen, wir haben gefrühstückt uns sollen dafür zahlen, finde ich wirklich abartig...
Leider war ich sehr enttäuscht...

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Manager von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Ihre Zeilen sind ein wichtiger Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und wir werden künftig dafür Sorge tragen, dass niemand mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen machen muss.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen und von unserer guten Dienstleistung überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Ciesléwicz
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2014

Ideale Lage im Stadtzentrum. Ruhige Lage, aber trotzdem nahe bei allen interessanten Punkten. Das Ambiente ist nicht mehr ganz zeitgemäß, die 90er lassen grüßen. Das Gebäude mit dem angrenzenden Konferenzzentrum selbst ist sehr weitläufig - lange Wege sind die Folge.
Frühstück ist sehr umfangreich - einem solchen Haus angemessen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tmjla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ja, man sieht am Design sicher, dass wir 1993 eröffnet haben.

Das Lob für unser Frühstücksbufet geben wir gerne den Kollegen aus der Küche weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Bis dahin viele Grüße aus Stuttgart,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen