“Super Hotel”

Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 4. Januar 2014

Super Hotel in sehr guter Lage. Zu Fuß in 5-10 min. zur Innenstadt, mit der Bahn in 5 min. beim Hauptbahnhof. Das Hotel selbst war sehr sauber, das Personal nett, die Zimmer ruhig und großzügig. Das Fühstück war klasse.

Danke, Nublingson!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön, zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schopfheim, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist zentral, verkehrsgünstig gelegen, auch ohne Auto ist man in Stuttgart mobil. Die Austattung ist sehr gut. Der Service war sehr gut. Das Hotel ist zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir auch gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Viele Grüße und bis nächstes Mal,

Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen (zu Fuß ins Stadtzentrum oder direkt zur Bahnstation um die Ecke), das Personal sehr freundlich und höflich, die Zimmer sauber. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Parkflügel, sehr angenehm! Das Auto kann man sicher in der Tiefgarage abstellen. Einzige Abstriche: Internet kostet extra, das einzige Kopfkissen ist eher lasch/dünn, der Fernseher ist noch ein altes Röhren-Modell und insgesamt ist alles sehr in die Jahre gekommen, was sich insbesondere beim Bad (Risse im Waschbecken rund um das Abflussventil, ächzende Badewanne, alte Armaturen...) bemerkbar macht. Eine Renovierung würde hier sicherlich nicht schaden, trotzdem ist das Hotel bzgl. Lage, Schlafqualität, Sauberkeit und Service zu empfehlen.

Danke, paristoberlin!

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern in guten Händen gefühlt haben und geben dies auch gerne weiter.

Das Internet wird bei uns im Haus von der Telekom (WLAN) oder Acentic (kabelgebunden) angeboten, da diese Firmen mehr Erfahrung mit der technischen Seite haben, als wir als Hotelbetreiber. Leider sind wir dadurch aber auch an die Preise der Anbieter gebunden.

Sicherlich ist unsere Einrichtung und Ausstattung nicht mit den neuestens Hotels der Kette in Düsseldorf und Hafendorf Rheinsberg zu vergleichen. Unsere Hauptverwaltung stellt aber jedes Jahr ein Investitionsbudget auf, um die älteren Häuser durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Da die genaue Planung hierzu bei unserer Hauptverwaltung liegt, können wir Ihnen von Stuttgart aus aber noch kein konkretes Zeitfenster nennen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Dezember 2013

Waren mit Freunden da fürs Cannstatter Volksfest. Hotel ist ok, nicht mehr ganz das neuste Inventar, Zimmer sauber und ruhig. Nette Lobby mit 2 schönen Bars. Eine hat auch bis spät in der Nacht offen. Ein Restaurant a la Cart ist auch vorhanden. Scheint aber überteuert zu sein. Wie auch generell die Zimmerpreise. Die negativen Punkte werden aber durch das wahrhaftig königliche Frühstück wieder gut gemacht. Man muss es gesehen haben, kein Wunsch bleibt da unerfüllt. Alles in allem, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sputim!

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Sie haben sicher Recht, dass man unserem Hotel an der einen oder anderen Stele ansieht, dass es seit 1993 geöffnet ist. Wir sind aber bemüht, unser Haus durch laufende Renovierungen auf einem guten Stand zu halten.

Die Zimmerpreise in der Hotelbranche richten sich nach Angebot und Nachfrage. In stark nachgefragten Zeiten wie dem Cannstatter Wasen sind die Zimmer daher höher, als in ruhigeren Zeiten, z.B. während der Sommerferien.

Vielen Dank auch für Ihre Bewertung unseres Frühstücks. Ja, die MARITIM Hotels legen ein großes Augenmerk auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es soll unseren Gästen einen guten Start in einen oft anstrengenden Tag ermöglichen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super Lage mit einer Entfernung von nur circa 10 Minuten zu Fuss zur Königsstrasse (Fussgängerzone mit vielvältiger Einkaufsmöglichkeit / Christkindlmarkt).
Saubere Zimmer, zwar nicht sehr modern. Aber ordentlich und geräumig.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Das tolle Highlight ist das Frühstücksbuffet. Da gibt es wirklich alles von Eierspeisen, Käse, Fleisch und Fisch zu Früchten und Müslivariationen. Richtig toll!

Danke, Fuchsrot!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und bis bald,

Bewertet am 14. Dezember 2013

Weitläufiges Gebäude, unser Zimmer (Comfort DZ) war gross und sauber. Trotz der vielen Menschen, die hier ein und aus gehen, war das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl im Café beim Eingang als auch im hoteleigenen Restaurant isst man vorzüglich! Für eine Kurztrip würde ich jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, katrin l!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Katrin,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und auch geschmeckt hat. Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und grne bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selina S!
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 112€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Im Herzen der schwäbischen Metropole, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Maritim Hotel Stuttgart. Die frisch renovierten Zimmer erstrahlen im neuen Glanz und sind modern und komfortabel eingerichtet. Die luxuriösen Badezimmer mit trendiger Regendusche und buntem Farbenspiel sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Stärkung finden Sie in den Restaurants und Bars. Kosten Sie zum Beispiel kleine regional typische Köstlichkeiten im Hallencafé mit Terrasse oder genießen Sie ein aromatisches Menü im Restaurant Reuchlin. Den Abend ausklingen lassen, können Sie in der Pianobar bei einem kühlen Bier oder einem erlesenem Wein. Im Schwimmbad- und Poolbereich finden Sie Ruhe und Entspannung nach einem intensiven Tag mit vielen neuen Eindrücken. In regelmäßigen Abständen finden im angegliederten Kongresszentrum Liederhalle oder in der Stuttgarter Reithalle abwechslungsreiche Events statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart