“Grossartiges Frühstücksbuffet”

Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 Hotels in Stuttgart
“Grossartiges Frühstücksbuffet”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super Lage mit einer Entfernung von nur circa 10 Minuten zu Fuss zur Königsstrasse (Fussgängerzone mit vielvältiger Einkaufsmöglichkeit / Christkindlmarkt).
Saubere Zimmer, zwar nicht sehr modern. Aber ordentlich und geräumig.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Das tolle Highlight ist das Frühstücksbuffet. Da gibt es wirklich alles von Eierspeisen, Käse, Fleisch und Fisch zu Früchten und Müslivariationen. Richtig toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fuchsrot!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und bis bald,

• Tschechische zuerst
Worb, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2013

Weitläufiges Gebäude, unser Zimmer (Comfort DZ) war gross und sauber. Trotz der vielen Menschen, die hier ein und aus gehen, war das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl im Café beim Eingang als auch im hoteleigenen Restaurant isst man vorzüglich! Für eine Kurztrip würde ich jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, katrin l!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Katrin,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und auch geschmeckt hat. Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und grne bis zum nächsten Mal,

Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Selina S!
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes sauberes Hotel an guter Lage in Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute
Qualität und sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr
aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem
weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin K!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Angebot mit der Weiterempfehlung nehmen wir natürlich gerne an.

Matthias Mier
Essen
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Typisches Maritim, 90er Jahre Charme und ganz olles Bad zu einen stolzen Preis. Eigentlich müsste man alle Möbel rausreißen und mal dem Anspruch entsprechend möblieren . Positiv: nettes Personal, Pool, gemütliche Bar. Aber ansonsten absoluter Rentner-Charme..

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Grit B!
mmaier_stu, Diektionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Leider liegt die Entscheidung über Renovierungen nicht in unserer Hand. Wir werden Ihren Kommentar von Tripadvisor aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort hier in Stuttgart gut aufgehoben gefühlt haben. Auch dies haben wir gerne weitergegeben.

Bewertet am 26. November 2013

Sehr zentral gelegen mit super Frühstück und sehr freundlichem Service. Stil zwar etwas älter aber das störte uns bei unserem WE in Stuttgart nicht. Pool & Sauna klein aber ok für eine kurze Erholung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BundesTA!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

im MARITIM Hotel Stut´tgart
Deutschland
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

ich war dort im Rahmen einer grösseren Veranstaltung. Ich war im "Parkflügel" untergebracht. Der ist schlecht zu finden, die Beschilderung unzureichend. Nach einer längeren Wanderung in einem Untergeschoß, das je nach Gebäudeteil noch unterschiedliche Nummern trägt, konnte ich auch den Lift finden. Das Zimmer war sehr eng, das Bad alt, der Duschstrahl spärlich. Das kostete dann als Vorzugspreis noch €175,-!

Der Seminarservice war nicht wirklich toll, das Frühstück übersichtlich.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Chris Theo L!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt haben.

Ja, der Weg in den Parkflügel kann ein wenig kompliziert erscheinen, gerade, wenn man zum ersten Mal bei uns zu Gast ist. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie man den Weg noch besser ausschildern könnte, haben bisher aber auch noch keine praktikable Lösung gefunden. Gerne helfen hier aber unsere Mitarbeiter, den richtigen Weg zu finden.

Man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle - auch beim Design - an, dass wir bereits seit 1993 am Markt sind. Hier sind wir tatsächlich nicht mit den neuesten Hotels unserer Kette in Düsseldorf oder Hafendorf Rheinsberg vergleichbar.

Bei der Dusche kann es vorkommen, dass der Druck für kurze Zeit abnimmt, wenn morgens viele Gäste gleichzeitig duschen.

Der Zimmerpreis richtet sich in erster Linie nach Angebot und Nachfrage. In stärker nachgefragten Zeiten wie jetzt im November und Dezember ist er daher höher, als zum Beispiel während der Sommerferien.

Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet nicht das Passende gefunden haben. Eigentlich legen wir MARITIM Hotels ein großes Augenmerk auf unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit verschiedenem Aufschnitt, Käse, Fischspezialitäten, Konfitüren, Joghurts, frischem und eingelegtem Obst, warmen Würstchen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Brot, Brötchen, Kuchen usw. Gerne dürfen Sie in so einem Fall aber unseren Service oder unsere Küche ansprechen, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Im Herzen der schwäbischen Metropole, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Maritim Hotel Stuttgart. Die frisch renovierten Zimmer erstrahlen im neuen Glanz und sind modern und komfortabel eingerichtet. Die luxuriösen Badezimmer mit trendiger Regendusche und buntem Farbenspiel sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Stärkung finden Sie in den Restaurants und Bars. Kosten Sie zum Beispiel kleine regional typische Köstlichkeiten im Hallencafé mit Terrasse oder genießen Sie ein aromatisches Menü im Restaurant Reuchlin. Den Abend ausklingen lassen, können Sie in der Pianobar bei einem kühlen Bier oder einem erlesenem Wein. Im Schwimmbad- und Poolbereich finden Sie Ruhe und Entspannung nach einem intensiven Tag mit vielen neuen Eindrücken. In regelmäßigen Abständen finden im angegliederten Kongresszentrum Liederhalle oder in der Stuttgarter Reithalle abwechslungsreiche Events statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart