Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 151 Hotels in Stuttgart
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Selina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    249
    142
    35
    15
Bewertungen für
45
94
47
304
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes sauberes Hotel an guter Lage in Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute
Qualität und sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr
aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem
weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Angebot mit der Weiterempfehlung nehmen wir natürlich gerne an.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Mier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Typisches Maritim, 90er Jahre Charme und ganz olles Bad zu einen stolzen Preis. Eigentlich müsste man alle Möbel rausreißen und mal dem Anspruch entsprechend möblieren . Positiv: nettes Personal, Pool, gemütliche Bar. Aber ansonsten absoluter Rentner-Charme..

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Diektionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Leider liegt die Entscheidung über Renovierungen nicht in unserer Hand. Wir werden Ihren Kommentar von Tripadvisor aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort hier in Stuttgart gut aufgehoben gefühlt haben. Auch dies haben wir gerne weitergegeben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr zentral gelegen mit super Frühstück und sehr freundlichem Service. Stil zwar etwas älter aber das störte uns bei unserem WE in Stuttgart nicht. Pool & Sauna klein aber ok für eine kurze Erholung!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BundesTA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stut´tgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

ich war dort im Rahmen einer grösseren Veranstaltung. Ich war im "Parkflügel" untergebracht. Der ist schlecht zu finden, die Beschilderung unzureichend. Nach einer längeren Wanderung in einem Untergeschoß, das je nach Gebäudeteil noch unterschiedliche Nummern trägt, konnte ich auch den Lift finden. Das Zimmer war sehr eng, das Bad alt, der Duschstrahl spärlich. Das kostete dann als Vorzugspreis noch €175,-!

Der Seminarservice war nicht wirklich toll, das Frühstück übersichtlich.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Chris Theo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt haben.

Ja, der Weg in den Parkflügel kann ein wenig kompliziert erscheinen, gerade, wenn man zum ersten Mal bei uns zu Gast ist. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie man den Weg noch besser ausschildern könnte, haben bisher aber auch noch keine praktikable Lösung gefunden. Gerne helfen hier aber unsere Mitarbeiter, den richtigen Weg zu finden.

Man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle - auch beim Design - an, dass wir bereits seit 1993 am Markt sind. Hier sind wir tatsächlich nicht mit den neuesten Hotels unserer Kette in Düsseldorf oder Hafendorf Rheinsberg vergleichbar.

Bei der Dusche kann es vorkommen, dass der Druck für kurze Zeit abnimmt, wenn morgens viele Gäste gleichzeitig duschen.

Der Zimmerpreis richtet sich in erster Linie nach Angebot und Nachfrage. In stärker nachgefragten Zeiten wie jetzt im November und Dezember ist er daher höher, als zum Beispiel während der Sommerferien.

Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet nicht das Passende gefunden haben. Eigentlich legen wir MARITIM Hotels ein großes Augenmerk auf unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit verschiedenem Aufschnitt, Käse, Fischspezialitäten, Konfitüren, Joghurts, frischem und eingelegtem Obst, warmen Würstchen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Brot, Brötchen, Kuchen usw. Gerne dürfen Sie in so einem Fall aber unseren Service oder unsere Küche ansprechen, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

etwas ausserhalb vom centrum gelegen, aber o.k.
anmeldung etwas caotisch, daständig das gespäch von telefonanrufen unterbrochen wurde
zimmer 1A, super sauber, tolle ausstattung, sogar raucherzimmer!!!
frühstücksbufett unbedingt genießen, einfach großartig
sevice an der tagesbar sollte etwas aufmersamer sein, 4 mitarbeiter hinter der bar
aber keiner bedient die gäste- erst nach längerer wartezeit, typisch für tagungshotels
trotz kleiner mängel sehr empfelenswert
allein wegen des frühstücks werde ich wiederkommen



  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Maritim Stuttgart hat zweifelsohne eine hervorragende Lage. Das Personal war während meines Aufenthaltes immer nett und bemüht. Leider kann dies den Zimmerzustand - Dunkel, abgewohnt, Technik der 80er, Bad nicht zeitgemäß - nicht Wett machen. Bevor hier nicht umfassend renoviert wurde, sind hohe Preise keinesfalls gerechtfertigt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Pannonians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.

Das Thema Renovierung liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Auch dies werden wir an die entsprechenden Kollegen in unserer Hauptverwaltung weitergeben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 962 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 689 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 21 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Hotel Azenberg
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen