“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 151 Hotels in Stuttgart
Sursee, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Selina S!
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes sauberes Hotel an guter Lage in Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute
Qualität und sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr
aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem
weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin K!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Angebot mit der Weiterempfehlung nehmen wir natürlich gerne an.

Matthias Mier
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Typisches Maritim, 90er Jahre Charme und ganz olles Bad zu einen stolzen Preis. Eigentlich müsste man alle Möbel rausreißen und mal dem Anspruch entsprechend möblieren . Positiv: nettes Personal, Pool, gemütliche Bar. Aber ansonsten absoluter Rentner-Charme..

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Grit B!
mmaier_stu, Diektionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Leider liegt die Entscheidung über Renovierungen nicht in unserer Hand. Wir werden Ihren Kommentar von Tripadvisor aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort hier in Stuttgart gut aufgehoben gefühlt haben. Auch dies haben wir gerne weitergegeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr zentral gelegen mit super Frühstück und sehr freundlichem Service. Stil zwar etwas älter aber das störte uns bei unserem WE in Stuttgart nicht. Pool & Sauna klein aber ok für eine kurze Erholung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BundesTA!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

im MARITIM Hotel Stut´tgart
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

ich war dort im Rahmen einer grösseren Veranstaltung. Ich war im "Parkflügel" untergebracht. Der ist schlecht zu finden, die Beschilderung unzureichend. Nach einer längeren Wanderung in einem Untergeschoß, das je nach Gebäudeteil noch unterschiedliche Nummern trägt, konnte ich auch den Lift finden. Das Zimmer war sehr eng, das Bad alt, der Duschstrahl spärlich. Das kostete dann als Vorzugspreis noch €175,-!

Der Seminarservice war nicht wirklich toll, das Frühstück übersichtlich.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Chris Theo L!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt haben.

Ja, der Weg in den Parkflügel kann ein wenig kompliziert erscheinen, gerade, wenn man zum ersten Mal bei uns zu Gast ist. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie man den Weg noch besser ausschildern könnte, haben bisher aber auch noch keine praktikable Lösung gefunden. Gerne helfen hier aber unsere Mitarbeiter, den richtigen Weg zu finden.

Man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle - auch beim Design - an, dass wir bereits seit 1993 am Markt sind. Hier sind wir tatsächlich nicht mit den neuesten Hotels unserer Kette in Düsseldorf oder Hafendorf Rheinsberg vergleichbar.

Bei der Dusche kann es vorkommen, dass der Druck für kurze Zeit abnimmt, wenn morgens viele Gäste gleichzeitig duschen.

Der Zimmerpreis richtet sich in erster Linie nach Angebot und Nachfrage. In stärker nachgefragten Zeiten wie jetzt im November und Dezember ist er daher höher, als zum Beispiel während der Sommerferien.

Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet nicht das Passende gefunden haben. Eigentlich legen wir MARITIM Hotels ein großes Augenmerk auf unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit verschiedenem Aufschnitt, Käse, Fischspezialitäten, Konfitüren, Joghurts, frischem und eingelegtem Obst, warmen Würstchen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Brot, Brötchen, Kuchen usw. Gerne dürfen Sie in so einem Fall aber unseren Service oder unsere Küche ansprechen, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

etwas ausserhalb vom centrum gelegen, aber o.k.
anmeldung etwas caotisch, daständig das gespäch von telefonanrufen unterbrochen wurde
zimmer 1A, super sauber, tolle ausstattung, sogar raucherzimmer!!!
frühstücksbufett unbedingt genießen, einfach großartig
sevice an der tagesbar sollte etwas aufmersamer sein, 4 mitarbeiter hinter der bar
aber keiner bedient die gäste- erst nach längerer wartezeit, typisch für tagungshotels
trotz kleiner mängel sehr empfelenswert
allein wegen des frühstücks werde ich wiederkommen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Maritim Stuttgart hat zweifelsohne eine hervorragende Lage. Das Personal war während meines Aufenthaltes immer nett und bemüht. Leider kann dies den Zimmerzustand - Dunkel, abgewohnt, Technik der 80er, Bad nicht zeitgemäß - nicht Wett machen. Bevor hier nicht umfassend renoviert wurde, sind hohe Preise keinesfalls gerechtfertigt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Pannonians!
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.

Das Thema Renovierung liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Auch dies werden wir an die entsprechenden Kollegen in unserer Hauptverwaltung weitergeben.

Prices are for 1 room, 2 adults
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 21 von 151 in Stuttgart
Hotel Azenberg
Nr. 10 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart