Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zwar zentral aber ansonsten grausig...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Astoria
Nr. 130 von 149 Hotels in Stuttgart
Hannover
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwar zentral aber ansonsten grausig...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Gute zuerst: das Hotel Astoria in der Hospitalstraße liegt ziemlich zentral. Die Haupteinkaufsstraßen erreicht man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Seiten dieses Hauses, das in Teilen der Ausstattung in den 80ern teilweise auch 70ern hängen geblieben zu sein scheint. Mein Zimmer bot "Eichefurnier-Charme" pur. Die Minibar war leer, der Fernseher ein Model aus einer anderen Zeit (30cm-Würfel). Das in das Kopfteil der beiden Einzelbetten einglassene Radio funktionierte erst gar nicht.. Der Frühstücksraum ist eine ziemlich dunkle Höhle, die wenig Lust auf den Start in Tag macht. Das Frühstück ist aber ganz ok.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wpallasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    53
    80
    44
    65
Bewertungen für
24
53
30
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt zwar wie beschrieben im Zentrum aber das ist auch schon das einzig Positive. Das Personal ist nicht besonders freundlich was uns direkt schon beim check in auffiel. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber relativ sauber was man allerdings vom stickigen, muffigen Badezimmer nicht behaupten kann. Es war überall in der Dusche schimmlig und die Duschwand kam einem bei der kleinsten Berührung entgegen. Der ekelige Geruch kommt wahrscheinlich auch vom Schimmel und der schlechten Lüftung im Bad. Das Frühstück ist zwar inklusive aber lässt auch zu wünschen. Der Parkplatz ist mit 10 Euro am Tag auch relativ teuer. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kati83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Die Einrichtung ist sicher etwas abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Definitv kein 3-Sterne Hotel aber für den Preis akzeptabel. Für einen Kurzaufenhalt ganz OK. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für diese Hotelkategorie alles was man braucht.
Die Lage ist perfekt, in nur 5 Minuten ist man direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bs1893!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Hotel sollte niemandem, der auch nur überhaupt irgendeinen Anspruch an eine Übernachtung stellt empfehlen. 3 Sterne, da kann ich nur lachen. Die Lage ist wirklich ok, wenn auch die Beschreibung in der Hotelseite zum Auffinden äußerst dürftig ist, zum Glück gibt es Taxifahrer.
Das Hotel an sich scheint häufig Zechpreller beherbergt zu haben, alles nur per Vorkasse, Minibar leer, man muss sich alles an der Rezeption abholen - wieder nur per Vorkasse! Abfertigung dementsprechend unpersönlich mit rauhem Ton. Die meisten Gäste bei meinem Aufenthalt waren eh Handwerker.
Die Zimmer erwarte ich selbst bei einer Jugendherberge gepflegter und sauberer, die Gardinen hatten schon länger keine Reinigung mehr gesehen, an der Zimmertür hatten sich entweder Tiere oder unberechtigte Besucher zu schaffen gemacht. Das Laken hatte Löcher und Flickstellen, die Hitze fast unerträglich und stickig. Fernseher mußte ich erst selbst verkabeln, sonst nur Schnee. Kühlschrank kühlte nicht einmal, vielleicht war auch der nicht eingesteckt? Hab ich dann nicht mehr erforscht.Im Bad nur leere Halterungen wo einmal ein Fön oder Seifenspender installiert war. Seifenreste vom Vorgänger!oder den Vorgängern, sauber sieht jedenfalls anders aus, und als am Morgen dann aus dem Boden-Gully im Bad noch kleine Fruchtfliegen entstiegen war eigentlich alles gesagt.
Der Regulärpreis des Zimmers sollte 109.-€ betragen. Wäre es nicht so erschreckend könnte ich mir vor Lachen fast auf die Schenkel schlagen. Die Krönung dann das Personal beim Bus-Tour-Frühstück, kein Guten Morgen, keine Fragen, nur auf Nachfrage in welcher Kanne auf dem Buffet sich den Kaffee und wo Tee befände, eine Antwort in osteuropäisch gebrochenen Worten: Ne, da Kaffee. Na Prost Mahlzeit.
Never, Ever!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, marculani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist (fast) alles da, was man braucht. Die Lage ist top, in wenigen Minuten ist man direkt in der Stadt. Das Frühstück ist auch gut, verschiedene Wurst und Käsesorten, Rührei, Speck etc. mehr braucht man nicht.
Das Hotel ist schon etwas verwohnt, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Wichtig: unbedingt einen eigenen Fön mitbringen! Leider gibt es kein gratis W-lan und die Parkplätze kosten 10€ pro Tag.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Monni2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Das Hotel wurde am Sonntag gegen 19:00 Uhr aufgesucht. Eine schriftliche Reservierungsbestätigung hatte ich dabei, die bei der Buchung damals allerdings erst mach mehrmaligem Nachfragen zugefaxt wurde (da hätte ich wohl schon misstrauisch werden sollen).
Man teilte mir lapidar mit, dass mein Zimmer bereits belegt sei, da ich telefonisch reserviert hätte und bei telefonischer Reservierung die Zimmer nur bis 18:00 Uhr vorgehalten würden. Fakt ist jedoch, dass davon weder am Telefon etwas gesagt wurde noch auf der Reservierungsbestätigung davon etwas steht.
Als "Alternative" bot man mir ein Zimmer in einem "verbundenen" Hotel für 80 € statt der gebuchten 35 € an, welches angeblich nur 10 min vom Bahnhof entfernt liege, Autominuten wohl gemerkt, wie sich später herausstellte, nicht Gehminuten, was wohl etwas ungünstig war, hatte ich das Astoria doch ausschließlich wegen seiner zentralen Lage gebucht.
Neben einem versauten Abend kamen so für den zweitägigen Aufenthalt noch mehr als 40 € Taxigebühren dazu, weil nun nichts mehr zu Fuß erreichbar war.
Neben den Unannehmlichkeiten kamen somit Unkosten in Höhe von 85 € dazu, 243 % mehr als ursprünglich veranschlagt!!
Ich überlasse es dem werten Leser, sich sein eigenes Urteil über das Hotel zu bilden ...

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, sumpfgurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 119 von 149 in Stuttgart
3.0 von fünf Punkten 150 Bewertungen
Hotel Centro
Nr. 66 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Wartburg Hotel
Nr. 35 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 122 von 149 in Stuttgart
3.0 von fünf Punkten 253 Bewertungen
Hauptbahnhof
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 130 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 296 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen