“Fuer Dein kleinen Geldbeutel und ohne Ansprüche ok!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Nr. 129 von 147 Hotels in Stuttgart
“Fuer Dein kleinen Geldbeutel und ohne Ansprüche ok!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist fuer seine Lage ein ein guter Preies jedoch zahlt man diesen leider auch mit lieblosen alten Neonröhrenzimmern, Geruch als waere das Zimmer nach 1000en Zigarettem frueher nie gelueftet worden, einem durch die Bank leider muffeligen Personal und somit lautet mein Fazit. 1 Nacht ok aber keine Freude.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, rwbaumann!

1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ich war mit meiner Schwester in Stuttgart wegen Mama mia,leider wurde der Super Eindruck von Stuttgart durch DIESES "HOTEL" sehr negativ.Badezimmer laut Foto alles vorhanden ,realität:rostig geputzte Armaturen kein Seifenspender in der Halterung kein Fön in der Halterung,aus der Klimaanlage hing irgendetwas raus,aus der kaputten Verblendung.
Minibar war nicht vorhanden nur der Schrank.Tapete fehlte ander einen Wand in Fußball größe .Büffet???? Wer 9:30 erschien bekam die Reste ,von denen sich noch der Herr von der Anmeldung bediente .Zimmer sollte um 15:40 sauber gemacht werden!!!!!!
Stuttgart war super nächstes mal anderes Hotel!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 Danke, himbeere777!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Neuss, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral (10 Gehminuten bis ins Zentrum), allerdings an einer recht viel befahrenen Straße (wenn das Zimmer zur Straße rausgeht, hört man den Betrieb dort ganz gut). Parken am Hotel selbst ist schwierig und nur mit ständigem Füttern der Parkuhr möglich, allerdings gibt es das Angebot für ca. 10 € pro Tag einen Stellplatz in einer Duplexgarage anzumieten.
Das Zimmer war okay, die Einrichtung älter und die letzte Renovierung definitiv einige Jahre her, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung, nichts bahnbrechendes, aber ausreichend um gut gesättigt in den Tag zu starten.
Beim Peronal kann man Glück haben, ein bis zwei kompetente Mitarbeiter an der Rezeption sind schon vorhanden, der Rest scheint eher unfreundlich und unmotiviert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Juliane H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Geschäftgebaren dieses Hotels ist zweifelhaft. Es werden bei Stronierung 100% des Zimmerpreises einbehalten. Die sicher ersparten Aufwendungen z.B. dadurch dass das Frühstück ja gar nicht in Anspruch genommen wurde, werden nicht berücksichtigt. Dies würde sicher einer gerichtlichen Prüfung nicht standhalten. Aber wer hat schon Lust und Zeit für einen Rechtsstreit. Fazit: Sicher nicht empfehlenwert !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 Danke, mshh1959!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren zu Besuch in diesem Hotel anlässlich eines Mädelsausfluges und dem Besuch des bekannten Weindorfes. Schon bei Ankunft im Hotel hatten wir die ersten Scherereien. Der Herr am Empfang hatte sehr schlechte Laune, war völlig überfordert mit unserer Frage nach einem Parkplatz bzw. auch das Einchecken war schon eine große Herausforderung für ihn. Gut als wir dann endlich die Schlüssel hatten und auf die Zimmer marschierten kam gleich die nächste unangenehme Überraschung. Wir hatten ein Zimmer als Dreibettzimmer gebucht, als wir die Tür öffneten waren da nur zwei Betten und kein Platz für ein zusätzliches. Eine der Putzfrauen hat unsere Dilemma beobachtet und ist zur Rezeption um ein anders Zimmer zu organisieren. 'Währenddessen konnten zwei weitere unserer Truppe berichten, dass ihr Zimmer völlig verdreckt war. Also sind wir alle wieder runtergestiefelt um uns zu beschweren. Inzwischen war Gott sei Dank eine weitere Person an der Rezeption die wenigstens etwas Ahnung hatte. Naja also auf zum nächsten Zimmer: Dieses stellte sich als die "Suite" des Hauses vor. Die Größe war sehr angenehm. Allerdings war auch dieses Zimmer noch nicht geputzt und sehr verwohnt. Bitte beobachten Sie die Putzfrauen nicht beim putzen, denn dann werden sie weder ein Handtuch benutzen wollen (alte Handtücher wurden zum putzen sämtlicher Badutensilien benutzt) noch irgendetwas berühren wollen. Die Putzfrauen waren aber alle freundlich, allerdings haben sie kein deutsch verstanden.
Auch die Matratzen waren eine Zumutung. Entweder sehr hart oder so weich das man fast am Boden saß und oftmals sehr verdreckt.
Als einzigen positiven Punkt erwähne ich hier das Frühstück. Hier war alles frisch und die Auswahl war super.
Fazit: Für eine Nacht war es okay, allerdings habe ich mir bei diesem Preis und dieser Sternen-Anzahl mehr erwartet. Weiterempfehlen kann ich es definitiv nicht!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, Simona S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Mädelsausflug nach Stuttgart mit keinen hohen Erwartungen an das Hotel, da wir auf den Preis geachtet haben.
Trotzdem erwartet man bei drei Sternen ein bischen was!
Die Begrüßung war unfreundlich und der check in für das Personal fast nicht zu bewerkstelligen!
Parkplätze sind rar und kosten 10 EUR extra.
Uns wurden falsche und dreckige Zimmer zugeteilt! Noch nicht geputzt, dreckige Matratzen, ein Doppelzimmer statt ein Dreibettzimmer.
Die Putzfrauen waren hilfsbereit, sprachen jedoch kein Deutsch.
Man konnte beim Putzen zuschauen und das was wir gesehen haben kann man nicht als putzen bezeichnen. Einmal mitm Handtuch durchs Bad ist doch etwas ungenügend!
Naja, immerhin die Betten wurden frisch überzogen.
Man muss allerdings hart im nehmen sein was die Matratzen betrifft, entweder butterweich oder steinhart.
Positiv war, dass die Rezeption die ganze Nacht besetzt war.
Die Lage ist super, wenn man schnell zu Fuss in die Stadt möchte.
Das Frühstück kann sich sehen lassen, das ist aber dann schon der einzige Pluspunkt für dieses Hotel.
FAZIT: Wenn man sich rein gar nichts erwartet, dann kann man hier durchaus eine Nacht überstehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, M H!
Altenkirchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir verstehen nicht, wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten hat! Es ist eine Zumutung: Die Zimmer klein, alte schmutzige Teppiche, Türen unbchreiblich, ebenso das Bad, muss dringend renoviert werden!! Betten eine Katastrophe. Mini-Bar ausgeräumt, Kühlung defekt. Zimmer viel zu heiß! Ein Ventilator steht zwar im Zimmer, jedoch reicht der bei weitem nicht aus. Es gibt wohl kaum eine Ecke im Hotel, die nicht renoviert werden müsste. Von daher ist der Preis trotz der Lage überhaupt nicht gerechtfertigt. Da Frühstück - ebenso in einem alten tickigen Raum - ist einigermaßen, jedoch auch nicht hervorzuheben. Für den Parkplatz werden pro Tag zusätzich 10 Euro verlangt. Man benötigt dort auf jden Fall einen Parkplatz, da die Parkplatzituation in der Nähe ded Hotels nicht gut ist.
Für sehr junge Leute mag das Hotel geeignet sein, sofern die jungen Leute nur feiern wollen. Nachts unbeschreiblicher Lärm von den umliegenden Discotheken, so dass an Schlaf bei geöffnetem Fenster nur ab 5 Uhr morgens zu denken ist. Wenn man allerdings ein Zimmer zur Straße hat, wird man bereits um 6:45 Uhr vom Baulärm von der gegenüberliegenden Seite geweckt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 120 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 129 von 147 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria