“Mittelmaessig” 3 von fünf Punkten

Nr. 129 von 147 Hotels in Stuttgart
Paphos, Zypern
“Mittelmaessig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel braucht drigend Renovierung. Mein zweiter Besuch da. Musste ich alle meine Daten nochmal ausfuellen. Speziele wuensche, obwohl ich 2 Monate vorher gebucht hatte, wurden nicht beruecksichtigt. Ich kann mich schwer vorstellen, dass 2 Monate frueher diese Wuensche nicht erfuellt koennten. Personal leicht nett bis gleichgueltig. Reseptionist hat sitzend und essend mit Gaeste gesprochen. Ich arbeite selbst in einem Hotel..... Auf manche Sache musstest selbst raufkommen. Teuer fuer das,was anbietet Gut war das Fruestueck. Hast wirklich mehr gekriegt, als das was du erwartet hast.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Apostolos M!

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart und alles ist gut zu erreichen. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Minibar zwar vorhanden, aber nicht befüllt. Fernsehen schon älter. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, vielfältig und guiter Service. Ingesamt sowieso das Beste: Das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Dirkhawaii!
wolfenbüttel
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

das hotel bzw. die zimmer waren sauber - das war positiv. ansonsten ist das hotel arg in die jahre gekommen.dies merkt man vorallem in den zimmern.die bäder waren in einem schlechten zustand.zb.abgebrochene halter,ein defekter lüfter,ein schlecht funktionierender duschkopf und ein hacken in der duschkabine war nicht ungefährlich. das frühstück war ok und das personal freundlich.bei offenem fenster in der nacht war es sogar zur hofseite ganz schön laut. aber dies liegt halt an der lage im zentrum der stadt. mit einem lachenden und einem weinenden auge fuhren wir am nächsten tag weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, uwe7053!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel astoria liegt echt sehr zenral die shopping meilen und der bahnhof sind schnell zu erreichen zu fuss 10 min aber s-bahn is auch gleich vor ort.
Die zimmer waren bei uns auch in ordnung das personal war nett und am frühstück gabs auch nichts auszusetzen.
Preismäßig ist es auch in ordnung auf jeden fall kann man dort schonmal übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, nufcharry!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Die Zimmer sind mit sehr alten Möbeln eingerichtet und es ist nicht sehr sauber. Der alte Teppich hatte Flecken, das Badezimmer war viel zu gross und hatte auch eher abgenutztes Mobiliar. Dafür ist das Hotel relativ günstig und liegt super. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wer also Geld sparen will und sich mit nicht allzuviel zufrieden gibt, der kann hier ohne weiteres ein paar Nächte schlafen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, sklusklu!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Es liegt zwar günstig, jedoch sind die Zimmer eine absolute Katastrophe. Es stinkt, wir haben in der Bettspalte beim Doppelbett noch irgendwas kartonartiges gefunden. Widerlich! Im Bad fällt alles auseinander. NIE WIEDER. Die Rückseite des Hotels liegt an irgendeinem Club/Bar wo der Lärm so stark war das an Schlafen nicht zu denken war. Das einzig positive war der Empfang, sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch verhältnismässig gut.
Bitte überlegt euch, ob ihr wirklich so sparen wollt, wir waren froh wieder weg zu sein dort.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, mia681!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Astoria kann ich nur empfehlen.Es hat eine sehr gute Lage zu der Fußgängerzone,zum Bahnhof,und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Bediensteten sowie das sehr gute Frühstück. Ein bewachter und abgeschlossener Parkbereich war direkt am Hotel gegen Gebühr verfügbar.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 120 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 129 von 147 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria