“Erster und definitiv nicht letzter Besuch :)”
Bewertung zu El Greco

El Greco
Platz Nr. 54 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Liebe Gäste, wir sind bis zum 25. August 2016 im Urlaub. Ab dem 26. August sind wir wieder für Sie da.
Stuttgart, Deutschland
“Erster und definitiv nicht letzter Besuch :)”
Bewertet am 14. November 2013

Reserviert für 20:00 Uhr und dennoch eine Stunde früher noch einen Tisch bekommen :) Dazu ein sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten für Getränke und Essen. Zum Essen selbst kann ich nicht viel sagen, einfach herrlich. es war lecker, frisch und mehr (!) als ausreichend. Das restaurant selbst freundlich und hell gestaltet, das Ambiente war einfach nur zum Wohlfühlen. Auf jeden fall weitere Besuche wert ...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sven L!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Solide Leistung”
Bewertet am 2. November 2013

Waren an einem Samstagabend ohne Reservierung zu Gast. Restaurant war gegen 19.00 Uhr schon gut gefüllt und wurde im Laufe des Abends so voll, dass auch Gäste die reserviert hatten warten mussten.
Als Vorspeise gab es gegrillte Pepperoni mit Knoblauch und Tarams. Beides hatte einen guten Geschmack, wobei ich schon besseres Taramas gegessen habe (auch die Farbe war ungewöhnlich),
Die Wahl beim Hauptgericht fiel auf einen Teller (Zentaurenteiller) mit Gyros und Suvlaki und eine Lamm-Haxe im Topf. Der Teller war solide, nichts überragendes aber auch nicht schlecht, das Lamm hingegen war sehr gut, schön zart und aromatisch.
Zum Abschluss gab es den obligatorischen Ouzo aufs Haus. Meiner Meinung nach ein guter Grieche bei dem man nicht viel falsch macht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, t1gershark!
Freiburg, Deutschland
“Besser geht´s nicht”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im Juni anlässlich meines Junggesellinnenabschieds im El Greco essen.
Das Personal war unglaublich freundlich, lustig, super zuvorkommen - ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Angefangen haben wir mit einer großen Vorspeisenplatte für 4 Personen, die geschmacklich top und sogar für 6 Personen mehr als reichlich war.
Die Hauptgänge wählten wir jeweils individuell und wir waren wirklich alle durchweg begeistert. Nicht nur, dass die Speisen total schön angerichtet waren, es war wirklich super lecker. Das beste griechische Essen, das ich je gegessen habe!

Dann wollten wir weiter ziehen und der Abend im El Greco war bis jetzt schon mehr als gelungen.
Plötzlich kamen die Kellner mit einer riesigen Dessertplatte mit Wunderkerzen und allem Pipapo und sogar einem Schriftzug aus Schokoladensoße, auf dem "Alles für Nicole" stand :)
Diese Überraschung, die noch dazu aufs Haus ging!!! , hat uns alle total umgehauen.

Fazit: Das super liebe Personal, das unglaublich gute Essen und die Stimmung im El Greco sind alle Mal ein Besuch wert!
Es war wirklich ein perfekter Abend und ich würde jederzeit wieder kommen, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Nicole_Freiburg!
Bischweier, Deutschland
“Traditionsgrieche in Stuttgart”
Bewertet am 7. April 2013

Schon seit vielen Jahren hat sich das El Greco in Stuttgart etabliert,wiederholte Besuche zeigen zumeist den hohen Standard,es ist hier nicht wirklich günstig,aber man bietet gutes Essen,ansprechend serviert und dazu freundlichen Service,am Salat zu den Gerichten lässt sich aber noch arbeiten,der passt nicht so ganz zum restlichen positiven Eindruck.
Da bis spät geöffnet ist das El Greco auch für Kulturgänger eine Alternative für den späten Besuch,einzig das Parken im Umfeld ist hier nicht einfach,sprich Glücksache.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, FS-Fotografie!
“Nichts besonderes.”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider ganz und gar nicht begeistert. Das gyros war schlecht gewürzt der Fisch zu lange gebraten und die Vorspeise langweilig. Karte zu umfangreich. Personal war auch nicht unbedingt extrem freundlich. Gibt deutlich bessere Griechen. Grüner Turm in Böblingen zum Vergleich ist um Klassen besser. Wir empfehlen el greco nicht.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ToMaTa3!