“Doch etwas von Original entfernt”
Bewertung zu Eat Drink Man Woman

Eat Drink Man Woman
Platz Nr. 1.083 von 1.522 Restaurants in Stuttgart
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort. Der Service schwankte von sehr aufmerksam bis nicht verfügbar, um in angemessener Zeit Getränke zu bestellen. Die Beilagen sind sehr übersichtlich und das Kimtschi war mittelmäßig. Das Galbi-Fleisch war nicht marmoriert und nicht sehr schmackhaft. Das koreanische Bier (Hite) und die Mandus waren lecker. Insgesamt war der Besuch „mittelprächtig“.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kappelzwerg!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal im Restaurant. Samstag Abend mit Reservierung und trotzdem mussten wir 20min auf unseren Tisch warten. Trotz viel Geduld waren wir nach 3.5 mit dem Essen fertig, was hätte locker in 1.5 gehen können. Kenne die koreanische Küche und das hier war unterirdisch schlecht im Verhältnis zum Preis. Leider keine positiver Eindruck.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, cyac18!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

War hier früher sehr haeufig essen und es war immer toll und lecker. Kann mich jetzt aber nur noch den anderen Bewertungen anschließen. Fleisch war teilweise gefroren, wir haben 70 Minuten aufs Hauptgericht gewartet, Reis gabs nur auf Nachfrage und "stets bemühte" Bedienungen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, raulp984!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend hier. Der Tisch war 20 Uhr bestellt und wir haben ganze 30min gewartet bis wir unsere Getränke äbestellung aufgegeben haben. Eine viertel Stunde später haben wir das nächste mal nach der Getränkebestellung gefragt. Nach einer Stunde hatten wir endlich mal Getränke, zwar nicht alles was bestellt wurde, aber immerhin. Essen ging dann eigentlich “ganz flott“ aber für die Preise hätten wir mehr erwartet. Und für rohes Fleisch 1,5 Stunden warten ist schon nicht ohne. Und als Beilage gab es nur Salatbläter und nicht wie in der Karte beschrieben Reis. Also für und nie wieder!

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, Marek O!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Habe vor 2-3 Wochen das koreanische BBQ bestellt leider ein absolute reinfall... Zähes Entenfleisch, unfreundlicher Kellner und für einen Preis Von knapp 18,- erwartet man auch, dass man anschließend satt ist. Der Reis wurde auch erst nachdem wir nachgefragt haben gereicht, obwohl dieser Bestandteil des Gerichts ist und so in der Karte steht. Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 662anuschkam!