“lecker und freundlich”

Küche: japanisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben 2 reichhaltige Ramen und Soba Suppen und eine Vorspeise genommen. Die Bruehe war köstlich. Wir sind sehr zufrieden. Die Bedienung ist angenehm freundlich!

Danke, titivilla!

Bewertet am 9. Februar 2014

Nachdem wir im Sommer 2013 dort schon mal zum essen waren haben wir dieser Tage etwas to- go bestellt. Wir hatten 2 Sushi Menüs und eine ramen Suppe. Leider wurden wir arg enttäuscht. Das Sushi war sehr trocken und fade. Schmeckte wie vom Vortag.
Das meiste landete leider im Müll.
Die ramen war ok, jedoch mit 12 Euro für ein bisschen Nudelsuppe und 1 kleines Stück Fleisch völlig überteuert. Wir werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen.

1  Danke, Frank S!
Bewertet am 19. November 2013

Stuttgart ist ja nicht gerade das Mekka für Sushi-Liebhaber. Aber in diesem Restaurant waren wir jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zweimal und haben sehr leckere Suppen und vor allem wunderbare Sushi gegessen. Die Qualität ist hervorragend. Der Preis nicht günstig, aber für die tollen Gerichte absolut in Ordnung! Der Service ist freundlich. Die Inneneinrichtung zwar nichts besonderes, aber wir haben uns immer sehr wohlgefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, ph_wagner!
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zu zweit dort und haben ca. 50-55€ gezahlt. Das Restaurant ist also kein Schnäppchen, aber das sind die wenigsten japanischen Restaurants. Das Essen ist hervorragend und wir fahren bestimmt wieder hin. Eine Reservierung ist zwingend notwendig.

Danke, Manuel A!
Bewertet am 26. August 2013

Wahrscheinlich das beste Sushi in Stuttgart.
Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht.
Frische und Qualität werden dort gross geschrieben.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Es ist bestimmt nicht das günstigste Sushi Restaurant in Stuttgart,
aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Danke, Farin K!