“Mit den Worten meiner Vorredner:” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tokio Dining

Tokio Dining
Platz Nr. 37 von 1.328 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Herrenberg, Germany
“Mit den Worten meiner Vorredner:”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wahrscheinlich das beste Sushi in Stuttgart.
Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht.
Frische und Qualität werden dort gross geschrieben.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Es ist bestimmt nicht das günstigste Sushi Restaurant in Stuttgart,
aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Farin K!

Germany
“Teuer, aber sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ok, zugegeben, billig isst man hier nicht. Dafür stimmt's beim Geschmack, ich hatte die Udon-Nudeln und - die waren genau richtig gewürzt, so etwas leckeres hab ich schon länger nicht mehr gegessen! Dazu noch der Orginalitätsbonus (echte Udon aus Japan) und die nette, bunte Deko im Restaurant ergeben für mich ein schönes Gesamtbild, für das sich auch ein paar Euro mehr beim Preis lohnen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, geochrome!
“Nur Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ein relativ kleines Lokal, ab 18 Uhr geöffnet, besser mit Vorbestellung. Essen war ausgezeichnet, Sushi sehr frisch und schmackhaft, Tellergericht: Schweinfleisch, Weisskraut und Frühlingszwiebel unbedingt probieren, geflämmter Lachs in Maultasche ein Gedicht. M5-Shinbashi Set nicht ganz billig, aber vorzüglich.

Aufenthalt März 2013
Danke, paul57493!
Leonberg, Deutschland
“Definitiv das beste Japanische Restaurant in Stuttgart!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ich bin schon seit über 2 Jahren Stammgast im Tokio Dining. Meine persönliche Meinung ist das hier, dass Beste Restaurant in Stuttgart. Ich habe von Stuttgart bis Düsseldorf schon einige Restaurants getestet aber keines konnte mit dem Tokio Dining mithalten. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzerin des Restaurants bemüht sich immer um top Qualität der Produkte. So bekommt man Spitzenqualität die man auch einfach schmeckt. Immer wieder gibt es Angebote und die Speisekarte wird erweitert. Man fühlt sich gut aufgehoben in dem kleinen gemütlichen Lokal. Wer Abends am Wochenende dort speisen möchte, sollte aber reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, kleinekirschbluete!
Stuttgart
“Leider enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Restaurant Tokio Dining liegt sehr versteckt in Stuttgart. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Speisekarte bietet vor allem japanische Nudelsuppen und Sushi. Das Essen war soweit in Ordnung, allerdings sind die Portionen viel zu klein und dafür zu teuer. Der Service schien im Stress und war nicht aufmerksam. An der rustikalen Einrichtung merkte man kaum dass man sich in einem japanischen Restaurant befindet.

• Aufenthalt November 2010
Danke, t110!