“Nur Lecker” 5 von 5 Sternen

Tokio Dining
Steubenstr.12, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)711 50443102
Platz Nr. 79 von 1.256 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nur Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein relativ kleines Lokal, ab 18 Uhr geöffnet, besser mit Vorbestellung. Essen war ausgezeichnet, Sushi sehr frisch und schmackhaft, Tellergericht: Schweinfleisch, Weisskraut und Frühlingszwiebel unbedingt probieren, geflämmter Lachs in Maultasche ein Gedicht. M5-Shinbashi Set nicht ganz billig, aber vorzüglich.

Aufenthalt März 2013
Danke, paul57493!

Leonberg, Deutschland
“Definitiv das beste Japanische Restaurant in Stuttgart!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich bin schon seit über 2 Jahren Stammgast im Tokio Dining. Meine persönliche Meinung ist das hier, dass Beste Restaurant in Stuttgart. Ich habe von Stuttgart bis Düsseldorf schon einige Restaurants getestet aber keines konnte mit dem Tokio Dining mithalten. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzerin des Restaurants bemüht sich immer um top Qualität der Produkte. So bekommt man Spitzenqualität die man auch einfach schmeckt. Immer wieder gibt es Angebote und die Speisekarte wird erweitert. Man fühlt sich gut aufgehoben in dem kleinen gemütlichen Lokal. Wer Abends am Wochenende dort speisen möchte, sollte aber reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, kleinekirschbluete!
Stuttgart
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Restaurant Tokio Dining liegt sehr versteckt in Stuttgart. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Speisekarte bietet vor allem japanische Nudelsuppen und Sushi. Das Essen war soweit in Ordnung, allerdings sind die Portionen viel zu klein und dafür zu teuer. Der Service schien im Stress und war nicht aufmerksam. An der rustikalen Einrichtung merkte man kaum dass man sich in einem japanischen Restaurant befindet.

• Aufenthalt November 2010
Danke, t110!
Stuttgart, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Es schmeckt lecker und man bekommt es nicht überall.
Man kann japanische Küche in einem g'mütlichen Ambiente genießen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Da in Stuttgart die Auswahl an japanischen Restaurants nicht gerade groß ist, muss man etwas mehr als üblich bezahlen, aber es ist immer noch im Maße des bezahlbaren und die Portionen geben einem ein angenehmes Sättigungsgefühl... also verhungern muss man nicht =)

Auf jeden Fall empfehlenswert ^_^

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Muccgirl!
“Nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Was mir als erstes zu Tokio Dining in den Sinn kommt: Es war teuer, sehr teuer! und dann auch nicht wirklich etwas besonderes. Das ist so mein kurzes Fazit.

Grundsätzlich ist das Essen gut und man kann sich nicht beklagen. Jedoch der Preis ist schon unverschämt. Das begründe ich einfach aus dem Grund, da die Zutaten alles aus Deutschland sind und einfach zu bekommen sind. Nichts besonder speziell japanisches das man hier nicht wirklich bekommen kann. Ist leider so!

Die Karte ist sehr einfach und die Essen sind mehr als Standard.

Die Lage ist auch etwas ausserhalb, so das man mit der Bahn gut hinkommen kann oder mit dem Auto. Um die Mittagszeit ist es kein Problem dort zu parken, jedoch am Abend ist es schwieriger mit dem Auto.

Die Einrichtung ist einfach und auf japanisch gemacht. Nichts was mich aber umhauen würde und wenn man die paar japanischen Ding wieder abbaut, könnte man auch jegliches sonstiges Restaurant draus machen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Jensxxxxx!