“Leider enttäuschend”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Leider enttäuschend”
Bewertet am 10. April 2011

Das Restaurant Tokio Dining liegt sehr versteckt in Stuttgart. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Speisekarte bietet vor allem japanische Nudelsuppen und Sushi. Das Essen war soweit in Ordnung, allerdings sind die Portionen viel zu klein und dafür zu teuer. Der Service schien im Stress und war nicht aufmerksam. An der rustikalen Einrichtung merkte man kaum dass man sich in einem japanischen Restaurant befindet.

• Aufenthalt November 2010
Danke, t110!

Stuttgart, Deutschland
“lecker”
Bewertet am 26. März 2011

Es schmeckt lecker und man bekommt es nicht überall.
Man kann japanische Küche in einem g'mütlichen Ambiente genießen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Da in Stuttgart die Auswahl an japanischen Restaurants nicht gerade groß ist, muss man etwas mehr als üblich bezahlen, aber es ist immer noch im Maße des bezahlbaren und die Portionen geben einem ein angenehmes Sättigungsgefühl... also verhungern muss man nicht =)

Auf jeden Fall empfehlenswert ^_^

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Muccgirl!
Beitragender der Stufe 5
“Nichts besonderes!”
Bewertet am 1. Februar 2011

Was mir als erstes zu Tokio Dining in den Sinn kommt: Es war teuer, sehr teuer! und dann auch nicht wirklich etwas besonderes. Das ist so mein kurzes Fazit.

Grundsätzlich ist das Essen gut und man kann sich nicht beklagen. Jedoch der Preis ist schon unverschämt. Das begründe ich einfach aus dem Grund, da die Zutaten alles aus Deutschland sind und einfach zu bekommen sind. Nichts besonder speziell japanisches das man hier nicht wirklich bekommen kann. Ist leider so!

Die Karte ist sehr einfach und die Essen sind mehr als Standard.

Die Lage ist auch etwas ausserhalb, so das man mit der Bahn gut hinkommen kann oder mit dem Auto. Um die Mittagszeit ist es kein Problem dort zu parken, jedoch am Abend ist es schwieriger mit dem Auto.

Die Einrichtung ist einfach und auf japanisch gemacht. Nichts was mich aber umhauen würde und wenn man die paar japanischen Ding wieder abbaut, könnte man auch jegliches sonstiges Restaurant draus machen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Jensxxxxx!