“Sehr gute Qualität zu fairen Preisen”
Bewertung zu Nostalgia di Napoli

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Baden Württemberg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Qualität zu fairen Preisen”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Lokal liegt in einem Wohngebiet in dem Parkplatznot herrscht. Parken sollte man daher im nahegelegenen Rewe City Parkhaus. Die Karte bietet eine gute Auswahl und die Preise sind gemessen an der sehr guten Qualität als preiswert einzustufen. Es kommt nicht das Gefühl auf, dass man hier über den Tisch gezogen wird. Negativ war lediglich dass es nur eine Bedienung gab, die zwar sehr freundlich und bemüht war, aber es war einfach nicht möglich, das gesamte Lokal in angemessener Zeit zu bedienen. Ein großes Lob gilt der Küche, die nicht nur ausgezeichnete Qualität geliefert hat, sondern auch alle Gerichte zeitgleich fertig hatte (wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Lokal bis auf den letzten Platz voll). Die Desserts waren alle sehr gut, Cappuccino und Espresso über jeden Zweifel erhaben.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Stars_Alliance!

Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Italienische Oase in Stuttgart”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Restaurant gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants in Stuttgart. Es liegt in einem Wohnviertel, nicht weit von der Innenstadt. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist freundlich und schnell. Nettes Publikum, gute Weine und prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl Fisch-, als auch Fleischgerichte sind zu empfehlen. Sehr gute Spaghetti alle Vongole!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Jochen G!
Beitragender der Stufe 6
“Netter Italiener in netten Viertel”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War jetzt schon einige Male vor Ort essen. Preislich ist das Restaurant ok, zu zweit mit Wein, Wasser, 2 Gänge und Espresso mit Grappa ca. 90-100€. Empfehlen kann ich den Fisch, egal ob als Antipasto, Vorspeise oder Hauptgericht. Ich werde wieder hingehen.

2 Danke, David G!
Beitragender der Stufe 3
“Wer Fett mag....”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Service war ok aber das Essen echt schlecht. Ich mag Fett ...(also nichts gegen Olivenöl und Co.) aber bei unseren Gerichten war Fett der einzige Geschmacksträger. Ich hatte Pasta vongole und "gefühlt" zusätzlich einen 1/4 Liter Öl auf meinem Teller. Bei der Pasta meines Freundes war es auch nicht besser...geschmacklich zudem kein Erlebnis und die Qualität der Zutaten hat auch nicht gepasst. Da habe ich in Stuttgart schon deutlich besser italienisch gegessen.

2 Danke, Jess82germany!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, zivile Preise!”
Bewertet am 17. September 2013

Wegen der Empfehlungen bei Tripadvisor haben wir einen Tisch bestellt. Das ist auch zu empfehlen, da es ziemlich voll wurde. Wegen des tollen Essens waren wir am zweiten Abend noch einmal da. Unsere insgesamt 12 Vor- Haupt- und Nachspeisen waren prima!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Borbeckerin!