“Italienische Oase in Stuttgart” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Potsdam, Deutschland
“Italienische Oase in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Restaurant gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants in Stuttgart. Es liegt in einem Wohnviertel, nicht weit von der Innenstadt. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist freundlich und schnell. Nettes Publikum, gute Weine und prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl Fisch-, als auch Fleischgerichte sind zu empfehlen. Sehr gute Spaghetti alle Vongole!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Jochen G!

“Netter Italiener in netten Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War jetzt schon einige Male vor Ort essen. Preislich ist das Restaurant ok, zu zweit mit Wein, Wasser, 2 Gänge und Espresso mit Grappa ca. 90-100€. Empfehlen kann ich den Fisch, egal ob als Antipasto, Vorspeise oder Hauptgericht. Ich werde wieder hingehen.

2 Danke, David G!
“Wer Fett mag....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Service war ok aber das Essen echt schlecht. Ich mag Fett ...(also nichts gegen Olivenöl und Co.) aber bei unseren Gerichten war Fett der einzige Geschmacksträger. Ich hatte Pasta vongole und "gefühlt" zusätzlich einen 1/4 Liter Öl auf meinem Teller. Bei der Pasta meines Freundes war es auch nicht besser...geschmacklich zudem kein Erlebnis und die Qualität der Zutaten hat auch nicht gepasst. Da habe ich in Stuttgart schon deutlich besser italienisch gegessen.

2 Danke, Jess82germany!
Essen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, zivile Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wegen der Empfehlungen bei Tripadvisor haben wir einen Tisch bestellt. Das ist auch zu empfehlen, da es ziemlich voll wurde. Wegen des tollen Essens waren wir am zweiten Abend noch einmal da. Unsere insgesamt 12 Vor- Haupt- und Nachspeisen waren prima!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Borbeckerin!
“Bestes (italienisches) Restaurant Stuttgarts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfach wunderbar. Der beste Fisch nördlich der Alpen. Feine Weine, gute Pasta. Hier passt alle bis hin zu den hausgemachten Nachspeisen. Feine Weine Runden den Abend ab - sowie die superfreundlichen Gastgeber. Und das alles zu fairen Preisen. Unser Highlight in Stuttgart!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Kuestekueste!