“Mensch das gibt es noch”
Bewertung zu Nostalgia di Napoli

Nostalgia di Napoli
Platz Nr. 113 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.438 "Hilfreich"-
“Mensch das gibt es noch”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Sie suchen einen einfach wirkenden "Italiener um die Ecke", wo anständig gekocht wird, die Preise im Rahmen sind mit einem Wirt, der nach dem dritten Lob nicht gleich anfängt zu spinnen und nur noch im schwarzen Anzug rumläuft, alle Damen küsst und jedem die teuersten Fische und Weine aufdrücken will??

Dann sind sie hier richtig. Hier gibt es noch den echten "Lieblingsitaliener" mit authetischer Küche, einer guten Weinauswahl mit fairen Preisen und dem sowieso besten Preis-Leistungs Champagner Mailly, wenn es etwas zu feiern gibt oder einfach mal so als Vorschuss auf die nächste Feier. Von den Gerichten will ich gar nichts herausstellen. Pasta ist sowieso sehr gut, Fleisch und Fisch haben auch geschmeckt. Also alles paletti. Außer die Einrichtung. Das ist natürlich sehr einfach. Aber das hatten wir ja am Anfang.
Ich komme gerne wieder, vor allem, seit Sante de Santis in der Nachbarschaft sein Lokal leerkochen läßt.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Carlos77174!

Stuttgart, Deutschland
“Reel, unprätentiös und sehr lecker”
Bewertet am 20. Juli 2012

War zum ersten mal zum Mittagessen da. Die Räumlichkeiten sind einfach und sehr ordentlich, der Service sehr freundlich und das Essen einfach so richtig gut! Ich hatte allerdings auch nur ein Tagesessen, aber alles hat gepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ALUHerrenberg!
Stuttgart, Deutschland
“Beste Italiener in Stuttgart”
Bewertet am 2. Juli 2012

Bei mehreren Besuchen, in denen die ich schon dort war, hat sich die freundlichkeit der Service und die leckeren Speißen nicht zum negativen verändert.......

Gleich bleibende Qualität bei Speißen und Service, immer hervorragend

Weiter Sooo.....